Autor Thema: Diskussionsthread  (Gelesen 755929 mal)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Diskussionsthread
« am: 10. November 2006, 16:26:35 Uhr »
So, wegen Spams hab ich den alten thread gelöscht, hier ist der neue. Spam wird nun von anfang an gelöscht, sollte er überhand nehmen werden Cafeinterne Verwarnungen erteilt. Dabei geht es wie bei den Forenverwarnungen, bei der dritten fliegt man endgültig aus dem Cafe.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Mafio

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #1 am: 10. November 2006, 17:02:12 Uhr »
Lol   :s000:


Aber um nicht einen Einzeiler draußzumachen....

Ok wir wurden quasi auf die Straße rausgeschmissen um irgendwelche Typen anzuwerben.      schätze jetzt wird erstmal ne halbe oder sogar eine seite im squad verhandelt wo es nun hingeht  da es ja schlielßich 2 entgegengesetzte richtungen sind aber beide die selbe wegstrecke haben.

Reno wäre logisch gesehen n besserer Ort aber anscheinend hat die hälfte der Party aber aus ihrer vorgeschichte probleme damit was wohl bedeutet das wir uns auf junktown einige müssen oder?

Shadow

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2 am: 10. November 2006, 17:08:01 Uhr »
also ich wär für reno gewesen
dann gäbs wenigstens en bisschen action

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #3 am: 10. November 2006, 17:16:36 Uhr »
Einigt euch ingame zwischen euren Charakteren.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4 am: 10. November 2006, 17:17:41 Uhr »
@Shadow, dein Char hatte sich dazu anders geäussert...
@Mafio: Stimmt so nicht. Die andere Gruppe wird solange im Cafe bleiben bis ihr mit den Söldnern wieder da seid. Wir haben schliesslich die Verantwortung fürs Café und ihr seid das Söldnersuchkommando... Also haltet euch nicht zulange auf ^^

btw.. wo ihr die Söldner auftreibt bleibt ja euch überlassen  ;)
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Diskussionsthread
« Antwort #5 am: 10. November 2006, 17:43:42 Uhr »
wie bleiben da?
oh...öhm ja okeh ^_________________^*
...

gut äh FEVchen wollen wir das jez mit Lucy machen oder warten bis sie weiter weg sind *gg*
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Shadow

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6 am: 10. November 2006, 18:11:57 Uhr »
Zitat
"Ehm...zu Thema Familien...", Domina errötet leicht.

"Gibt da ein kleines Problem: Bishop will mich tot sehen. Das ist der Grund warum ich aus Reno raus bin. Aber wenn Bishop nicht weiß das ich da bin..."

Wo steht denn hier das sie nicht gehen will?

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7 am: 10. November 2006, 19:43:36 Uhr »
hä???? wie kann die gruppe hören das die dusche ausgestellt ist wenn sie auf dem weg nach junktown ist... oder meinst du mit gruppe animal und saint
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #8 am: 10. November 2006, 20:17:15 Uhr »
ja, ich mein Saint und Mazza ^_^
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #9 am: 12. November 2006, 11:49:28 Uhr »
@Ödlandspieler, bis auf Shadow hätten eigentlich alle eurer Chars mitkriegen müssen das ihr 5-7 Söldner anheuern sollt...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #10 am: 12. November 2006, 11:58:47 Uhr »
Lest sorgfältig die Posts oder steigt aus dem Cafe aus. Lesefaule Leute haben hier nichts verloren. Das ist schon das xte Mal das ihr keinen Bock zum lesen hattet.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Diskussionsthread
« Antwort #11 am: 12. November 2006, 12:13:51 Uhr »
Boah das kommt davon wenn man mal drei Tage nicht aufmerksam im Cafe dabei ist ... ihr habt Vigo pennen lassen.
Wie siehts aus ZF ... lieg Vigo immer noch im Bett ... nehme mal an ja ... also ist er dem Söldnersuchtrupp nicht gefolgt ?

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #12 am: 12. November 2006, 12:15:14 Uhr »
Du bist noch im Caf,irgendwo Wache schieben vermutlich.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Diskussionsthread
« Antwort #13 am: 12. November 2006, 12:15:52 Uhr »
Gut ... muss mich heute Abend mal wieder reinlesen ... bis denn.

Also irgendwie erinnert mich die Szenerie an Marlboro-Werbungen ... so alle in den Horizont starrend und Kippsche rauchend  :D

ZF verzeih mir den Spam ...
« Letzte Änderung: 12. November 2006, 20:50:36 Uhr von Hellspawn »

Mafio

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #14 am: 20. November 2006, 12:44:46 Uhr »
Heh  ZF    wie wärs wenn du mal meine chars aus den beiden RPG's auseinanderhälst

im Sci fi werd ich manchmal Tom genant und im Fallout  heiß mein char plötzlich Lobo  abei dochu umgekehrt ist    :s000:


nur ne anmerkung

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Diskussionsthread
« Antwort #15 am: 20. November 2006, 13:01:48 Uhr »
Bin nicht so erfahren im RPG, deswegen haut mich nicht, falls dies ne dumme frage ist...

Macht ihr (Mafio, HG) parallel weiter in Junktown?

edit: dankefev, genau das meinte ich
« Letzte Änderung: 20. November 2006, 13:11:41 Uhr von Molot »
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #16 am: 20. November 2006, 13:08:55 Uhr »
Falls du meinst ob Tom und Ben irgendetwas unternehmen (können) während dein Char mit Domina Wasser schlüfst: Ja. Sie machen bloß derzeit nix, was nicht heisst das sie es nicht tun könnten.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #17 am: 20. November 2006, 20:08:45 Uhr »
Öhm, ganz allgemein: Schreibt nciht sowas wie "Ich wende Skill so und so an" sondern umschreibt des eher von wgen Augenklimpern, titten ein wenig betonen und rausstrekcn oder sonstwas in der Art.

Btw. zwischen Spielern besteht keine "Skillverpflichtungsreaktion"-Pflicht. Sprich du könntest auch vielleicht sagen dass sie nich dein Typ falls dudes jetzt schlecht fändest Molot :P
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Diskussionsthread
« Antwort #18 am: 20. November 2006, 20:11:27 Uhr »
Schon klar, feile schon seit ein paar minuten an meinem Post, bin mir aber über die Reaktion noch unklar.

Mußte auch lachen als ich

Wende Schön-Skill an
gelesen habe...
« Letzte Änderung: 20. November 2006, 20:13:02 Uhr von Molot »
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Diskussionsthread
« Antwort #19 am: 20. November 2006, 20:22:43 Uhr »
Sorry ich bin zur Zeit einfach ar g eingespannt und habe deshalb das Cafe (wie das ganze Forum) gar nicht richtig verfolgen können.

ZF ... ist Vigo nun mit Animal, Saint und Co. auf der Suche nach der Union in den Westen gezogen oder ist er im Cafe bei den Brahmins geblieben ?

Ich werde wohl erst ab Mittwoch wieder Zeit haben ... hoffentlich ... ist zur Zeit echt die Hölle los.