Autor Thema: Alter Vergnügungspark  (Gelesen 170718 mal)

Offline Jambalaya

  • FoCafé Member
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 508
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #1100 am: 26. Oktober 2008, 18:05:34 Uhr »
"Jo mit so ner Kiste zu fahren is irgendwie nen seltsames Gefühl..." antwortet er Spider. "Aber lassen wir die erstmal dran. Vieleicht lebt einer dieser Scheisskerle noch, dann können wir ihn hier gut verstauen und später den Rangers übergeben. Werd mal schauen ob jemand noch lebt. Kommste mit?" Eddy macht sich auf den Weg die Clowns zu untersuchen, dabei deckt er sich mit Zigaretten, einer 10mm-Pistole, einem Jagdgewehr und ausreichend Munition für die beiden Waffen ein (3 Magazine für die Pistole und maximal 50 Schuss für das Gewehr sofern so viel auffindbar ist). Einen der Clowns mit einer Statur die Eddys gleicht entledigt er seiner Lederrüstung.
Who controls the British crown?             Who leaves Atlantis off the maps?
Who keeps the metric system down?      Who keeps the Martians under wraps?
We do!                                                   We do!
We do!                                                   We do!

Who holds back the electric car?            Who robs cavefish of their sight?
Who makes Steve Guttenberg a star?     Who rigs every Oscar night?
We do!                                                    We do!
We do!                                                    We do!

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #1101 am: 26. Oktober 2008, 18:06:58 Uhr »
"Howard?" Echot Valerie und kann mit dem Namen spontan nicht viel anfangen...oder war das ein Name, den sie mal in Reno genannt hat? "Wir laden den Kram aber erst in den Bus...da reicht ein Funke und wir gehen mitsamt dem Park hoch. Da liegt ne ganze Menge Sprengstoff..." Vorsichtshalber beschließt sie ihr zu folgen.

Gelangweilt steht Tayi wieder auf. Nein, bei dem Verbrannten kann sie nicht länger sitzen. Seine Lage ist ohnehin stabil...mehr kann sie im Augenblick nicht tun. Sie schaut sich um und will sich das Geisterhaus ansehen...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #1102 am: 26. Oktober 2008, 18:07:37 Uhr »
"Du findest mich also nicht zu fett?" Ihr säuerliches Gesicht wandelt sich zu einem Lächeln "Also stört dich meine Rüstung? Und du würdest sie für mich umarbeiten? Das ist wirklich lieb von dir!" Ihre Arme umschlingen seinen Hals und sie gibt sich Animal zu einem langen und leidenschaftlichen Kuss hin. ~Du tust mir so gut, mein Großer!~
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #1103 am: 26. Oktober 2008, 18:09:33 Uhr »
"Ja so hat Mazzawaken das gemhhh....." in dem Moment schneidet ihm Vertigos mund das Wort ab, glücklich das Mißverständiss ausgeräumt zu haben schliesst er sie in die Arme und erwidert ihren Kuss....
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Mafio

  • Gast
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #1104 am: 26. Oktober 2008, 18:17:40 Uhr »
"Klingt in Ordnung... "  'keiner dieser Clowns sollte es verdienen  zu überleben'  Spider tritt einen umliegenden Clown 3mal um zu überprüfen das er auch wirklich Tot ist...  "Wieso sollten wir sie dann zu den Rangern bringen?" 

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #1105 am: 26. Oktober 2008, 18:17:55 Uhr »
Die Geisterbahn steht quietschend und knarzend vor Tayika, alt und unheimlich ragt sie auf, ein großes Skelett mit beiden Armen ausgebreitet, an seinem Körper eine Kutte, hängt über den düsteren Eingang und starrt sie grinsend an, seine beiden Augen leuchten sie rot an ....


________________________________________________________________________________________________________________________________________________


Ohne Valerie zu antworten läuft Nini voran und betritt das Restaurant, Vertigo und Animal die gerade am intensiven Küssen sind ignoriert sie einfach mal und geht zielsicher zu einer Kiste mit C4.
"So, jetzt mal sehen", meint sie, packt vier Packen von dem Zeug plus eine Rolle Kabel und einen Zünder. Sie dreht sich wieder zu Valerie um. "Ich teste das mal kurz", meint sie glücklich ....


________________________________________________________________________________________________________________________________________________


Eddy kann keinen lebendigen klaun mehr finden, die wenigen die vielleicht noch überlebt haben sind wohl in der Nacht gestorben, alle anderen die nicht hier liegen geflohen
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #1106 am: 26. Oktober 2008, 18:21:05 Uhr »
Animal reisst sich von Vert los und reisst die Augen auf. "Du wollen testen die Zeh Vier!?!?"

"Öhm, komm wir suchen die Flammenwerfer und zünden alles an und dann gehen wir weit weg!" Schlägt Animal, sichtbar beunruhigt darüber das Nini ihn offenbar über den Rand der Erdscheibe sprengen will, nur so zum Test. "Und dann wir gehen mit Biep zu die Heihwehmän."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Jambalaya

  • FoCafé Member
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 508
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #1107 am: 26. Oktober 2008, 18:23:43 Uhr »
"Die Rangers würden den am ehesten zum reden bringen können, glaub mir. Das könnte für die wohl ganz hilfreich sein... Vieleicht fällt da noch die ein oder andere nützliche Info für uns ab, eventuell gabs sogar nen Kopfgeld auf die Penner. Aber so wies aussieht haben die schon alle den Löffel abgegeben...Nich dass mich das stören würde..."
Who controls the British crown?             Who leaves Atlantis off the maps?
Who keeps the metric system down?      Who keeps the Martians under wraps?
We do!                                                   We do!
We do!                                                   We do!

Who holds back the electric car?            Who robs cavefish of their sight?
Who makes Steve Guttenberg a star?     Who rigs every Oscar night?
We do!                                                    We do!
We do!                                                    We do!

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #1108 am: 26. Oktober 2008, 18:26:46 Uhr »
Valerie beeilt sich hinterher zu kommen und mustert Animal und Vert mit einem skeptischen Blick, als würde sie die Nase darüber rümpfen wollen...ihr Hauptaugenmerk liegt jedoch auf Nini. "Wo willst du das denn testen? Hier im Park laufen noch welche von uns herum...und mit der Menge, die du da hast, erwischt du noch einen von uns...mach das lieber, wenn wir abreisen. " Bittet Val sie und kommt sich fast wie eine Spießerin vor - obwohls wirklich das Vernünftigste sein wird...

Tayi bleibt zögernd stehen und verengt die Augen, als sie das Skelett sieht...ein wenig vorsichtiger nähert sie sich dem Eingang und will eintreten.  
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Mafio

  • Gast
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #1109 am: 26. Oktober 2008, 18:28:29 Uhr »
"Was sollten so kleine Nummern schon an Infos ausspucken? Die Bosse und Unterbosse wären da Interessanter     aber da  die alle tot sind  müssen wir ohnehin nix weiter wissen.  Außer der Pierrot vielleicht und so wie ich den einschätze   wird dieser   seinen Aufenthaltsort net ohne weiteres Preisgeben....     Aber die Rechnung mit ihm steht immernoch offen."

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #1110 am: 26. Oktober 2008, 18:30:39 Uhr »
"Ach, jetzt sei nicht so", meint Nini und rollt die Augen während sie das Restaurant verlässt, "nur mal kurz testen, ich jag schon nicht gleich den kompletten Park in die Luft - wie wäre es damit." Sie zeigt auf das Haus der tausend Wege. "Oder damit." Ihr Finger wandert weiter Richtung Karussel, "oder das da." Am Ende zeigt sie aufs Riesenrad. Sie kichert. "Welches der Dinger gefällt dir am Wenigsten?"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #1111 am: 26. Oktober 2008, 18:35:18 Uhr »
Animal schaut Vert an. "Komm! Das gehen doch nicht gut aus...." Er geht zu dem Flammenwerfer und nimmt die Waffer auf, dann packt er die Vindicator und die Raketen in den Truck und begibt sich zu dem angerichteten Achterbahn-Klaunscheiterhaufen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #1112 am: 26. Oktober 2008, 18:40:57 Uhr »
Als Valerie das Restaurant betritt, wirft Vertigo ihr einen neugierigen Blick zu und fragt sie schließlich, nachdem Animal sich dem Flammenwerfer zugewandt hat: "Hey Schwester, was machst du hier? Hier liegt noch massenweise Kram rum... das sollten wir wohl lieber alles mitnehmen oder hochsprengen?" Als sie den Pipboy um Valeries linkes Handgelenk entdeckt, entgegnet sie ihr: "Haste auch so ein Teil? Ich hab hier noch so ne Scheibe - kannst du mal probieren, ob die dir was nutzt? Ich kenn mich damit nich so aus...."

Vertigo reicht Valerie die Disk.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #1113 am: 26. Oktober 2008, 18:42:34 Uhr »
Animal dreht das Brennstoffventil auf, zündet den Brenner und beginnt den Haufen toter Klauns mit einer ordentlichen Dosis Napalm in Brand zu setzen....
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #1114 am: 26. Oktober 2008, 18:44:52 Uhr »
Valerie steckt sich eilig noch zwei Granaten und 3 Molotovcocktails ein und fährt sich nervös geworden über die Haare. "Was?! Ähm...mitnehmen, wenn Eddy mit dem Bus kommt...ich muss allerdings..." Hebt sie an und will schon wieder weitergehen, da wird ihr Pipboy beachtet..."Meinst du ne Holodisc? Klar, gib her..." Ungeduldig wartet sie auf die Aushändigung, um sich dann mitsamt der Disc nach draußen zu begeben.  
Hektisch läuft sie anschließend Nini hinterher und bleibt vor stehen. Als sie sich ein Ziel aussuchen soll, holt sie geräuschvoll Luft, um eine passende Antwort zu geben...letztendlich entscheidet sie sich allerdings dafür, sie doch gewähren zu lassen. So langsam weiß sie nicht mehr, wer schlimmer ist...sie oder der Pierrot. "Das...äh...die Wasserbahn, schätze ich. " Gibt sie nach kurzer Bedenkzeit zur Antwort. "Nimm aber nicht so viel von dem Zeug...da reichen kleine Stückchen für einen großen Bums. Ich seh mich noch kurz in den Unterkünften um..." Meint sie und flüchtet mit schnellen Schritten in selbige Richtung, nachdem sie sich noch nach ihr umgeschaut hat... Hoffentlich macht die keinen Scheiß...
« Letzte Änderung: 26. Oktober 2008, 18:48:21 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #1115 am: 26. Oktober 2008, 18:47:46 Uhr »
"Wasserbahn", meint Nini überrascht und zuckt mit den Schultern während Valerie davonsprintet und stapft zielsicher auf die Bahn zu - währenddessen brennt Animal hinter ihr den großen Leichenhaufen an ....


____________________________________________________________________________________________________________________


Valerie kommt bei den Unterkünften an - hier scheint der Zentaur gewütet zu haben, die Inneneinrichtung ist komplett zerstört - sehr viel mehr als Gebrauchsgegenstände wie Handtücher und ein paar trockene Vorräte wie Keksen kann sie nicht finden ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #1116 am: 26. Oktober 2008, 18:50:30 Uhr »
Mazzawaken setzt den Haufen in brand der geruch verbrennenden Menschenfleischs wabert empor, die nicht entflammten Körper beginnen zu dampfen...

Zufrieden betrachtet Mazzawaken wie die Flammen das knochentrockene Achterbahnholz entflammen und auf die toten Klauns übergreifen.

Eigentlich könnte ich die Zelte auch gleich anzünden... alles soll verbrennen!
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #1117 am: 26. Oktober 2008, 18:52:44 Uhr »
Valerie kratzt sich am Kopf, nimmt außer einem Handtuch und einer Handvoll Keksen sonst auch nichts mit...und versucht Nini einzuholen, um sie zu überwachen.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #1118 am: 26. Oktober 2008, 18:59:17 Uhr »
Schnellstmöglich kommt Valerie bei der Wasserbahn an - Nini balanciert gerade auf der höchsten Stelle der Bahn und bringt pfeifend eine der Sprengladungen an, dann läuft sie, ein Kabel hinter sich herziehend, die Bahn entlang Richtung Ausgang ....


Vlaerie kann sehen dass Nini mindestens zwei Sprengladungen draußen an der Wasserbahn angebracht hat, die restlichen wahrscheinlich um die alte Attraktion herum ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Shadow

  • Gast
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #1119 am: 26. Oktober 2008, 19:04:00 Uhr »
"Mir fällt grad ein, das ich noch was von dem Feuerwerk mitnehmen wollte...", Mike reicht Alex die Mundharmonika und macht sich schnurrstracks auf den Weg zum Restaurant.