Autor Thema: Stalker Dateien  (Gelesen 7060 mal)

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Stalker Dateien
« am: 25. August 2010, 01:32:36 Uhr »
Was Jemand, welches Dateiformat Stalker benutzt und ob die Modelle leicht in ein 3d-Programm zu kriegen sind? bzw. wo man sich darüber informieren kann...? Weil es ja erlaubt ist Stalker-Modelle in andere Spiele zu portieren, wäre es eventuell interessant einige Sachen zum modden zu nutzen für Fallout. Kreaturen, Waffen und Armor gibt's ja schon auf Nexus, Objekte allerdings nicht.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Stalker Dateien
« Antwort #1 am: 25. August 2010, 01:37:44 Uhr »
Zitat
Weil es ja erlaubt ist Stalker-Modelle in andere Spiele zu portieren

Ist es das?

Gibt es nicht schon Fallout 3 Mods, die die Stalker Modelle benutzen?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: Stalker Dateien
« Antwort #2 am: 25. August 2010, 01:43:51 Uhr »
Also es gibt eigentlich alle Waffen/Rüstungen und Kreaturen aus Stalker zum freien Download auf Nexus. Deshalb ist's wohl frei, weil Nexus ziemlich rigoros gegen jede Art von gerippten Content vorgeht. Static-Objekte gibt's aber nicht. Darum geht's mir. Vieles ist sicher zu modern für Fallout, aber denke schon, dass ein paar brauchbare Sachen dabei sind.