Autor Thema: S.T.A.L.K.E.R. - Limited Edition und Website Relaunch  (Gelesen 1748 mal)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
S.T.A.L.K.E.R. - Limited Edition und Website Relaunch
« am: 18. Mai 2007, 22:03:33 Uhr »
Geschrieben von: F0lem am 31.01.2007 - 20:05

Die bereits mehrfach erwähnte Limited Edition von S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl ist seit heute in fast allen Online Shops verfügbar. Die kleine Box mit großem Inhalt (siehe ältere News) werdet ihr für etwa 60 Euro bekommen. Wenn ihr vorhabt, euch eine Box zu kaufen, dann schlagt am besten schnellstmöglich zu, denn es gibt nur 17.777 Stück.
In der ganzen Flut an Screenshots und Trailern ging nebenbei fast unter, dass die offizielle Website des Spiels auf den neusten Stand gebracht wurde. Neben einem neuen Design findet ihr nun deutlich mehr Infos rund um S.T.A.L.K.E.R.
Um die Seite zu besuchen, folgt diesem Link.

Quelle: Oblivion-Lost.de

Update!
Neben der bereits erwähnten, neuen Website ging auch ein zweites, internationales Projekt an den Start, dass sich in einer wunderbaren Flash-Variante präsentiert. Hier lang!

Nebenbei sei nochmal erwähnt, dass wir weiterhin Bewerbungen für Plätze im Team annehmen. Für Infos siehe unten.