Falloutnow! - We drop the bomb!

Modding => Fallout 3 Modding => Thema gestartet von: TFS am 15. Dezember 2008, 19:05:35 Uhr

Titel: GECK stürzt ab
Beitrag von: TFS am 15. Dezember 2008, 19:05:35 Uhr
Hallo, ich hab folgendes Problem mit dem Geck:
wenn ich über WORLD -> Object Palette Editing einen Gegenstand platzieren will, schmiert der GECK immer sofort ab, sobald ich in diesem Menü eines der Objekte anklicke. Irgendwer ne Idee, woran das liegen könnte?
Titel: Re: GECK stürzt ab
Beitrag von: Lexx am 15. Dezember 2008, 19:12:08 Uhr
Kommt irgendeine Fehlermeldung?
Titel: Re: GECK stürzt ab
Beitrag von: TFS am 15. Dezember 2008, 19:40:31 Uhr
Naja, die Windows Meldung "Garden of Eden Creation Kit funktioniert nicht mehr". Aber die is wohl nicht sonderlich hilfreich.
Titel: Re: GECK stürzt ab
Beitrag von: BigMac8989 am 16. Dezember 2008, 11:54:57 Uhr
Das gleiche Problem habe ich auch   :s000: kann es ein das du Windows Vista hast? Versuch mal, das G.E.C.K. im Kompalitätsmodus mit Win 2000 oder XP zu starten. Bei mir lief es danach relativ stabil  :)
Titel: Re: GECK stürzt ab
Beitrag von: Metzger am 16. Dezember 2008, 16:20:35 Uhr
Glaube nicht dass es an Vista liegt. Auf meinem XP-Rechner stürtzt es auch ständig ab, auf dem Vista-Rechner meines Bruders hindgegen läuft es einigermassen.
Titel: Re: GECK stürzt ab
Beitrag von: TFS am 16. Dezember 2008, 20:35:33 Uhr
Hm, das mit dem Kompatibilitätsmodus war schon mal ne gute Idee, hat aber nicht funktioniert.  :(
Titel: Re: GECK stürzt ab
Beitrag von: BigMac8989 am 16. Dezember 2008, 23:26:49 Uhr
Deinstallier das G.E.C.K. nochmal, lad es neu runter und installier es nochmal. Vielleicht lief ja einfach was beim download schief  :)