Autor Thema: Sci Fi RPG - Eden City (1)  (Gelesen 143415 mal)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Sci Fi RPG - Eden City (1)
« Antwort #60 am: 30. Juli 2010, 14:34:30 Uhr »
Das Mädchen nimmt die Namen der beiden zur Kenntnis und nickt knapp. Dass Gui...tier...rez nicht von hier stammt, hat sie sich schon gedacht. "An die Oberfläche sollte man auch nicht gehen; wäre schön blöd...Wie man Eden City geschickt verlassen kann..." Fällt man da überhaupt so groß auf? Sie überlegt gerade...Wenn der Typ da jetzt nur nicht immer hin und herlaufen würde...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Sci Fi RPG - Eden City (1)
« Antwort #61 am: 30. Juli 2010, 14:36:16 Uhr »
D. weiß, dass es kaum eine Möglichkeit gibt, Eden City über die Oberfläche zu verlassen. Die Schleusen werden allesamt von Syrex-Mitarbeitern kontrolliert, und ein Spaziergang auf der Oberfläche ohne entsprechende Schutzausrüstung ist innerhalb einer Minute tödlich. Ob der Weg zu den autonomen Hangars kontrolliert wird, ist D. nicht bekannt. Die Abwassersysteme lassen sich über die Tiefen- und Unterstadt erreichen. Delilah kennt einen Mann, James T. Earl, der die Zugangscodes zu den Systemen hat. Er hält sich zumeist in der Kneipe 'Surania' in der Unterstadt auf. Sie hat zwar noch nie mit ihm gesprochen, weiß aber, dass er willig ist, seine Informationen zu verkaufen. In den Kanälen befindet sich, zumindest zum größten Teil, atembare Luft. Es gibt jedoch Gerüchte, dass sich Monster in den unterirdischen Kanälen aufhallten würden ....


-------


Antonia weiß, dass die Kanalzugänge in Hangar 4 mit Magnetfeldern gesichert sind. Sie zu durchbrechen dürfte nicht einfach sein ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Sci Fi RPG - Eden City (1)
« Antwort #62 am: 30. Juli 2010, 15:43:22 Uhr »
"Also..." D kratzt sich an den Kopf und fährt zögernd fort. "Oberfläche kann man jedenfalls wie gesagt vergessen. Wird eh kontrolliert und wegen der Atmosphäre bräuchte es dann noch entsprechendes Atmungszeug. Was gehen würde, wäre der Weg über die Abwassersysteme. Atmen sollte man da problemlos können. Gibt nur Gerüchte über irgendwelche Viecher da unten...größere Dinger. Vielleicht müsste man für den Notfalls was haben, um damit fertig zu werden."  Sie hofft nicht, dass das der Fall sein wird...sie wird sich dann auf jeden Fall irgendwo hinter ihnen begeben....   "Da rein kommt man über die Unterstadt hin, braucht aber Zugangscodes zu den Systemen. Zufälligerweise wüsste ich jemanden, der über entsprechende Codes Zugriff hat und die gegen Credits auch rausrücken würde...Der sollte in Surania zu finden sein; ist halt ne Kneipe in der Unterstadt...." 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Sci Fi RPG - Eden City (1)
« Antwort #63 am: 30. Juli 2010, 15:51:02 Uhr »
"Surania, soso und diese Kanäle reichen bis Hangar IV?" Fragt Cedric und macht sich geistige Notizen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Sci Fi RPG - Eden City (1)
« Antwort #64 am: 30. Juli 2010, 18:09:49 Uhr »
D. weiß, dass die Abwässerkanäle zentral auch für jegliche Bauten innerhalb eines Umkreises von 500 Metern um die Stadt Unrat entsorgen.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Sci Fi RPG - Eden City (1)
« Antwort #65 am: 30. Juli 2010, 18:26:16 Uhr »
"Jepp, da wird halt alles reingekippt, auch für Bauten, die weiter weg von der Stadt sind...halber Kilometer oder so wirds schon sein. Weiß aber nicht, ob es da nicht noch irgendwelche Absperrungen oder so gibt..." Antwortet sie Cedric und kramt in ihrem Gedächtnis, was sie über etwaige unerwünschte Bewohner in den Abwasserkanälen aufgeschnappt hat.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Sci Fi RPG - Eden City (1)
« Antwort #66 am: 30. Juli 2010, 18:39:28 Uhr »
D. hat nur einen Haufen Gerüchte gehört, aber nichts spezifisches. Sie selbst war noch nie in den Abwasserkanälen, alles was sie darüber weiß, hat Delilah nur aus zweiter Hand. Manche Leute reden von Mutantenhorden, die durch die Kanäle kriechen, andere denken, dass es dort lediglich stinkt. Jedes möglliche Schauermärchen wird über die Abwässer erzählt, aber es ist kaum etwas konkretes bekannt.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Sci Fi RPG - Eden City (1)
« Antwort #67 am: 31. Juli 2010, 01:12:03 Uhr »
Antonia hat gewartet, bis sie so ungefähr weiß wie weit die anderen beiden gehen würden. Schaltet sich aber nun ein, um ihr Wissen preis zu geben.
"Ich sag euch beiden gleich: zu meinem alten Arbeitsplatz musste ich nie schleichen. Ich war immer pünktlich und sonst konnte man kaum etwas kriminelles machen. Eines will ich schon noch wissen: Warum alles für so eine dämmliche Nachricht? Naja... drei Leute... Die Abwasserkanäle könnt ihr jedenfalls vergessen, wenn ihr euch nicht auskennt. Die werden magnetisch mit Feldern gesichert. Ich konnte öfters zusehen, wie sie Sachen entsorgt haben. Vorher wurden die Magnetfelder deaktiviert und sofort wieder eingeschaltet."

Antonia weiß, wenn jemand 3 Leute für eine Nachricht braucht heißt das Ärger. In Gedanken versucht sie schon eine Rückversicherung zu bauen. Jedenfalls ist sie weg bevor die Bullen sie auch nur verdächtigen.
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Sci Fi RPG - Eden City (1)
« Antwort #68 am: 31. Juli 2010, 10:54:52 Uhr »
"Also müsste man herausfinden wie weit die Kanäle reichen, es wäre höchst unerfreulich wenn wir auf einmal auf der Oberfläche stehen. Gibt es hier öffentliche Bibliotheken?" Bohrt Cedric weiter.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Sci Fi RPG - Eden City (1)
« Antwort #69 am: 31. Juli 2010, 11:51:16 Uhr »
Delilah weiß, dass es eine elektronische Bibliothek direkt auf der zweiten Ebene gibt.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Sci Fi RPG - Eden City (1)
« Antwort #70 am: 31. Juli 2010, 20:50:27 Uhr »
"Klar, in der zweiten Ebene gibts eine... " Antwortet das Mädchen und hat soetwas wie Antonias Antwort schon befürchtet. Langsam scheint die Nachricht doch die vielen Credits wert zu sein.   
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Sci Fi RPG - Eden City (1)
« Antwort #71 am: 31. Juli 2010, 21:48:43 Uhr »
"Ich werde da mal schauen ob es irgendwelche alten Konstruktionspäne gibt. Wollt ihr mitkommen oder euch lieber mit dem Informanten auseinandersetzen und versuchen an die Codes zu kommen?" Fragt Dexter und schaut auf sein Chronometer um die Zeit zu nehmen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Sci Fi RPG - Eden City (1)
« Antwort #72 am: 31. Juli 2010, 22:28:13 Uhr »
"Also finden würde ich den schon, nur schmieren kann ich den nicht...hat Doughson Ihnen für solche Fälle n' Stick mitgegeben? " Erwidert D und blickt ihn mit verschränkten Armen an. Für 7 Credits wird er die Codes eher weniger herausrücken...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Sci Fi RPG - Eden City (1)
« Antwort #73 am: 31. Juli 2010, 22:33:42 Uhr »
War ja klar, wieviel hab ich eigentlich noch?
"Moment ich schau mal."
Cedric legt seine Creditkarte auf sein Chronometer und ruft so seinen Kontostand ab.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Sci Fi RPG - Eden City (1)
« Antwort #74 am: 31. Juli 2010, 22:41:27 Uhr »
Cedric kann sehen, dass auf seinem Konto sich lediglich noch 100 Credits befinden. Falls das nicht reicht, wird sich die Gruppe im Zweifelsfall etwas ausdenken müssen, wie sie den Mann überzeugen kann.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Sci Fi RPG - Eden City (1)
« Antwort #75 am: 31. Juli 2010, 23:05:06 Uhr »
"Informanten schmieren? Ich habe zwar eine Karte, aber..." Antonia zückt die Karte und hält sie Cedric hin. "Schau bitte wieviel noch drauf ist."
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Sci Fi RPG - Eden City (1)
« Antwort #76 am: 31. Juli 2010, 23:48:27 Uhr »
Antonia hat noch 30 Credits auf ihrer Creditkarte. Weit wird sie damit nicht kommen.


--------


Plötzlich kann die Gruppe beobachten, wie sich die Tür zum nächsten Lift öffnet. Eine Frau, begleitet von drei Männern, tritt hinaus. Zielstrebig marschiert die Gruppe in Richtung des Paradise Inn. Auffällig dreht sich die Polizei auf der Promenade um und blickt in eine andere Richtung, als die vier Leute die oberste Ebene Eden Citys betreten.

Die Männer tragen allesamt Straßenkleidung. Hemden, Westen oder Mäntel, gepaart mit Cargohosen. in ihren Händen hält jeder von ihnen eine Sporttasche oder einen Koffer. Zwei der Männer tragen offen Tatoos auf ihren Körper, Delilah erkennt sofort das Zeichen einer ihr bekannten Gang auf ihren Armen, einen anderen, ein junger Mann mit Dreadlocks, einem schlecht rasierten Bart und gewaltigen Oberarmmuskeln, kommt ihr sogar bekannt vor. Sie weiß, dass er für einen lokalen Untergrundring arbeitet - sie weiß nur nicht für welchen.

Geführt werden die drei von einer schwarzen Frau. Sie muss ungefähr 30 Jahre alt sein, Rastalocken fallen an ihren Kopf hinab. An ihrem Oberkörper trägt sie ein weißes, bauchfreies, eng anliegendes Top, dass sich über ein schmales Stück am Rücken mit einer weißen, ebenfalls engen Hose verbindet. Die Ärmel des Overalls, falls man ihn so bezeichnen will, reichen bis zu ihrem Handrücken und lassen lediglich die Finger frei. An den Füßen trägt sie ebenfalls weiße Stiefeln. Über ihren Overall hat sie eine schwarze Weste gezogen, an ihrem Gürtel befindet sich eine rot blinkende Energiequelle. Ihre Augen sind hinter einer großen Sonnenbrille verborgen. Delilah kann nicht genau sagen, wieso, aber etwas an dieser Frau jagt ihr Angst ein und scheint bedrohlich zu sein.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Sci Fi RPG - Eden City (1)
« Antwort #77 am: 01. August 2010, 00:38:19 Uhr »
Während die beiden ihren Kontostand überprüfen, hat Deliah sich die Gäste angesehen. Zuletzt fällt ihr Blick auf den Lift. ls die kleine Gruppe das Paradise Inn aufsucht, wächst ihre Anspannung merklich. Mit einem leisen Seufzen sucht sie nach einer Beschäftigung. Möglichst nicht einmischen, egal worum es geht...Soweit sie aus ihrer unauffälligen Beobachtung entnehmen kann, handelt es sich um Ganger...einer davon ist für sie kein Unbekannter. Besonders sticht aber für sie die Frau heraus. Irgendwas sagt sie, dass sie tot umfallen würde, würde sie sie auch nur ansprechen...Wegen ihr sind sie aber bestimmt nicht hier. Eine Besprechung...? Dafür fallen sie bereits zu sehr auf. Was auch immer sie wollen, es wird sich wohl hier befinden. Die Sporttaschen und Koffer sind jedenfalls bestimmt nicht für einen Ausflug gedacht...Das Mädchen bleibt erst einmal still, kann eine gewisse Nervosität aber kaum verbergen.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Sci Fi RPG - Eden City (1)
« Antwort #78 am: 01. August 2010, 01:54:24 Uhr »
Cedric hat in seiner Laufbahn ein feines Gespür für Ärger entwickelt und diese Gruppe die da gerade das Paradise Inn betritt.
Ich treffe dort auf Doughson, nicht zufällig war die Hunter auch dort und dann kommt ebensowenig die junge Miss Hunter. Mich soll ein Meteroid in die Klöden treffen wenn diese Truppe dort rein zufällig reinspaziert.

Instinktiv sieht er sich nach dem nächsten Lift um. "Wir müssen eventuell improvisieren Ladies. Die Sache dort gefällt mir nicht."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Sci Fi RPG - Eden City (1)
« Antwort #79 am: 01. August 2010, 15:37:31 Uhr »
Die Gruppe an Leuten nähert sich dem Inn. Die Frau bewegt ihren Kopf ein klein wenig und blickt unter ihrer Sonnenbrille zur Gruppe, wird ein wenig langsamer. Delilah hat das Gefühl, direkt von ihr angestarrt zu werden. Unsicherheit macht sich in ihr breit, während die Frau sie weiterhin anblickt.

Dann wendet sie ihren Kopf wieder und öffnet die Tür zum Paradise Inn. Die drei Männer betreten direkt das Restaurant, während die Frau, die tür weiterhin in ihrer Hand, stehen bleibt und weiterhin die Gruppe, etwa 10 Meter vom Inn entfernt, mustert.

------

Der nächste Lift ist nicht weit von der Gruppe entfernt auf der anderen Seite der Kuppel, entgegengesetzt zum Inn.



_________________________________


Jonathan Goodday sitzt vor einem Tisch im Surania, vor sich ein billiger Drink. Das Surania ist eine der typischen Unterstadtkneipen Eden Citys. Um ihn herum ballen sich Brauntöne, die Tische sind rund und schmutzig, Rauch hängt in der Luft. Lachend werfen einige Männer Dartpfeile auf eine dazugehörige Scheibe, hinter einem Tresen steht ein übergewichtiger Wirt, der Arm durch eine billige mechanische Protese ersetzt. Hier auf Ebene 35 sind nur selten Polizisten zu sehen. Das organisierte Verbrechen herrscht hier und kontrolliert alles - inklusive diesem Laden. Neben einer leichtbekleideten Frau, augenscheinlich eine Prostituierte die auf Kundschaft wartet, fährt ein rollendes Fernsehgerät hervor und dudelt schon seit Jonathans Eintritt die immergleichen Werbungen vor sich hin.

"Bobs Bones Würstchen und Schnitzel! Das beste Fleisch, dass sie auf Eden City haben können! Keine gereiften Stücke Zellklumpen aus Nährlösungen, sondern ein echter Schlachtbetrieb, mit Export über 15 Systeme! Strauß, Schwein, Rind, Geflügel - die Wahl ist ihre! Und wie sie das ist! .... "

Jonathan wartet. Sein Kontaktmann ist spät. Ein Polizist Eden Citys, so schlecht bezahlt, dass er bereits seit langer Zeit Informationen an Kopfgelddjäger gegen Vorausbezahlung abgibt. Und diesmal hat ihn Jonathan im voraus bezahlt. Mit über 300 Credits.
« Letzte Änderung: 01. August 2010, 20:07:26 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht