Autor Thema: The Hub  (Gelesen 1613 mal)

Offline Crack1987

  • Bürger
  • Beiträge: 24
The Hub
« am: 09. Juni 2008, 11:39:43 Uhr »
Ist es in The Hub möglich, die Aufgaben um die verschwudenen Karavannen noch zu lösen, wenn man den Auftraggeber verärgert hat?

Der Typ will nichts mehr von mir wissen;-(

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: The Hub
« Antwort #1 am: 09. Juni 2008, 12:08:24 Uhr »
Denke nicht. Du könntest das Geheimnis zwar lüften, auf die Belohnung und den "Erfüllt"-Status würde ich aber nicht wetten.

Ansonsten... sprich mal mit Harold und dem Typen der vor seinem Haus rumläuft...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Borath

  • Geckojäger
  • Beiträge: 25
Re: The Hub
« Antwort #2 am: 15. Juni 2008, 11:04:47 Uhr »
Wenn du den Talking Head verärgert hast, dann geht es -glaube ich- noch.
Ich musste mit den Typen im Vorzimmer (direkt vor der Bürotüre) reden und ihm die Holodisk vom SM zeigen. Danach bekam ich die Belohnung.

Gruß
B