Autor Thema: Testie hat Probleme  (Gelesen 2221 mal)

Offline Testie

  • Bürger
  • Beiträge: 14
Testie hat Probleme
« am: 15. August 2009, 16:12:30 Uhr »
Also, wie die Überschrift schon sagt, habe ich Probleme mit Fallout 1.
Das erste Problem ist, dass die Tochter des Elders ganz am Anfang in Shady Lands oder soweg ist. Ich bekomme aber auch nicht die Quest, in der man sie retten muss und bei den Raiders habe ich sie auch nicht gesehen. Mein zweites Problem liegt darin, dass wen ich ein Sprengsatz in der Raid-Scorpion Höhle lege und zurück in die Stadt gehe, ich von Ian angegriffen werde. Ich kann mir nur denken, dass er sich durch das Dynamit angegriffen fühlt, nur verstehe ich nicht, dass er damit wartet, mich umzubringen, bis wir wider in der Stadt eingetroffen sind.

Und zum Schluss habe ich eher ne Frage als ein Problem, obwohl es zum Problem werden kann, wen mir die Antwort nicht zusagt:
Wann bekomm ich meine Knete von dem Gengsterboss aus Junktown.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Testie hat Probleme
« Antwort #1 am: 15. August 2009, 17:53:46 Uhr »
Hm, Tandi sprintet meines Wissens durch Shady Sands durch, seh mal nach, ob du sie nicht schlicht übersehen hast ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Testie hat Probleme
« Antwort #2 am: 15. August 2009, 19:36:52 Uhr »
Jo, das ist die hier!  ;D


RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Smilodon

  • Verbannt
  • Paladin
  • Beiträge: 692
  • Der Letzte seiner Art
Re: Testie hat Probleme
« Antwort #3 am: 15. August 2009, 19:38:52 Uhr »
He Wolna....Du bist mir einer... :roll
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Testie hat Probleme
« Antwort #4 am: 15. August 2009, 19:56:11 Uhr »
*deutetmaldezentaufdasUnterforum*

Wegen Ian weiß ich nciht Bescheid, vielleicht steht er ja zu nahe an der Explosion oder es ist ein Bug oO Probiers ansonsten einfach mal, die Radscorpions so zu töten oder lass Ian einfach in Shady Sands zurück und hol ihn später wieder .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht