Autor Thema: Probleme mit Bloodpatch  (Gelesen 2592 mal)

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Probleme mit Bloodpatch
« am: 22. Februar 2009, 19:12:11 Uhr »
Seit heute spiele ich wieder einmal Fallout und habe Probleme bei den Sterbeanimationen.
Heftiges Zeug (Körper teilen durch Beschuss mit schweren Waffen; Plasmaverbrennungen) ist zwar enthalten, aber es fließt kein Blut wenn ich mit z.B. einer Desert Eagle einen Raider erschieße oder ihn mit einer Nahkampfwaffe erschlage. :wall1cf:

Außerdem ist bei Gesprächen mit VIPs nur ein schwarzes Fenster zu erkennen und kein Ton.
Was soll ich tun? :wtf

P.S.: Das Spiel ist in Englisch. Und sorry, falls es schon so einen Thread gibt!

Offline High Elder

  • Scribe
  • Beiträge: 839
  • BOS-General
Re: Probleme mit Bloodpatch
« Antwort #1 am: 22. Februar 2009, 19:18:01 Uhr »
Moin, erstmal wären einige weitere Informationen hilfreich:

Welches Betriebssystem benutzt du?
Welche Spielversion hast du (Version + Sprache)?
Welche Bloodpatch Version hast du?
Welche weiteren Patches hast du installiert (ggf. die Reihenfolge)?

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Probleme mit Bloodpatch
« Antwort #2 am: 22. Februar 2009, 19:18:35 Uhr »
Hast du irgendeinen illegalen Rip installiert? Klingt jedenfalls nicht normal und ich kann mir auch nicht vorstellen, woher solche Fehler kommen können.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Probleme mit Bloodpatch
« Antwort #3 am: 22. Februar 2009, 19:25:39 Uhr »
Ok, hier die Antworten:

-benutze Windows XP,
-Spielversion 1.1 + Englisch,
-Fallout 1 Version 1.2 Uncut Patch (durch einen Link von dieser Seite erhalten),
-ansonsten keine weitern Patches installiert.

@Lexx: Habe das Spiel von einem Freund bekommen, der gerade in Italien ist. :wall1cf:  :wall1cf: :wall1cf:
Es war in einem Zip verpackt, bin mir nicht absolut sicher, ob es überhauüt legal ist.  :wall1cf:

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Probleme mit Bloodpatch
« Antwort #4 am: 22. Februar 2009, 19:36:59 Uhr »
Dann hast du deine Antworten, wo der Fehler liegt würde ich sagen.  ;)

Wie groß ins die Zip Datei. theoretisch kannst du die THS plus Speech Files wider einfügen. Ob sie dir jemand hier zur Verfügung stellt, ist natürlich eine andere Frage.

An deiner Stelle würde ich an eine Legale Anschaffung denken. Ich meine ganz ehrlich Fallout gibt es schon für kleines Geld in einen Bundle (Teil 1 und 2 und Tactics). Weil du siehst ja was passieren kann bei irgendwelchen Rips. Mag sein das es nicht SO schlimm in Falle von Fallout 1 ist, da es wenige Mods gibt, aber bei Teil 2 der Serie sieht das ganze schon ganz anders aus. Es gibt deutlich mehr Probleme mit Mods und ner schlecht gerippten Fallout 2 Version. Wie auhc immer, wie das mit den fehlenden Blutanimationen aussieht, kann ich nur vermuten das es den selben Grund hat, aber nicht 100 & sagen. Die fehlenden Talking Heads mit Sprachausgabe, da bin ich mir sicher. Liegt an den RIP, ist öfters so, um die Größe des Rips zu verringern, wird halt auf Vollständigkeit und Qualität verzichtet.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline High Elder

  • Scribe
  • Beiträge: 839
  • BOS-General
Re: Probleme mit Bloodpatch
« Antwort #5 am: 22. Februar 2009, 19:37:41 Uhr »
Ähm... wenn du die englische Version hast, dann sollte die sowieso nicht geschnitten sein. Wieso also der Blutpatch? Könnte daran liegen, dass der von die verwendete Patch auf die deutsche Version zugeschnitten ist.

Meine andere Idee: ServicePack 3 von Win XP,
@ LEXX: hast du es mal seit SP3 getestet?

Es kann zumden sein, dass die Dateien in der Zip marode sind, wenn das Spiel schon zu lange auf einer CD liegt. Das glaube ich allerdings selber nicht wirklich.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Probleme mit Bloodpatch
« Antwort #6 am: 22. Februar 2009, 19:45:19 Uhr »
Es wird schon so sein, dass das eine kack Version ist. Irgendein Internet-Anbieter hat auch mal eine kostenlose Download-Version von Fallout 1 angeboten (haben wir hier auch irgendwo einen Thread zu). Chewie hatte das damals getestet und dabei festgestellt, dass Musik, die Talking Heads, usw. gefehlt haben.

Sprich: Thema erledigt, Originalversion kaufen und fertig.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Probleme mit Bloodpatch
« Antwort #7 am: 22. Februar 2009, 19:47:37 Uhr »
Wenn es daran liegen könnte, dass die Dateinen illegal sind, kaufe ich mir selbst verständlich das gute Spiel neu. ;)
Wegen dem Patch: als ich das Spiel das erste Mal angefangen habe, waren da absolut keine Sterbeanimationen enthalten. Man sah nur, wie die Opfer gleich auf dem Boden lagen.
Mit dem Patch sieht man wenigstens, wie sie umkippen. :s000: Ist aber trotzdem nicht das Gelbe vom Ei.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Probleme mit Bloodpatch
« Antwort #8 am: 22. Februar 2009, 19:49:41 Uhr »
Dann ist das definitiv ein Rip.


Thema zu. Wer was dagegen hat, darf sich bei mir per PN melden.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die