Autor Thema: Fallout 1 Gratis?  (Gelesen 24301 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 1 Gratis?
« Antwort #20 am: 10. November 2006, 10:05:22 Uhr »
Das ist das sehr gelungene Handbuch. Die ersten paar Seiten kann man recht interessantes über die Atombombe und ihre Auswirkungen, ect. lesen. Danach kommt ein kurzer Spieleinstieg und der Rest ist dann halt Funktionserklärung, wie in Handbüchern so üblich. Nebenbei gibt es alle paar Seiten mal die lustigen Fallout Boy Bilder zu sehen, mit nem´ nützlichen Tipp daneben.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Silent Dark

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 111
Re: Fallout 1 Gratis?
« Antwort #21 am: 25. März 2007, 18:42:33 Uhr »
Man könnte sich aber auch in Second Hand Läden umschauen. Hab in einem letztens erst Fallout 1, 2 und auch Tactics gefunden für einen Minimalpreis (so um die 5 €). Ist dann zwar meist nicht komplett also mit Handbuch usw. aber wenn man es nur mal spielen will und man nicht so viel Wert auf's Äußere legt dann ist das auch ne sehr gute Alternative.

Offline CyberWarrior

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 55
Re: Fallout 1 Gratis?
« Antwort #22 am: 30. September 2007, 16:45:33 Uhr »
Ich reit nochmal kurz auf ner sache rum  :s000: also sagen wir ich habe hier meine Fallout CD liegen Original ... und ich habe noch ne Kopie die all bekannte sicherheits Kopie und ich gebe sie keinen weiter ... isses dann Legal?
Lieber fernsehgeil als radioaktiv!

Offline Jon-Ass

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 177
  • Atzenfaktor 100%
Re: Fallout 1 Gratis?
« Antwort #23 am: 03. Oktober 2007, 20:22:09 Uhr »
Ich denke da darf dir keiner dumm kommen, wenn du die CD wirklich vorlegen kannst, also die orginale.
Brenner wären nicht legal, wenn alles was man damit macht Illegal ist, ausser eigene Sachen auf CD zu brennen o.0

Fakt ist, das hier ist dafür nicht das richtige Forum.

Glaub kaum, dass hier jmd. Schuldfrei ist in hinsicht Raubkopie etc., aber solang man damit nicht hausieren geht interessierts auch keinen,
also ich bin echt mal dafür, dass wirs hierbei belassen  :-X

Offline DerFallout1Nerd

  • Bürger
  • Beiträge: 24
Re: Fallout 1 Gratis?
« Antwort #24 am: 21. Februar 2010, 15:26:11 Uhr »
es gibt nun Fallout 1 ür 1 euro im TEDI habs mir geholt 8)