Autor Thema: Brückenwache bewegt sich nicht  (Gelesen 1677 mal)

Offline Ygg

  • Outsider
  • Beiträge: 5
Brückenwache bewegt sich nicht
« am: 05. Mai 2007, 10:27:23 Uhr »
Hallo zusammen,

ich stecke im Boneyard in der Festung fest (da bei Gabriel und Zack und so), weil die Wache sich nicht von der Brücke wegbewegt, um mich herauszulassen - egal was ich mache!

Muss ich die Leute dort jetzt alle töten, um da wegzukommen ?

Gibt es nicht vielleicht einen Cheat, mit dem ich mich woanders hin teleportieren kann? Bitte um Hilfe, das macht mich total bekloppt! :-)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Brückenwache bewegt sich nicht
« Antwort #1 am: 05. Mai 2007, 10:34:21 Uhr »
Puh.. drei Beiträge in drei Themen.. ich hab dir schon im Bug-Thema geantwortet.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ygg

  • Outsider
  • Beiträge: 5
Re: Brückenwache bewegt sich nicht
« Antwort #2 am: 05. Mai 2007, 10:46:03 Uhr »
Ja, ich habe Deine Antwort dort gelesen und noch etwas dazu geschrieben..... tut mir leid, dass ich Dir soviel Arbeit mache..!