Autor Thema: In Militärbasis gefangen  (Gelesen 3359 mal)

Offline frummel

  • Outsider
  • Beiträge: 2
In Militärbasis gefangen
« am: 15. Februar 2011, 12:36:57 Uhr »
Hi Leute
ich hab mich in Necropolis bei den Supermutanten als Mensch ausgegeben und die haben mich dann in die Militärbasis verschleppt.
Da ich der Folterung stand gehalten habe sitz ich nun in ner Zelle und komm dort nicht mehr raus.
 ???
Gibt es noch einen Weg, oder wars das jetzt für mich?

edit:
sry hab eben gelesen, dass es eben dieses Problem schon im Forum gibt
muss ich wohl nochmal ran
« Letzte Änderung: 15. Februar 2011, 12:42:09 Uhr von frummel »

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: In Militärbasis gefangen
« Antwort #1 am: 15. Februar 2011, 14:31:30 Uhr »
Wo bist du da in einer Zelle gefangen? Man konnte da doch ganz einfach aus der Zelle spazieren?
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline frummel

  • Outsider
  • Beiträge: 2
Re: In Militärbasis gefangen
« Antwort #2 am: 15. Februar 2011, 19:31:21 Uhr »
Da sind mehrere Zellen nebeneinander. Ich bin in der untersten und die Tür ist eindeutig zu. Bekomm sie auch nicht mit meinen Fähigkeiten auf . In der Nachbarzelle ist eine Frau (hab grad den Namen nicht) und ihre Tür ist offen.

Hab allerdings bei nem älteren Speicherstand weitergemacht und die SM in Necropolis umgeholzt.  #thumbsup

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: In Militärbasis gefangen
« Antwort #3 am: 16. Februar 2011, 00:43:12 Uhr »
Alles richtig gemacht.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.