Autor Thema: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden  (Gelesen 197092 mal)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #160 am: 20. Dezember 2006, 15:05:35 Uhr »
Wir kennen immerhin das Problem. MrTom scheint ein falsches Update aufgespielt zu haben, was mit dieser Version des Forums nicht kompatibel ist. Ist halt nur menschlich und passiert auch den besten. Eingreifen kann im Augenblick außer ihm selbst niemand so richtig, deshalb dauert es wohl noch ein paar Tage. Ich hoffe, dass es an diesem Wochenende dann endlich klappt.
Abgesehen von den zwei bekannten Bugs, einem User, der garnicht mehr reinkommt und einigen Anzeigefehlern ist doch aber eigentlich alles in Ordnung ... ihr solltet es jedenfalls überleben ...  ;)

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #161 am: 20. Dezember 2006, 15:17:05 Uhr »
Ne ist schon klar ... das ist dann doch eher glimpflich abgegangen ... hätte auch das Ganze Forum verrecken können.
Wollte auch nur mal hören obs schon in Arbeit ist ... weiß selbst das Mr. Tom im RL ausreichend beschäftigt ist.
Also wie gesagt war kein stänkern  ;)

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #162 am: 20. Dezember 2006, 23:33:36 Uhr »
Ich kann seit einiger zeit nicht mehr die Beiträge als gelesen markieren. wenn ichs versuch kommt das

"Ein Fehler ist aufgetreten!
Sitzungs Check fehlgeschlagen. Bitte loggen Sie sich aus und versuchen Sie es erneut."

hab ich getan... aber es funzt dennoch nicht. woran kann das liegen?
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Sharcc

  • Gast
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #163 am: 20. Dezember 2006, 23:44:10 Uhr »
@ Zenti:
@ Admins: Öhm, ich weiß ihr seid noch dran usw.
Nur falls ihr es net wisst, bei mir geht der "Themen als markiert gelesen" nicht...
Es kommt immer:
Zitat
Sitzungs Check fehlgeschlagen. Bitte loggen Sie sich aus und versuchen Sie es erneut.
Ich denk das es bei allen so sein dürfte  ??? Falls nicht weiß ich euch extra drauf hin. ^^

AAAAH, ja verdammt, wir wissen das!!!  :s000:

 ;D

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #164 am: 21. Dezember 2006, 03:24:23 Uhr »
Wann geht die "Alle Beiträge als gelesen Markieren" Funktion wieder?

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #165 am: 21. Dezember 2006, 08:09:24 Uhr »
Projekt ... das machst Du jetzt mit Absicht oder ?  ;)

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #166 am: 21. Dezember 2006, 13:04:59 Uhr »
Nichts geschieht zufällig. Alles ist Bestimmung. Ich bin nur ein Opfer des Systems.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #167 am: 21. Dezember 2006, 13:34:33 Uhr »
Welcome To The Matrix  :s000:

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #168 am: 21. Dezember 2006, 16:49:28 Uhr »
Hallo ihr verstrahlten, :D

ich hätte da ein anliegen. Und zwar ist mir aufgefallen das es hier im Forum alle möglichen spiele gibt bzw sie einen Thread haben. Computergames/Mods, Rollenspiele und das Cafe natürlich. Jetzt fehlt meiner Meinung nach nur noch ein Bereich. Tabletop. Ich kann mir nicht vorstellen das es unter der Horde Usern hier keinen W40k, oder Clix oder ... Spieler gibt.

Ich bin gerade neu in die Mechwarrior Dark Age Welt eingestiegen und würde es halt sehr begrüssen hier evtl gleichgesinnte zu finden mit denen man Figs tauschen oder über Basteltipps diskutieren könnte.

Ich würde mich notfalls auch als Mod anbieten.

So das wars mit den sinnvollen Kommentaren dieses Jahr, frohes Fest und gutn Rutsch.
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #169 am: 21. Dezember 2006, 17:42:06 Uhr »
Ich meine zu Wissen, dass es bereits diverse Threads dazu im Rollenspielbereich gibt. Der sollte auch eigentlich dafür ausreichen.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #170 am: 21. Dezember 2006, 22:15:28 Uhr »
Ich glkaub nicht das es hier so sehr von Tabletoppern überquillt, da sollte der thread bzw. der allgemeine Bereich eigntlich reichen ;)
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #171 am: 21. Dezember 2006, 23:33:18 Uhr »
Okay soll mir recht sein, aber wehe nachher spammt einer ich habs in den falschen Bereich gepostet  :angel: :P
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #172 am: 29. Dezember 2006, 00:34:45 Uhr »
Ich find die Profiloptionen viel zu unpersönlich kann man da nicht was ändern? Ich mein wenn ich in ein Profil von jemand schau will ich was über die Person erfahren  :-\

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #173 am: 29. Dezember 2006, 08:53:04 Uhr »
Dude das setzt voraus das die User auch etwas über Ihre Person preisgeben wollen  ;)

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #174 am: 17. Januar 2007, 12:01:44 Uhr »
Ja und? Muss ja nich jeder ausfüllen wenner nicht mag.
Mh aber! Der Kalender funktioniert immer noch nicht richtig!

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #175 am: 18. Januar 2007, 09:28:29 Uhr »
irgendwie ist mein FON kaputt  ??? ??? ???


Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #176 am: 18. Januar 2007, 09:34:38 Uhr »
Sieht nach einem Problem mit dem Browser oder deinem System aus.

Die Webseite ändert von sich aus keine Umlaute in andere Buchstaben.

Irgendwas geändert in letzter Zeit? Denn bei mir sieht alles normal aus.

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #177 am: 18. Januar 2007, 09:46:52 Uhr »
ne... war von einer auf die andere minute...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #178 am: 18. Januar 2007, 09:59:45 Uhr »
Hast vielleicht irgendwelche Tastengedrückt, die irgendwas umgeschaltet haben?
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #179 am: 18. Januar 2007, 10:24:59 Uhr »
nich absichtlich...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!