Autor Thema: Fallout community projekt (doofe idee)  (Gelesen 4851 mal)

Offline reguard666

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Fallout community projekt (doofe idee)
« am: 20. Juni 2007, 15:30:37 Uhr »
Doof, doof und ja aeh doof.  :angel:
« Letzte Änderung: 24. Juni 2007, 11:54:04 Uhr von reguard666 »
Fallout 3
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Offline F0lem

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Re: Fallout...ein community Projekt?
« Antwort #1 am: 20. Juni 2007, 15:32:40 Uhr »
So ein ähnliches Projekt gibt es schon, allerdings ist das mehr eine Community-Modifikation. Scheint aber auch schon wieder im Sand verlaufen zu sein. Ich verschieb das übrigens mal zu den Modding-Jungs.

Offline reguard666

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Re: Fallout...ein community Projekt?
« Antwort #2 am: 20. Juni 2007, 15:33:22 Uhr »
Ach ja?
Könntest du mir netterweise sagen um was es sich da handelt :)
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Release 3-4. Quartal 2008

Offline F0lem

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Re: Fallout...ein community Projekt?
« Antwort #3 am: 20. Juni 2007, 15:38:42 Uhr »
Schau mal hier.

Offline reguard666

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Re: Fallout...ein community Projekt?
« Antwort #4 am: 20. Juni 2007, 15:48:03 Uhr »
Danke, aber das wäre dann für f2.
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Offline Lexx

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Re: Fallout...ein community Projekt?
« Antwort #5 am: 20. Juni 2007, 15:51:44 Uhr »
die Engine ist [...], kostenlos,

Stimmt nicht, man benötigt dafür Half-Life² und das ist nicht kostenlos.

Ich habe außerdem vor einer Weile schon angefangen, für eine Fallout 2 Community Mod rumzufragen... und obwohl ich sogar sämtliche Script-Aufgaben erledigen würde, ist das Echo darauf ehr mäßig.. es hat sich jetzt nicht mal jemand geäußert, wer dabei sein will und mit welcher Figur.. und mal ehrlich, dass als Arbeit zu bezeichnen wäre Hohn.

Wie F0lem schon erwähnt hat, wäre das Zero-Projekt wohl die realistischste Variante. Oder wenn man lieber an der Engine arbeiten würde, direkt die Jungs von FIFE anquatschen.
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Offline reguard666

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Re: Fallout...ein community Projekt?
« Antwort #6 am: 20. Juni 2007, 22:09:34 Uhr »
die Engine ist [...], kostenlos,

Stimmt nicht, man benötigt dafür Half-Life² und das ist nicht kostenlos.


Wie F0lem schon erwähnt hat, wäre das Zero-Projekt wohl die realistischste Variante. Oder wenn man lieber an der Engine arbeiten würde, direkt die Jungs von FIFE anquatschen.
Ja genau wie fallout 2 nicht kostenlos ist  #thumbdown

Zitat
Ich habe außerdem vor einer Weile schon angefangen, für eine Fallout 2 Community Mod rumzufragen...
 und obwohl ich sogar sämtliche Script-Aufgaben erledigen würde, ist das Echo darauf ehr mäßig.. es hat sich jetzt nicht mal jemand geäußert, wer dabei sein will und mit welcher Figur.. und mal ehrlich, dass als Arbeit zu bezeichnen wäre Hohn.
Wohl kein Wunder, wer spielt jetzt noch mods für fallout 2...fallout 2 ist nun mal leider zu alt und man kann es wohl kaum über jahre spielen.
Es hat ja wohl gereicht das es zwei Teile mit ein und der selben Engine gab, da müssen nicht auch noch hunderte von altbackene mods kommen.
Daher ist die umsiedlung auf eine neue engine eher sinnvoller und auch für nicht fallout fans interessanter.
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Offline Lexx

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Re: Fallout...ein community Projekt?
« Antwort #7 am: 20. Juni 2007, 22:32:16 Uhr »
Ähm... du behauptest, die Half-Life² Engine wäre kostenlos, was faktisch falsch ist. Ich habe nie behauptet, dass Fallout 2 kostenlos ist.

Zitat
Wohl kein Wunder, wer spielt jetzt noch mods für fallout 2...fallout 2 ist nun mal leider zu alt und man kann es wohl kaum über jahre spielen.
Es hat ja wohl gereicht das es zwei Teile mit ein und der selben Engine gab, da müssen nicht auch noch hunderte von altbackene mods kommen.
Daher ist die umsiedlung auf eine neue engine eher sinnvoller und auch für nicht fallout fans interessanter.

Sorry, aber das sagt nur jemand, der noch nicht sehr lange mit Fallout zu tun hat... es gibt eine Menge Leute, die noch mit Mods spielen, wobei noch anzumerken sei, dass es nicht sehr viele Mods gibt. Fallout 2 kann man auch genauso über Jahre spielen, wie man Fallout 1 über Jahre spielen kann. Sonst würde ich es wohl kaum seit Jahren ununterbrochen installiert haben und ab und an mal wieder durchspielen (vor kurzem erst wieder 1 und 2 beendet. Tactics habe ich gestern wieder angefangen.). Es hätte auch sehr gerne noch ein Addon zu Fallout 2 geben können, genauso wie ein Fallout 3 in der selben Engine. Nur weil ein paar verwöhnte Konsoleros heutzutage nichts mehr damit anfangen können, ist die Grafik sicherlich nicht schlecht. Ich persönlich finde die Grafik sogar schöner, als die von Oblivion..  ::)

Da fällt mir noch was ein. Half-Life 1 ist auch schon um die 9 Jahre alt und es gibt immer noch Leute, die das Spiel spielen, dafür Mods erstellen und dafür erstellte Mods spielen. Also ist deine Aussage faktisch nichtig und als unwahr belegt.

Altbackene Mods... jetzt geht's los.  ::)

Zitat
Daher ist die umsiedlung auf eine neue engine eher sinnvoller und auch für nicht fallout fans interessanter.

Das klingt wie Bethesda.
« Letzte Änderung: 20. Juni 2007, 22:33:57 Uhr von Lexx »
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Offline Shadowrunner

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Re: Fallout...ein community Projekt?
« Antwort #8 am: 20. Juni 2007, 22:42:27 Uhr »
Wohl kein Wunder, wer spielt jetzt noch mods für fallout 2...
ICH....und ich bin garantiert nicht der einzige...

Zitat
fallout 2 ist nun mal leider zu alt und man kann es wohl kaum über jahre spielen.
Es soll ja immer noch leute geben, die immer mal wieder alte DOS-Games (oder gar noch älter) zocken weils ihnen Spass macht  :o

Zitat
Es hat ja wohl gereicht das es zwei Teile mit ein und der selben Engine gab, da müssen nicht auch noch hunderte von altbackene mods kommen.
LOL??? Das solltest du mal in nem RPG-Maker-Forum von dir geben. Da würde man dich steinigen.

Mal ehrlich, nur weil etwas Alt ist heisst doch nicht das es scheisse ist. Die HL2-Engine ist auch nicht das gelbe vom Ei. Und wenn man soweiso Progger braucht, kann man auch gleich auf OGRE oder die CrystalSpace-Engine setzen, die sich hinter der HL2-Engine nicht verstecken müssen, ständig weiter entwickelt werden und WIRKLICH kostenlos sind.

Hätte man den Source-Code der FO-Engine, würde den aufpolieren, mit ein paar "neuzeitlichen" Features versehen, würde niemand schreien "bäh die Engine ist alt..."

Wäre doch mal ein Gedanke für ne Petition an Beth, die ja jetzt die Komplettrechte halten. "Gebt uns die FO-Source und jedes Community-Mitglied wird sich FO3 sowohl für Xbox, PS3 und PC kaufen"..."ach ja und böse drüber schreiebn tut auch keiner mehr..."  ;D :s000: :redfingr:

EDIT:
@Lexx: Es wird zeit das deine "altbackene Mod" fertig wird  :redfingr:   #lachen#
« Letzte Änderung: 20. Juni 2007, 22:46:32 Uhr von Shadowrunner »

Offline DevilX

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Re: Fallout...ein community Projekt?
« Antwort #9 am: 20. Juni 2007, 23:40:06 Uhr »
Ich würd mich auch mehr über ein neues FO2 freuen als über eines mit HL2 Engine. Ich mag Fallout mit allem was dazu gehört. Auch die Grafik!
Mich würds nicht mal stören wenn Fallout3 in der selben Grafik nur mit neuen Critters usw rauskommen würde  :s000:

@Lexx, ich hätte schon lust an einem Community Mod. Allerdings mag ich es nicht mich mit den Leuten nur über Internet unterhalten zu können. Nen mich altmodisch, aber ich arbeite solche Projekte lieber an einem ort aus wo ich die Leute jederzeit sehen kann. Am besten alle im selben Raum und jeder nen Rechner  ;D

Offline Lexx

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Re: Fallout...ein community Projekt?
« Antwort #10 am: 21. Juni 2007, 03:13:10 Uhr »
Du würdest mir also lieber persönlich sagen, welche Figur du in der Mod haben willst?
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Mafio

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Re: Fallout...ein community Projekt?
« Antwort #11 am: 21. Juni 2007, 08:10:18 Uhr »
ich glaub er will eher darauf hinaus   das  wenn man sich im team real mit arbeitsgerät zusammensetzt   schneller mehr rauskommt  als wenn jeder zuhause  n teil  macht   und sich das ewig hinzieht.     Da so   z.B.    nicht ganze Tage gewartet werden muss, bis sich die Modder im Forum oder  über ICQ  einig sind  wie was gemacht werden sollte.   Im  Team  wäre  das ganze ne sache von höchtens 3 Stunden.  :s000:

Außerdem kann man so  die Daten  besser handhaben  und muss nicht warten bis sie  auf  dem Server, oder freeuploader geladen sind.
und  selbst dann   die vielen versionen       da kommt ein characktermodel in version 0.5  dauert ne zeit bis die screens  gemacht wurden  und  dieße  hochgeladen sind  und es heißt vom anderem Team.  "das da  gefällt nicht, das da  wirkt fehlerhaft  und das geht detailierterter"  dann wird jede überarbeitet version  nochmal mit neuen screens  hochgeladen        ist  doch  dummfug....     Im Team  kann man das eben in Echtzeit zeigen  und  ändern 


Im endeffeckt  würde ein straffes Team  was weiß was es will und vorhat    in einem Wochenende  mehr  leisten  als   nur online  in 3 Monaten (gewagte schätzung).
Wenn das Team aber nur Lan und Party  macht   dann wars wenigstens fürs team nett  :s000: :wall1cf:

Offline Lexx

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Re: Fallout...ein community Projekt?
« Antwort #12 am: 21. Juni 2007, 12:20:35 Uhr »
Ja, ich weiß, was er damit meint. Nur ist das ja im Moment noch nicht nötig. Ich warte lediglich darauf, dass sich 10 und mehr Personen melden und sagen, was für einen Charakter sie gerne hätten. Aber trauriger weise klappt selbst das nicht.
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Offline mvBarracuda

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Re: Fallout...ein community Projekt?
« Antwort #13 am: 21. Juni 2007, 13:04:37 Uhr »
ich glaub er will eher darauf hinaus   das  wenn man sich im team real mit arbeitsgerät zusammensetzt   schneller mehr rauskommt  als wenn jeder zuhause  n teil  macht   und sich das ewig hinzieht.     Da so   z.B.    nicht ganze Tage gewartet werden muss, bis sich die Modder im Forum oder  über ICQ  einig sind  wie was gemacht werden sollte.   Im  Team  wäre  das ganze ne sache von höchtens 3 Stunden.  :s000:

Außerdem kann man so  die Daten  besser handhaben  und muss nicht warten bis sie  auf  dem Server, oder freeuploader geladen sind.
und  selbst dann   die vielen versionen       da kommt ein characktermodel in version 0.5  dauert ne zeit bis die screens  gemacht wurden  und  dieße  hochgeladen sind  und es heißt vom anderem Team.  "das da  gefällt nicht, das da  wirkt fehlerhaft  und das geht detailierterter"  dann wird jede überarbeitet version  nochmal mit neuen screens  hochgeladen        ist  doch  dummfug....     Im Team  kann man das eben in Echtzeit zeigen  und  ändern 


Im endeffeckt  würde ein straffes Team  was weiß was es will und vorhat    in einem Wochenende  mehr  leisten  als   nur online  in 3 Monaten (gewagte schätzung).
Wenn das Team aber nur Lan und Party  macht   dann wars wenigstens fürs team nett  :s000: :wall1cf:
Quoted for nonsense.

Es liegt einzig und allein an der Organsation; online im Team arbeiten KANN sehr gut funktionieren. Du misst bei deinem Beispiel ja auch mit zweierlei Maß: bei dem Real-Life Team unterstellst du, dass sie über ein Wochenende sehr viel fertig bekommen würden. Das mag schon sein, aber es liegt wohl hauptsächlich daran, dass sie sich dann in diesem Fall auch das komplette Wochenende auf das Arbeiten an dem Spiel konzentrieren würde.

Wenn man als Online Team komplette Wochenenden zusammen investieren würde, dann bekommt man auf ähnliches fertig; das ist meine reale Erfahrung aus der Arbeit an FIFE (wo es natürlich neben diesen hochproduktiven Phasen auch oft Stillstand für einen gewissen Zeitraum gibt). Der nächste Faktor ist natürlich die Machbarkeit: wie soll sich denn ein Hobbyteam an einem Ort zusammenfinden wenn man nur in der Freizeit und nicht Vollzeit daran arbeiten will? Sowas ist IMHO schlicht unrealistisch, es sei denn man macht es als professionelles Entwicklerteam aber das ginge dann vielmehr in Richtung einer Firma als eines Hobbyprojekts.

Dein Fantasieren über Freehoster und ICQ zeigt, dass du scheinbar relativ wenig mit dem Abläufen von (halbwegs professionell organisierten) Modding Teams vertraut bist. Um vernünftig im Team zu arbeiten kommst man um eine Revisionssystem a la SVN nicht herum. Da muss dann niemand mehr auf jemanden warten sondern neuer Code und Inhalte sind sofort verfügbar. Installier noch einen IRC commit bot und jeder ist sofort im Entwickler Channel informiert sobald es etwas neues gibt.

Fazit: Es gibt genügend gute Tools (SVN, Wikis, IRC als Beispiele) um ein Hobbyteam halbwegs vernünftig zu organisieren. Das Phänomen, dass viele Hobbyteams relativ schnell scheitern liegt also nicht primär an der fehlenden räumlichen Nähe der Mitglieder, sondern vielmehr an:
1. Schlechter Organisation
2. Keine Erfahrung in dem Bereich
3. Mitgliedern welche schnell die Motivation verlieren und abspringen sobald das erste Problem auftaucht
4. Fehlender Objektivität bei der Beurteilung der eigenen Situation und daraus teilweise resultierender fehlender Ehrlichkeit gegenüber der Öffentlichkeit bezüglich Problemen welche das Projekt bedrohen.

Ich würde mich _eigentlich_ gern detaillierter zu dem Sachverhalt äußern, aber ATM muss ich erstmal meinen Unikram auf die Reihe bekommen bevor ich mich in noch mehr Ärger manövriere. Weiterhin lohnt es hier wohl kaum detaillierte Tipps zu posten weil es vergeudete Zeit wäre: ein großer Teil der Leute bekommt es ja nichtmal hin auf den entsprechenden Community Mod Thread zu antworten obwohl sogar bereits Killian und Lexx die Sache angeschoben und damit Verantwortung übernommen haben.

Wer ernsthaft was machen will, sollte mal einen Blick auf Zero werfen und sich überlegen ob er dort aushelfen will:
http://www.zero-projekt.net/

Ansonsten bleibt zu sagen, dass ich mich persönlich freuen würde falls eine Art Community Mod zustande kommen würde. Allerdings glaube ich persönlich nicht, dass dazu hier das nötige Potenzial an Leuten vorhanden ist (weder von der Anzahl, noch von der Qualität her). Diese Aussage ist hoffentlich Ansporn genug, dass sich hier mal einige Leute ein Herz fassen und voran gehen.

Viel Glück mit dem Unterfangen :-)
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Offline reguard666

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Re: Fallout...ein community Projekt?
« Antwort #14 am: 24. Juni 2007, 11:42:18 Uhr »
Versteht mich nicht falsch, ich liebe fallout 1 und 2, aber irgendwann muss mit der selben langweiligen engine schluss sein.
Und da die engine leider nicht modifizierbar ist also offener source code, muss man eine neue engine nehmen.
Dann könnte man auch neue Features einbauen.
Die Half-Life 2 Engine bietet einfach alles, support seitens der community, valve selbst, unzähligen tools und tutorials.
Bei Fallout stößt man sehr schnell an die Grenzen der Engine und vorallem an den Mangel der Flexibilität der Engine.

Was sprechen den bitte gegen die Half-life 2 engine?
Es gibt zurzeit schon mods, die beweisen das man mit der Engine Echtzeitstrategie Spiele, Adventures und sogar Rennspiele entwickeln kann.
Das steuern des Hauptcharakters wäre mittels Mausklick und Isometrischer sicht durchaus möglich.

Was vielleicht eine richtig Alternative wäre, die Stalker Engine, aber da gibt es leider nur ein MP-SDK und ein SP-SDK wird nie erscheinen, also leider leider ausgeschlossen.
Habt ihr bessere ideen für eine Engine?
Ich kenne die Never winter nights 2 engine nicht, vielleicht wäre diese auch noch möglich?
Es ist sehr schade das Fallout nun untergeht und nun ein Mainstream shooter kommt...typisch konsolen spiele, aber das wird sich in Zukunft auch nicht ändern, im Gegenteil.
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Offline Lexx

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Re: Fallout...ein community Projekt?
« Antwort #15 am: 24. Juni 2007, 11:49:51 Uhr »
Wer will neue Features? Ich will Fallout!™

Auf NMA wollte doch auch mal einer was mit der Half-Life² Engine machen.. ich glaube, da verlief das Thema genauso. Sowas will einfach keiner haben.

Zu Stalker: Klar wird ein SP-SDK erscheinen. Dauert nur noch, weil der Publisher AFAIK was dagegen hat (warum auch immer), die Entwickler aber nicht.

Zumindest hier wirst du sicherlich keine Leute finden, die dir mit dem Half-Life² Dings helfen. Da wette ich drauf. Außerdem wäre das ein riesen Projekt, was sicher einige Jahre brauchen wird und so wie ich viele "ich-hab-ne-Idee!"-Mods einschätze, liegt die Überlebenschance sehr niedrig.


/Edit: Außerdem ist die Fallout Engine klasse. Wenn man kreativ ist, kann man viel damit machen. Sie ist eben hauptsächlich Textbasiert, was einem selbst viel mehr Freiräume bei weniger Arbeit lässt.
« Letzte Änderung: 24. Juni 2007, 11:51:59 Uhr von Lexx »
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Offline SteWoBo

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Re: Fallout...ein community Projekt?
« Antwort #16 am: 24. Juni 2007, 11:53:09 Uhr »
Versteht mich nicht falsch, ich liebe fallout 1 und 2, aber irgendwann muss mit der selben langweiligen engine schluss sein.

warum ? die engine von fallout mag alt sein aber schlecht ist sie deshalb nicht

Es ist sehr schade das Fallout nun untergeht und nun ein Mainstream shooter kommt...typisch konsolen spiele, aber das wird sich in Zukunft auch nicht ändern, im Gegenteil.

solange es leute gibt die Fallout 1 u.2 spielen und das wird noch lange so bleiben, wird Fallout nicht untergehen

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline reguard666

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Re: Fallout...ein community Projekt?
« Antwort #17 am: 24. Juni 2007, 11:53:14 Uhr »
Da gebe ich dir Recht, die Idee war bescheuert, es würde auch niemals eine Mod. für ein spiel so viel klasse und humor besitzen wie seinerzeit fallout 1 und 2.
Wenn ich mir schon die Witze angucke oder die Ereignisse und Enden.
Es ist einfach nur traurig was mit Interplay bz.w Black isle passiert ist.
Warum verdammt ist es so gekommen, ich will ein fallout 3 und kein scheiss xbox shooter.
Wir werden sehen...oder vorher sterben  #radi2

@SteWoBo
ja es gibt sicher einige paar leute die fallout noch spielen, aber man kann das spiel nicht ewig spielen.
Ich hatte damals 3 monate daran gesessen, wärend bekannte und freunde schon lange keine lust mehr hatte.
Somit habe ich schon fast alles gesehen und war übernächtig, hatte viele begleiter und es wurde langweilig.
Das ist es was mich an fallout nervt, man wurde schnell übermächtig und brauchte die begleiter nicht mehr, da sie einen nur behinderten.
Aber es war ein heidenspass, ein fanmade teil würde sicher auch spass machen, aber die Entwicklungszeit wäre sicher auch sehr lange und vorallem würde man niemals an die qualität ranreichen wie sie die ersten teile haben.

Sind überhaupt komplette mods mit Fallout 2 machbar?
Also neue story, gesichter (gesprochene...naja ihr wisst schon wie z.B. vom Harold), maps oder Rassen?

« Letzte Änderung: 24. Juni 2007, 11:57:58 Uhr von reguard666 »
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Offline mvBarracuda

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Re: Fallout...ein community Projekt?
« Antwort #18 am: 24. Juni 2007, 18:48:43 Uhr »
Sind überhaupt komplette mods mit Fallout 2 machbar?
Also neue story, gesichter (gesprochene...naja ihr wisst schon wie z.B. vom Harold), maps oder Rassen?

Kurzantwort: ja, siehe FanMadeFallout und MutantsRising :-)
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Offline DevilX

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Re: Fallout community projekt (doofe idee)
« Antwort #19 am: 24. Juni 2007, 22:43:39 Uhr »
Der aufwand mit der "Serienengine" ( ;D schönes Wort) ist ziemlich gering und man sieht schnell erfolge.

Ein Projekt mit dem aufwand eine Engine umzumodeln und alles neu zu machen ist leider zu langwierig. Ich glaube das so etwas zum scheitern verurteilt wäre. Entmutigen will ich dich aber nicht. Versuche dein glück und wenn du es schaffst.....glückwunsch...ich werds spielen!