Autor Thema: Zuletzt gesehener Film  (Gelesen 115864 mal)

Offline Baihu

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 188
Re: Zuletzt gesehener Film
« Antwort #80 am: 06. Januar 2012, 12:32:37 Uhr »
Okay, ich hatte jetzt echt nicht vermutet, dass hier auch nur einer auf die Idee kommt, zu denken, dass ich denke, dass die Göbelszene echt ist.....  :D

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Zuletzt gesehener Film
« Antwort #81 am: 06. Januar 2012, 12:40:24 Uhr »
Man muss mit allem rechnen.
Viggo Mortensen hat vor Drehbeginn von The Road angeblich wochenlang als Penner gelebt.
Aber dass die sich da für größtmöglichen Realismus von Kate anbrechen lassen...ich weiß ja nicht...^^
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Zuletzt gesehener Film
« Antwort #82 am: 07. Januar 2012, 12:53:33 Uhr »
Haha, hab gestern Deep Impact gesehen. Welch christlicher Film für einen Heiden wie mich!  :s000: Selten so gelacht und ich hatte verdammte Schwierigkeiten, bis zum Schluss durchzuhalten.

Dann hab ich diesen Artikel (http://www.artechock.de/film/text/kritik/d/deeimp.htm) dazu gefunden und hab auf dem Boden gelegen vor Lachen (oder war es vor Weinen? Nein, vor Lachen!).


Nicht sehenswert!
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Zuletzt gesehener Film
« Antwort #83 am: 07. Januar 2012, 12:57:09 Uhr »
Zitat
Der technisierte Vorgang der Abbildung zerreißt die Familie – Medium frißt Mutter.
#lachen#

Danke, PB. :D
Der Film ist echt scheiße.^^
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Zuletzt gesehener Film
« Antwort #84 am: 07. Januar 2012, 13:01:46 Uhr »
Aber Morgan Freeman, alter!  :o
Ich dachte, der reisst den Kloben in den grauen Himmel, wie schon Woyzeck sagte. Tja, Pustekuchen  :neien
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Zuletzt gesehener Film
« Antwort #85 am: 07. Januar 2012, 13:05:21 Uhr »
Was macht er? ???
Versteh kein Wort.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Zuletzt gesehener Film
« Antwort #86 am: 07. Januar 2012, 13:12:39 Uhr »
Naja, ich dachte Morgan zieht den Karren aus dem Mist. Stattdessen benutzt Amerika ihn, um modern und aufgeklärt zu erscheinen.  :neien
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Zuletzt gesehener Film
« Antwort #87 am: 07. Januar 2012, 13:17:33 Uhr »
Ich hab keine Ahnung wovon du redest. Ich hab den Film vor 10 Jahren mal gesehen...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Zuletzt gesehener Film
« Antwort #88 am: 07. Januar 2012, 13:23:24 Uhr »
Ja ja, das weiss ich ja jetzt. :P
Ich wollte ja auch nur auf Freemans damaliges 'Ich-zieh-den-Film-aus-der-Scheisse'-Vermögen hinaus, wurde aber leider getäuscht. Vertan, vertan, sprach der Hahn - um mal den Stromberg zu bemühen  :)

''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Zuletzt gesehener Film
« Antwort #89 am: 07. Januar 2012, 13:32:26 Uhr »
JETZT weiß ich wovon du redest. Ich dachte du beziehst dich dabei auf irgendwas IM Film, nicht auf den Film selbst.

Und was Freeman angeht....ich mag ihn, finde aber auch, er wird weit überschätzt. Morgan Freeman als Präsident ist sowieso schon nervtötend klassisch...keine Ahnung warum er das Drehbuch hätte retten können.
Er ist einfach immer der in Weisheit ergraute, große schwarze Mann, der sich weder für Gott noch für den Präsidenten, noch für den guten Mentor, der sich am Ende als Verräter und Erzfeind herausstellt, besonders anstrengen muss.
Er hat halt dieses tolle Gesicht, dem man jede Rolle ohne groß nachzufragen abkauft...aber besonders toll finden kann ich ihn auch nicht.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Zuletzt gesehener Film
« Antwort #90 am: 07. Januar 2012, 13:40:08 Uhr »
Aber er hat doch den Sarazenen-Krieger in King of Thieves gespielt, jo! Und Gott in Bruce Allmächtig. Und den eigentlich miesen, aber doch etwas menschlichen Colonel in Outbreak. Und den verkappten Bösewicht in Dreamcatchers. Nicht zu vergessen den good old dude in The Shawshank Redemption. Und den Technikspinner in Batman..

..man, du scheint Recht zu haben.  ^-^
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Zuletzt gesehener Film
« Antwort #91 am: 07. Januar 2012, 13:47:45 Uhr »
Das mag sein. :>
Jedenfalls empfinde ich das so.

Danke nochmal für die Seite. Tolle Kritiken haben die da.
Ich hab oft das Gefühl, dass die Leute auf Biegen und Brechen irgendwas negatives in Filmen finden,
und zur Not auch mehr hineininterpretieren müssen als überhaupt drinsteckt. Hier bisher allerdings nicht so sehr...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Abram

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 511
  • Howdy.
Re: Zuletzt gesehener Film
« Antwort #92 am: 07. Januar 2012, 15:02:53 Uhr »
Also ich hab Deep Impact nur einmal vor x Jahren gesehen, fand ihn aber glaube ich besser als Armageddon, weil
Spoiler for Hiden:
da ja die Welt tatsächlich untergeht und die Rettungsmission scheitert
. Besonders gut fand ich ihn aber glaub ich auch nicht. Zu viel Religion und zu viel Tränendrüse.

Ich find Morgan Freeman super. Nicht jeder Film den ein guter Schauspieler macht ist eben super. Ich liebe Clint Eastwood als Schauspieler und Regisseur, aber Heartbreak Ridge oder Pink Cadillac find ich einfach Scheiße. Super ist Freeman aber immer in Eastwood Filmen. Ich sag nur Erbarmungslos oder Million Dollar Baby. Vor allem Letzterer wäre nur halb so gut ohne Freeman als alter, putzender Ex-Boxer.
The fun machine took a shit and died...

Offline Baihu

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 188
Re: Zuletzt gesehener Film
« Antwort #93 am: 16. Januar 2012, 17:49:40 Uhr »
Hab gerade 39,90 gesehen, um gleich mal zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen: Erstens um endlich mal zu sehen, wie gut die Adaption denn ist und zweitens um mal bewusst einen Film mit Jean Dujardin zu sehen.
Experiment geglückt. Sehr guter Film, der der Vorlage treu bleibt ohne komplett daran zu verhaften.

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Zuletzt gesehener Film
« Antwort #94 am: 19. Januar 2012, 12:05:52 Uhr »
Das ist ein echt guter Film - und teilweise sehr realistisch.  #thumbsup

Hab mir letztens zum zweiten Mal Black Swan angeschaut(1x Kino, 1x DVD), immer noch einer der besten Filme, die es in den letzten Jahren raus geschafft haben. Grossartiger Ton und tolle Geschichte. Ganz grosses Kino!!

''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline Baihu

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 188
Re: Zuletzt gesehener Film
« Antwort #95 am: 19. Januar 2012, 12:11:57 Uhr »
Gestern Die Chroniken von Erdsee geschaut. Der 1. Akt ist sehr stark (in dem Stil würd ich mir n J-RPG wünschen), wird zum Ende hin aber um einiges schwächer und durch Plotholes, die nie erklärt werden im Laufe der Geschichte oder am Ende aufgelöst werden, kommt er sehr schwach raus.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Zuletzt gesehener Film
« Antwort #96 am: 19. Januar 2012, 13:55:30 Uhr »
Erdsee ist imo auch der schwächste Studio Ghibli-Film. Wobei...Königreich der Katzen auch nicht so toll ist wie Totoro oder gar Ponyo.
Trotzdem find ich die erste Hälfte in Sachen Story und Atmo richtig toll...ich glaub ich hab dem Rest auch nicht mehr wirklich folgen können.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Apfelsator

  • Paladin
  • Beiträge: 687
Re: Zuletzt gesehener Film
« Antwort #97 am: 19. Januar 2012, 16:23:24 Uhr »
So, ich war gestern bei der Premiere von Kriegerin.
Ich fand ihn gar nicht mal so schlecht gemacht, von der Schauspielerischen Leistung war er ganz ok und das Thema ist ja auch ein bisschen verpöhnt.

Allerdings hab ich auch Kritik zu äußern denn der Film zeichnen einen Ostdeutschen Nazi Stereotyp der Neunziger jahre der so schon lange nicht mehr in der "rechten Szene" verankert ist wie es der Film glauben macht, gleichzeitig spielt er aber heutzutage.
Das Bild der stumpfen Nazi-Glatzen-Schläger trifft einfach nicht mehr oder nur teilweise zu, es wird außer acht gelassen das Frauen mitllerweile enorm wichtig für die Akzeptanz faschistischen Gedanken-"guts" in der Mitte der Gesellschaft sind und das die "rechte Szene" seit Jahren mit subversiver Indoktrination arbeitet.

Leider fand ich gestern bei der Premiere keine geeignete, zum Moment passende Formulierung dafür auf die der Regisseur eingegangen währe.

Na ja, sei's drum.
(K)
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED

"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW

"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Zuletzt gesehener Film
« Antwort #98 am: 21. Januar 2012, 13:08:26 Uhr »
Bin auch stark am hadern, ob ich mir den Film anschauen sollte. Hab schon relativ viel Gutes gehört, der Hang zum Klischee allerdings stößt mich etwas ab...

Und ich frage mich immer wieder, wie man nur solche Haarre tragen kann. Hat das eine tiefere Bedeutung?
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Zuletzt gesehener Film
« Antwort #99 am: 21. Januar 2012, 13:33:31 Uhr »
Ich hab auch Gutes gehört. Sollte man sich mal geben denk ich. Klar sind die stereotypisch dargestellt, aber die schauspielerische Leistung der Haupdarstellerin soll es wieder rausreissen.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.