Autor Thema: Betatester gesucht, S.T.A.L.K.E.R.-News  (Gelesen 1939 mal)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Betatester gesucht, S.T.A.L.K.E.R.-News
« am: 18. Mai 2007, 22:02:21 Uhr »
Geschrieben von: F0lem am 29.01.2007 - 13:47


Projekt arbeitet derzeit an einem postnuklearen Browsergame, dass in der Umgebung von New Reno spielt. Hierfür sucht er zehn Betatester mit ausreichend Zeit und Lust, die einfach mal einige Dinge ausprobieren und das Spiel testen sollen. Meldet euch per PN oder schreibt ihm eine Mail an die im Forum hinterlassene Adresse.
Das Grundkonzept und den Aufbau des 'Projekts' könnt ihr euch in unserem Forum durchlesen. Klick!



Außerdem gibt es haufenweise Neuigkeiten zu S.T.A.L.K.E.R. - Shadow Of Chernobyl. So wurde jetzt der Inhalt der auf 17.777 Stück limitierten Collectors Edition bekannt gegeben. Die nette Box, die ihr übrigens am Rande dieser News seht, wird eine detailierte Karte der 'Zone', eine DVD mit 'Behind The Scenes'-Material, eine Musik-CD, Artworks, ein Fansite-Kit, den offiziellen S.T.A.L.K.E.R.-Roman 'Todeszone' sowie weiteres Bonusmaterial beinhalten. Dazu kommt noch, dass man optional anstatt der ungekürzten deutschen Fassung, die ungekürzte englische Fassung des Blockbusters bestellen kann.

In der heute erscheinenden Ausgabe des 'GameStar'-Magazins findet ihr ein hammerhartes, finales S.T.A.L.K.E.R.-Preview über fünf Seiten. Die GameStar-Jungs (und Mädels) konnten erstmals das fertige Spiel zocken und haben ihre Eindrücke - sowohl positive, als auch negative - niedergeschrieben. Schlussendlich kommt es dann zur Wertung 'Ausgezeichnet', welche bei GameStar die beste aller Noten darstellt und folgendem Schlusskommentar ...

"Jetzt muss es nur noch fehlerfrei fertiggestellt werden. Aber davon abgesehen ist eins schon sicher: S.T.A.L.K.E.R. ist der atmosphärisch dichteste Shooter seit der Erfindung der Ego-Perspektive."

Auf der Ab-18-DVD werdet ihr zudem einige Gameplay-Videos und ein Mega-Preview vorfinden.

Quelle: Oblivion-Lost.de