Falloutnow! - We drop the bomb!

Fan-Art/Fan-Stuff => Endzeit-Stories => Thema gestartet von: Tyler am 01. November 2008, 01:31:05 Uhr

Titel: NKR Post
Beitrag von: Tyler am 01. November 2008, 01:31:05 Uhr
Die Landesweite Zeitung der Neukalifornischen Republik

23. September 2291

Neue Erkenntnisse widerlegen bisher Angenommene Ursachen für den Untergang der alten Welt

Wissenschaftler der NKR sind auf fast 300 Jahre alten Datenträgern auf Unglaubliche Informationen gestoßen.
Aus den Daten geht hervor, dass für die Atomare Katastrophe, die für Jahrzehnte die Welt verdunkelte und auf drastische Art und Weise veränderte nicht - wie bisher angenommen - ein Krieg der Weltgroßmächte um Rohstoffe und Territorien war! Auch fand die große Katastrophe nicht erst im Jahre 2077 statt, sondern bereits mehr als ein halbes Jahrhundert früher.

Weitere Details werden noch aus der riesigen Datenmenge herausgefiltert. Was aber aus den Daten hervorgeht ist, dass ein Zusammenschluss fanatischer Ost- und Westeuropäischer Fans eines Rollenspiels aus den 90er Jahren des 20. Jahrhunderts, scheinbar um JEDEN Preis verhindern wollte, dass eine Verfilmung des Spiels unter Regie eines damals berüchtigten Filmemachers entsteht.

Mangelnden Sicherheitsvorkehrungen, war es wohl zu verdanken, dass einige russische Fans des Spiels, in ein Atomwaffensilo in Dombarowski eindringen konnten und scheinbar befähigt waren, eine Interkontinentalrakete abzuschießen, deren Detonationsziel eine bestimmte Adresse in Deutschland war.

BOLU - Filmproduktions- und Verleih GmbH
Schweinfurter Strasse 82
97493 Bergrheinfeld

Diese Aktion wurde von nahezu jeder militärischen Großmacht als Kriegerische Handlung Russlands verstanden und führte zum Untergang der Welt, und nach über 250 Jahren schließlich:

zu unserer großartigen Nation! Der NKR!

P.S. Der zuletzt datierte Eintrag stammt aus dem deutschsprachigen FalloutNow!-Forum: Das genaue Datum des Beitrags ist unleserlich, beläuft sich aber auf das Jahr 2012. Der Name des Verfassers ist ebenfalls unbekannt.

Zitat
Die werden nichtmal mehr seine ach so tollen Boxhandschuhe finden! We drop the bomb!!!  :redfingr: :redfingr: :redfingr:

(Anm. was ein "FalloutNow!-Forum" ist versuchen die Eierköpfe noch zu klären.)
Titel: Re: NKR Post
Beitrag von: Micky am 01. November 2008, 01:37:47 Uhr
Soll das ein Link sein? Geht nämlich net. :(
Titel: Re: NKR Post
Beitrag von: Cerebro am 01. November 2008, 01:54:21 Uhr
Ähm... das ist wirklich ne kurze Kurzgeschichte. :s000:

Kommt da noch was hinterher? Ansonsten sollte man das hier löschen...
Titel: Re: NKR Post
Beitrag von: Tyler am 01. November 2008, 02:46:20 Uhr
Geduld ist eine Tugend.
Ich musste das erstmal testen, da ich - wenn ich mich recht erinnere - noch nie ein neues Thema gestartet habe, außerdem hat das schreiben knapp 75 Minuten gedauert, weil ich nebenbei gekocht und gegessen habe.

Wieso mir der Kram ausgerechnet beim Zwiebelnschneiden einfällt kann ich euch allerdings auch nicht sagen... :s000:
___
edit: genau...ich hab über Buwe Olls* Filme nachgedacht und mich gefragt, wieso er es für so erstrebenswert erachtet, seinen Beruf so schlecht zu machen wie es irgend möglich ist und es drängte sich mir ein fürchterliches Zukunftsbild auf. "Boll KG presents: Fallout - The Movie", bevor ich schreien konnte hatte ich die oben zu lesende und, zugegeben, total beknackte Zeitungsmeldung schon halb im Kopf.

(*Anm: Name von der Redaktion geändert)
Titel: Re: NKR Post
Beitrag von: Micky am 01. November 2008, 16:27:43 Uhr
Sehr nette Anspielung auf einen berüchtigten Filmemacher. ;)
Wie bist du drauf gekommen? ???
Titel: Re: NKR Post
Beitrag von: Cerebro am 01. November 2008, 16:44:01 Uhr
Schreibt er doch oben... beim Zwiebelschneiden. :s000:
Titel: Re: NKR Post
Beitrag von: Tyler am 01. November 2008, 16:45:14 Uhr
Keine Ahnung...hab beim Zwiebelnschneiden drüber nachgedacht, welche zukünftige Spielverfilmung von Uwe Boll am schlimmsten für mich wäre.
Und Buwe Olls Filme* sind auf jeden Fall der kulturelle Supergau!

(*Name von der Redaktion geändert.)
Titel: Re: NKR Post
Beitrag von: Micky am 01. November 2008, 16:51:35 Uhr
Kultureller Supergau is noch zu milde ausgedrückt. Hab mal gehört seine einzige Motivation is Geld, merkt man auch find ich.

@Cerebro  :P
Titel: Re: NKR Post
Beitrag von: Tyler am 01. November 2008, 17:15:28 Uhr
Ähm...das Streben nach Perfektion hinsichtlich der Qualität seiner Filme, wird wohl nicht sein Antrieb sein. Alles was Herr Doktor Boll macht, ist Filmrechte zu kaufen und dann möglichst billig ohne viel Aufwand und mit möglichst wenigen Drehtagen (Personal kostet) einen Film abzudrehen, dessen Qualität ihm völlig egal zu sein scheint. Natürlich macht er das nur wegen Geld und eine Vorgehensweise ist, wenn man ehrlich ist, ebenso schäbig wie nachvollziehbar.

Was ich allerdings absolut nicht verstehen kann ist, warum Größen wie Ray Liotta (einer meiner absoluten Favourites), Jason Statham und Sir Ben Kingsley (Ich wette er wurde erpresst, anders kann ich mir das einfach nicht erklären) sich für so einen Schrott hergeben können. Auch die Entwickler/Publisher, bzw. die Leute, die in Sachen Filmrechte die Entscheidungsgewalt haben, müssen doch ordentlich Glaswolle im Schädel haben, dass sie wirklich gute bis grandiose Spiele wie FarCry, Dungeon Siege und Alone in the Dark (ich habe nur letzteren gesehen) mit derart schlechten Verfilmungen entwürdigen lassen.

Allerdings war ich Positiv vom Postal-Film überrascht. Insbesondere von Zack Ward, der einfach klasse spielt...