Autor Thema: Vorstellungsthread  (Gelesen 287134 mal)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #720 am: 08. Februar 2009, 13:35:27 Uhr »
Wieso notgeil, mein Beuteschema is viel jünger. *Lolicon raushängen lässt* :s000:


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #721 am: 08. Februar 2009, 13:41:12 Uhr »
Die Leute, die Beide begrüßt habe zählen eh nicht...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline FallenAngel

  • Geckojäger
  • Beiträge: 30
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #722 am: 08. Februar 2009, 20:42:35 Uhr »
Zitat
FA hast du brüste? ^^

DK ich habe alles was ihr möchtet...Ich denke wirtschaftlich und passe mich deshalb der Nachfage an... :redfingr:

Welcome....Buddy


Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #723 am: 08. Februar 2009, 22:55:05 Uhr »
Wieso notgeil, mein Beuteschema is viel jünger. *Lolicon raushängen lässt* :s000:

Du stehst auf 8 bis 13-Jährige?  :P

Willkommen, FA btw
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #724 am: 08. Februar 2009, 22:58:50 Uhr »
Mick du hast doch keine Ahnung, ältere Frauen bringens voll.!  :s000: Die F*** dich nicht du sie.

Und damit das kein reine Spam hier wird, WELCOME ALLE NEULINGE!  ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #725 am: 08. Februar 2009, 23:02:20 Uhr »
Woli für solche Unterhaltungen gibts den Sex... äh! Modding-Channel. >_>

Mick du hast doch keine Ahnung, ältere Frauen bringens voll.!  :s000: Die F*** dich nicht du sie.

Und damit das kein reine Spam hier wird, WELCOME ALLE NEULINGE!  ;)

Um Gottes Willen nein Jessilein. :o
Ich weiß aber auch nicht genau ab wann Lolicon anfängt. ???


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #726 am: 08. Februar 2009, 23:03:12 Uhr »
dann komm doch rein  ::)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #727 am: 08. Februar 2009, 23:04:03 Uhr »
Lolicon ist von 8-13, Toddlercon ist unter 8 (also 0-7)   ^^

5 Sekunden Wiki gelesen... ;D
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #728 am: 08. Februar 2009, 23:36:41 Uhr »
0-7 WTF!? CRANK OR WOOT!? :wtf

Also ab 14 is man kein Lolicon mehr. *beruhigt ist*

Ich bin nicht so ein Wiki Fan, sorry. ;)


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Jizzy

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 101
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #729 am: 09. Februar 2009, 00:34:07 Uhr »
Ich begrüße jetzt einfach nur mal den FA ohne das weiter zu kommentieren! Sei Willkommen!

Offline Tank

  • Outsider
  • Beiträge: 1
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #730 am: 17. Februar 2009, 12:32:39 Uhr »
Moin Moin

Bin der neue in euren Reihen...seit Fallout 1 bin ich absoluter Fallout-Fan/Freak!  #radi2 #thumbsup
Fallout Tactics finde ich aber bisher irgendwie am besten, ist eine kleine Abwechslung im Gegensatz zu FO 1 + 2 und der Bruderschaft unter die Arme greifen, indem ich als wandelter Panzer (wie mein name schon sagt) dem Abschaum des Ödland in den Ar...tritt, macht endlos Spass!  :redfingr:
Fallout 3 habe ich bisher leider noch nicht gespielt, da mein Rechner schon bei S.T.A.L.K.E.R Clear Sky ins schwitzen kam...aber das wird eines Tages auch in meiner Sammlung stehen (Fallout3)

Kommen wir zum wesentlichen...wenn ich mal nicht der Bruderschaft diene heiße ich Mathias, bin 25 Jahre alt und VAter von zwei chaotischen Kids  :P
Ich arbeite als Industriemechaniker und wenn ich Zeit habe, verbringe ich eben Zeit mit zocken!

Alos, wir lesen uns  #radi2


So,
Jeder Tag über der Erde ist ein guter Tag...

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #731 am: 17. Februar 2009, 12:33:49 Uhr »
willkommen Tank :)

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline Tank

  • Outsider
  • Beiträge: 1
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #732 am: 17. Februar 2009, 12:37:22 Uhr »
Vielen Dank
Jeder Tag über der Erde ist ein guter Tag...

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #733 am: 17. Februar 2009, 13:02:00 Uhr »
Hoi hoi^^  :D

25 und schon 2 kinder? Naja an sich isses ja gut wenn die eltern jung sind^^
Wie alt sind den die beiden?
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #734 am: 17. Februar 2009, 13:36:52 Uhr »
jo hi... Jünger :D
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #735 am: 17. Februar 2009, 16:02:22 Uhr »
Willkommen hier bei den Chaoten... Wirst dich wohl fühlen wenn deine Kids so sind wie du sagst...


25 und schon 2 kinder? Naja an sich isses ja gut wenn die eltern jung sind^^

Haben auch noch andere junge Eltern hier... Der F, mit seinen kleinen Mutanten (Copyright by DK), zum Beispiel...

Wie alt sind den die beiden?

7 und 11? Nein, war ein Scherz  :s000:


BTW:
jo hi... Jünger :D

Hi Jüngerer  ;)
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #736 am: 17. Februar 2009, 17:05:32 Uhr »
Hi Tank, dein Name is schonmal cool. :)


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Tank

  • Outsider
  • Beiträge: 1
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #737 am: 17. Februar 2009, 18:33:05 Uhr »
Mein kleiner ist 1 Jahr und 4 Monate und meine jüngste 2 Monate. Die beiden haben einen guten Abstand und meine Familienplanung ist abgeschloßen. Meine "Chaoten" ist liebevoll gemeint, weil sie nur dummes Zeug im Kopf haben  :s000:

Tank..ist zutreffend, mit einer Powerrüstung und einer Gatling steht so gut wie kein Mutant/Raider usw. mehr, der sich meinem Trupp in den Weg stellt  :P

Danke für die Begrüßung, Jungs/Mädels!  #thumbsup
Jeder Tag über der Erde ist ein guter Tag...

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #738 am: 17. Februar 2009, 18:54:11 Uhr »
Jo, servus ihr drei mal nachträglich und so ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #739 am: 17. Februar 2009, 22:59:08 Uhr »
Willkommen Tank, noch ein Industriemechaniker (naja ich eigtl. Ex) neben mir, fein.  :)
In welcher Richtung bist du da tätig?
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!