Autor Thema: Brauche Hilfe zum Glow  (Gelesen 35372 mal)

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 927
Brauche Hilfe zum Glow
« am: 09. April 2007, 02:43:19 Uhr »
hallo,

ich weis das es ein ähnliches thema schon gibt aber was da steht hilft mir überjhaupt nicht.
und zwar suche ich die Rote Keycard um den fahrstuhl zu benutzen, nun hab ich gelesen das die bei einer Leiche im 2. Stock zu finden ist, das problem ist nur: Im zweiten stock liegt nirgendwo eine Leiche, die einzige Leiche die ich finden kann ist der in der Powerrüstung mit der gelben Keycard.

Is das ein Bug oder bin ich zu blöd  ???

wenns n Bug is, kann man den irgendwie beheben?
oder kann mir mal jemand genau beschreiben wo diese leiche liegen soll, am besten mit screenshot...

 :(

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Brauche Hilfe zum Glow
« Antwort #1 am: 09. April 2007, 11:22:38 Uhr »
1.) Hast du Bloodpatch?
2.) Hast du auch alle Schränke etc. durchsucht?
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 927
Re: Brauche Hilfe zum Glow
« Antwort #2 am: 09. April 2007, 11:27:29 Uhr »
1) Ja (habs weder davor noch danach gefunden)
2) alle an die ich rangekommen bin, also in den ersten 3 Etagen

Offline Smilodon

  • Verbannt
  • Paladin
  • Beiträge: 692
  • Der Letzte seiner Art
Re: Brauche Hilfe zum Glow
« Antwort #3 am: 09. April 2007, 16:18:26 Uhr »
Hallo Urlag DIe ROTE CODEKARTE befindet sich auf der Zweiten Ebene rechts oben bei einem verbruzeltem Leichnam!Ich hoffe Du bfindest sie jetzt.
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 927
Re: Brauche Hilfe zum Glow
« Antwort #4 am: 09. April 2007, 20:24:44 Uhr »
ich hab jetzt NOCHMAL genau nachgesehen und dort liegt keine Leiche

ist das vielleicht von nem Quest abhängig?

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Brauche Hilfe zum Glow
« Antwort #5 am: 09. April 2007, 20:29:42 Uhr »
warst du schon bei der BoS ? also wurdest du offiziell zum glow geschickt?
denk ma nich das das damit zutun hat, aber wer weiss...
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 927
Re: Brauche Hilfe zum Glow
« Antwort #6 am: 09. April 2007, 23:32:23 Uhr »
jepp, alles probiert, mit und ohne BoS

Offline Smilodon

  • Verbannt
  • Paladin
  • Beiträge: 692
  • Der Letzte seiner Art
Re: Brauche Hilfe zum Glow
« Antwort #7 am: 10. April 2007, 00:03:59 Uhr »
Hallo nochmal, soweit Ich weiss befindet sich die ROTE CODEKARTE IMMER bei derselben Leiche Habe das Spiel oft genug durchgezockt. Sorry  :'(
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Brauche Hilfe zum Glow
« Antwort #8 am: 10. April 2007, 10:00:27 Uhr »
Egal ob Bloodpatch oder ohne, die Leichen sollte immer im Glow liegen. In jeder der Etagen findet man eine andere Codekarte. Wenn du also in einer Etage die Gelbe gefunden hast, dann ist das auch die Einzige, die du in der Etage finden kannst. Ich glaube, in den unteren Etagen (ab Blau?) muss man auch erst den Strom wieder anstellen, bevor die Aufzüge funktionieren.

Ich würde ja Screenshots von den Fundorten der Schlüssel machen, aber hier auf Arbeit is das bisken schwer bis unmöglich. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Smilodon

  • Verbannt
  • Paladin
  • Beiträge: 692
  • Der Letzte seiner Art
Re: Brauche Hilfe zum Glow
« Antwort #9 am: 19. April 2007, 03:46:26 Uhr »
@ Urlag... Sind jetzt 8 Tage vergangen. Hast du jetzt DIe Rote Codekarte gefunden oder nicht??? Erwarte etwas Feedback Biiiiiiiiiiiiiiiite!
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 927
Re: Brauche Hilfe zum Glow
« Antwort #10 am: 19. April 2007, 21:06:34 Uhr »
nö, habs aufgegeben...

Offline High Elder

  • Scribe
  • Beiträge: 838
  • BOS-General
Re: Brauche Hilfe zum Glow
« Antwort #11 am: 20. April 2007, 10:53:53 Uhr »
Ich meine schonmal da gleiche Problem gehabt zu haben. Es kann entweder an einem patch liegen, oder daran, dass das Spiel die Leichen zu Spielbeginn auch als Leichen angesehen hat.
Was daran so schlimm ist?! Richtige Leichten verrotten nach einiger Zeit auf der Map und werden nicht mehr dargestellt, in einer Version die ich mal hatte waren dann alle Gegenstände die sie dabei hatten verschwunden. Wäre für mich nun die naheliegendste Erklärung.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Brauche Hilfe zum Glow
« Antwort #12 am: 20. April 2007, 11:56:13 Uhr »
Wenn die Leichen verschwinden, bleiben die Gegenstände normalerweise auf dem Boden liegen. Der "Leiche verschwindet jetzt"-Prozess beginnt auch erst, sobald man die Map das erste mal betreten hat.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline High Elder

  • Scribe
  • Beiträge: 838
  • BOS-General
Re: Brauche Hilfe zum Glow
« Antwort #13 am: 20. April 2007, 15:40:20 Uhr »
Schon klar, aber was ist denn schon "normal".
Ich weiß, dass ich es schonmal hatte, das die Gegenstände nicht liegengeblieben sind als ich die Leichen nicht durchsucht habe und einfach weggegangen bin.
Keiner hat einen Plan woran es nun bei Urlag liegt, deswegen diese Vermutung.

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Brauche Hilfe zum Glow
« Antwort #14 am: 23. April 2007, 20:52:33 Uhr »
Ähm der Leichnam ist nicht verbrutzelt, sondern trägt eine Metallrüstung (Hab ihn vor drei Tagen erst gelootet) - er liegt auf der Etage, auf der sich auch der rote Fahrstuhl befindet (4)
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 927
Re: Brauche Hilfe zum Glow
« Antwort #15 am: 23. April 2007, 23:32:54 Uhr »
dann ist er bei mir definitiv nicht da, den hätt ich gesehen...

Ich glaube es ist der von Hight Elder beschriebene bug...

Offline Smilodon

  • Verbannt
  • Paladin
  • Beiträge: 692
  • Der Letzte seiner Art
Re: Brauche Hilfe zum Glow
« Antwort #16 am: 24. April 2007, 13:36:03 Uhr »
@Cando Garon Das ist im ersten Untergeschoss. Das ist die Gelbe. Urlag sucht aber die Rote Karte die sich im zweiten Untergeschoss wie schon gesagt in dem Raum ganz rechts oben befindet(beidem verbruzeltem Leichnam).
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Brauche Hilfe zum Glow
« Antwort #17 am: 24. April 2007, 15:14:15 Uhr »
Dukannst mir gerne glauben, dass ich das vor mittlerweile 4 tagen gespielt habe und an diesen Thread gedacht habe und ich glaube zu wissen, was ich gesehen habe - die gelbe liegt bei dem Typen in der Powerrüstung mit bei und die rote bei einem in Metallrüstung - aber wenn du es anders gesehen zu haben meinst bitte ich dich nen Screener zu posten ich komme leider net mehr ran da dass auf meinem laptop is und ich die Leiche schon abgegrast habe
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Brauche Hilfe zum Glow
« Antwort #18 am: 24. April 2007, 15:16:34 Uhr »
Die Gelbe hat auf jeden Fall der Typ von der Brotherhood, das weiß ich ganz genau, weil ich mich bei den ersten 3 Spieldurchgängen immer über diese Karte gewundert habe. Erst beim (vielleicht) vierten mal durchspielen (oder so) habe ich rausgefunden, dass man damit in die Etagen tiefer kommt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Lokomov

  • Politik-Forum gesperrt
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 155
  • ...
Re: Brauche Hilfe zum Glow
« Antwort #19 am: 09. Mai 2007, 18:43:07 Uhr »
Ist es nicht so, daß man jede gefundene Karte benutzen kann? Also einfach irgendwo anders her ne Rote Karte besorgen? Vielleicht haben die Leute bei der BoS eine im Gepäck. Oder in der Mutantenbasis. ;)