Autor Thema: Augenklappen...  (Gelesen 9955 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Augenklappen...
« am: 21. Februar 2009, 03:54:01 Uhr »
... uh, ja. Mein Output ist zur Zeit ziemlich gigantisch. Aber dafür schlafe ich auch kaum noch...

Hab gerade schnell was zusammen gebastelt. Ich stehe auf Augenklappen, hatte bis dato immer eine Mod am Laufen, mit der ich auch so eine Augenklappe nutzen konnte, wie die NPCs. Naja, blöd war nur, dass diese nur fürs rechte Auge vorhanden war... und wenn man sich mal die Animationen anguckt, macht sich das ziemlich blöd, da die Spielfigur ja mit dem rechten Auge zielt...
Jedenfalls, das war der Auslöser, weshalb ich die Augenklappe zum einen einfach mal gespiegelt und zum anderen einfach noch eine Bandage dazu erstellt habe.

Diese Mod fügt drei Augenklappen für den Spieler ein, die bei verschiedenen Händlern gekauft werden können.



Download:
Fallout3Nexus
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Deathclaw

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 134
Re: Augenklappen...
« Antwort #1 am: 21. Februar 2009, 03:55:13 Uhr »
ist dir langweilig, oder nimmste speed? #lachen#
PILZE! ü b e r a l l

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Augenklappen...
« Antwort #2 am: 21. Februar 2009, 03:56:40 Uhr »
Wie wärs mit nen Glasauge^^

Aber die Idee ist cool, kann mann das so machen ,das man erst ne brauchst wen man ein Auge verliert, oder ist diese Option in F3 nicht drin?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Deathclaw

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 134
Re: Augenklappen...
« Antwort #3 am: 21. Februar 2009, 04:00:33 Uhr »
trotzdem probier ichs aus. was soll ich auch sonst noch mit fo3 anfangen? außer modden und mods testen... welch tragödie für die fallout-reihe...
PILZE! ü b e r a l l

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Augenklappen...
« Antwort #4 am: 21. Februar 2009, 04:49:32 Uhr »
Ich verstehe gar nicht warum ihr noch dafür Zeit verschwendet, wenn ich ehrlich bin.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Augenklappen...
« Antwort #5 am: 21. Februar 2009, 12:19:53 Uhr »
Ich versteh gar nicht, warum du noch keine einzige Fallout 2 Mod veröffentlicht hast, wenn ich ehrlich bin.


 ::)


Reicht die Begründung "Hobby" aus? Es macht mir zur Zeit halt einfach Spaß, an sowas zu bauen.
« Letzte Änderung: 21. Februar 2009, 12:40:02 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: Augenklappen...
« Antwort #6 am: 21. Februar 2009, 14:34:33 Uhr »
Super, ich liebe Augenklappen.
Mir gehts wie dir Lexx. Hab Fallout 3 einmal durch und seit Anfang Dezember nicht mehr richtig gespielt. Aber es macht mir einfach Spaß an meinem Mod rumzubasteln. Und vielleicht wirds ja doch noch ein annehmbares Fallout, wenn man hunderte Mods installiert.  :redfingr:

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Augenklappen...
« Antwort #7 am: 21. Februar 2009, 14:54:10 Uhr »
Ja, das lustige ist... auf F3Nexus habe ich mittlerweile 7 Mods hochgeladen. In naher Zukunft kommen noch zwei dazu. Und alle diese Mods sind eigentlich eher Fixes bzw. Patches für das Spiel. :s000: Ich hab im Moment gar kein Verlangen dazu, Quests usw. zu bauen, weil es so viele Details gibt, die man erstmal ins Spiel bringen muss... uh.


/Edit: AAAAAAAAAHHHH
« Letzte Änderung: 21. Februar 2009, 14:56:45 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Augenklappen...
« Antwort #8 am: 21. Februar 2009, 16:08:40 Uhr »
Ich versteh gar nicht, warum du noch keine einzige Fallout 2 Mod veröffentlicht hast, wenn ich ehrlich bin.

Genau wegen solcher Sprüche. Und weil mich zurzeit das Fo Modding nicht mehr anspricht.

Aber ist schon schade um die ganzen tollen Arbeiten.


edit: weil ich ein Team brauche, da ich wenn dann ne größere Sache machen will. An dieser Stelle Respekt an SD als ein Ein Mann Projekt.
« Letzte Änderung: 21. Februar 2009, 16:10:24 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Augenklappen...
« Antwort #9 am: 21. Februar 2009, 16:14:54 Uhr »
Wenn du ein Team brauchst, dann such dir Leute. Von alleine wird niemand kommen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Augenklappen...
« Antwort #10 am: 21. Februar 2009, 17:22:19 Uhr »
Du hast nach den Gründen gefragt, ich hab dir geantwortet. NEIN ich such mir kein Team, darauf habe ich keinen Nerv. Zumindestens zur Zeit, nicht.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Mafio

  • Gast
Re: Augenklappen...
« Antwort #11 am: 21. Februar 2009, 23:03:16 Uhr »