Autor Thema: GSC feuert Manager  (Gelesen 5222 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
GSC feuert Manager
« am: 17. September 2008, 15:44:30 Uhr »
Ich hab gerade in einem Forenfred auf Oblivion-Lost gelesen, dass die beiden Manager Bolschakow  und Grigorowitsch gegangen worden sind. Jetzt bin ich gespannt, wie es mit Stalker bzw. Clear Sky weitergehen wird. :>


only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: GSC feuert Manager
« Antwort #1 am: 17. September 2008, 15:46:59 Uhr »
wieso, is doch egal. wurde doch schon released. oder machs du dir um den vertrieb gedanken?
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: GSC feuert Manager
« Antwort #2 am: 17. September 2008, 15:55:57 Uhr »
Ich mache mir um die Patches gedanken.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: GSC feuert Manager
« Antwort #3 am: 17. September 2008, 16:20:16 Uhr »
aber wenns manager sind, dann haben sie doch nix mit dem programmieren von poatches zutun oder sehe ich das falsch?
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: GSC feuert Manager
« Antwort #4 am: 17. September 2008, 16:30:25 Uhr »
Der Produzent wäre noch zu verschmerzen - aber der Projektleiter?

Wenn da nicht jemand von unten nachrückt, dürfte es zumindest ne Weile dauern bis sich da jemand Neues eingearbeitet hat...

Aber davon ab - guter Schritt. Mir geht die Buggerei zwar am Arsch vorbei (bei uns läuft CS ohne Probleme mit dem ersten Patch), trotzdem sollte man die Leute nicht weitermachen lassen, die 2x fast die gleiche Show abgezogen haben. (In Sachen Spielbarkeit der Vanilla-Version).

Offline BigMac8989

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 83
Re: GSC feuert Manager
« Antwort #5 am: 12. Dezember 2008, 13:13:54 Uhr »
Die beiden haben viel Scheisse gebaut aber es ist wirklich zu hoffen das jemand nachrückt. Bei mir spinnt CS trotz der Patches gelegentlich immernoch rum und es wäre echt ärgerlich wenn es jtzt keinen Patch Nachschub mehr gäbe...