Falloutnow! - We drop the bomb!

Fallout => Fallout 1 => Thema gestartet von: frummel am 15. Februar 2011, 12:36:57 Uhr

Titel: In Militärbasis gefangen
Beitrag von: frummel am 15. Februar 2011, 12:36:57 Uhr
Hi Leute
ich hab mich in Necropolis bei den Supermutanten als Mensch ausgegeben und die haben mich dann in die Militärbasis verschleppt.
Da ich der Folterung stand gehalten habe sitz ich nun in ner Zelle und komm dort nicht mehr raus.
 ???
Gibt es noch einen Weg, oder wars das jetzt für mich?

edit:
sry hab eben gelesen, dass es eben dieses Problem schon im Forum gibt
muss ich wohl nochmal ran
Titel: Re: In Militärbasis gefangen
Beitrag von: MrTom am 15. Februar 2011, 14:31:30 Uhr
Wo bist du da in einer Zelle gefangen? Man konnte da doch ganz einfach aus der Zelle spazieren?
Titel: Re: In Militärbasis gefangen
Beitrag von: frummel am 15. Februar 2011, 19:31:21 Uhr
Da sind mehrere Zellen nebeneinander. Ich bin in der untersten und die Tür ist eindeutig zu. Bekomm sie auch nicht mit meinen Fähigkeiten auf . In der Nachbarzelle ist eine Frau (hab grad den Namen nicht) und ihre Tür ist offen.

Hab allerdings bei nem älteren Speicherstand weitergemacht und die SM in Necropolis umgeholzt.  #thumbsup
Titel: Re: In Militärbasis gefangen
Beitrag von: randy am 16. Februar 2011, 00:43:12 Uhr
Alles richtig gemacht.