Autor Thema: Wer hat eine englische Version von Fallout 1 und kann mir weiterhelfen?  (Gelesen 1958 mal)

Offline Miri

  • Outsider
  • Beiträge: 3
Ich arbeite gerade an einer Aktualisierung von Lexx's "Fallout 1 Version 1.2 Uncut Patch", das heißt es wird das Bugfixing von TeamX in Version 1.3.4 mit einfließen, anstatt wir zuvor bis Version 1.2.

Eine Datei würde ich aber noch benötigen dafür, und zwar die englische unveränderte Version der combat.msg Datei, welche in der master.dat Datei steckt.

Sollte jemand nicht wissen, wie er daran kommt, aber derjenige hat die englische Version, dann schreib mir bitte auch, erkläre dir dann wie du ganz leicht daran kommst.

Danke schonmal für eure mögliche Hilfe.

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Wer hat eine englische Version von Fallout 1 und kann mir weiterhelfen?
« Antwort #1 am: 03. November 2008, 18:56:58 Uhr »
Ich zock auf englisch. Wenn ich heut irgendwann mal von der Arbeit heim komm, (Abschluss) kann ich die mal eben hochladen.

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Wer hat eine englische Version von Fallout 1 und kann mir weiterhelfen?
« Antwort #2 am: 03. November 2008, 19:00:49 Uhr »
Braver Cereb, dann brauch ich dich also nicht extra fragen. ;)


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Miri

  • Outsider
  • Beiträge: 3
Re: Wer hat eine englische Version von Fallout 1 und kann mir weiterhelfen?
« Antwort #3 am: 03. November 2008, 19:04:26 Uhr »
@Cerebro
Danke das wäre super, aber bitte NICHT eine veränderte combat.msg Datei, falls du Fallout 1 mit mods spielst!
« Letzte Änderung: 03. November 2008, 19:11:17 Uhr von Miri »

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Wer hat eine englische Version von Fallout 1 und kann mir weiterhelfen?
« Antwort #4 am: 03. November 2008, 21:17:00 Uhr »
Ich spiel's in der Tat mit Mods, aber ich extrahier die vanilla aus der MASTER.DAT. Sekunde...

So... bitte: KLICK!
« Letzte Änderung: 03. November 2008, 21:19:56 Uhr von Cerebro »

Offline Miri

  • Outsider
  • Beiträge: 3
Re: Wer hat eine englische Version von Fallout 1 und kann mir weiterhelfen?
« Antwort #5 am: 03. November 2008, 21:53:18 Uhr »
Danke für die Mühe, hat mir weitergeholfen bzw. bestätigt was ich schon ahnte!

Wobei die Textdatei wirklich sehr abgemagert aussah, was da alles an Kampfinfozeilen fehlt bzw. noch nicht eingeflossen ist gegenüber der Deutschen Version1.2. Aber mittlerweile gibt es ja das entsprechende englische File dazu mit dem gleichen Umfang wie die deutsche version 1.2.