Autor Thema: Vault Talk 5000  (Gelesen 513021 mal)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3420 am: 05. September 2010, 20:00:25 Uhr »
*Geht jetzt den Simpsonsfilm gucken*



Btw. an alle RPGler und sonstige Interessierte: Ich bin ab morgen bis etwa Mittwoch Abend unterwegs und wohl nur sporadisch online.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3421 am: 05. September 2010, 22:10:37 Uhr »
lol ey, die haben Resident Evil 2 auf RTL grad geschnitten. Die Szene, wo Milla Jovovich am Anfang auf den Boden fällt und man ihr Fell sehen kann, wurde einfach entfernt. :>
« Letzte Änderung: 05. September 2010, 22:14:29 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3422 am: 05. September 2010, 22:12:44 Uhr »
Man konnte ihr Fell sehen??? Hab ich garnich gewusst.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3423 am: 05. September 2010, 22:25:50 Uhr »
Im ersten Film bei der Dusche war das auch so.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.412
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3424 am: 06. September 2010, 00:23:06 Uhr »
lol? Resident Evil: Apocalypse kam auch gerade auf Pro 7, wasn Rotzfilm.
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3425 am: 06. September 2010, 01:42:50 Uhr »
Apocalypse ist auch der 2te Teil ^^ Von den bisherigen 3 Teilen find ich den auch am schlechtesten,
Resurrection ist mit Abstand am besten.  8)
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3426 am: 06. September 2010, 01:43:56 Uhr »
Ich find alle scheiße.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3427 am: 06. September 2010, 05:55:30 Uhr »
Hmnn...Fell. :-*


Und ieh! Es gibt nen 4. Teil. Resident Evil Afterlife.
HD Trailer

Sieht albern und scheiße aus. Wesker sitzt im L.A.-Hive auf nem Thron? Wie cool! ::)

Und Alice macht nen Rückwärtssalto...und so nen scharfen Katzenmove im Anschluss. Soll ich brechen, oder was? #kotzen#

Ist ja quasi so neu, beeindruckend und krass wie Norris´ Roundhouse-Kick.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3428 am: 06. September 2010, 07:24:08 Uhr »
oh man nur 4 Stunden gepennt...heute Schweinekalt! Son Opfer aus der 5. is grad mit kurzen Sachen gekommen  :wtf

Ich hab heute ne lange Unterhose an. So dafür, dass ich eigentlich gestern gar nicht mehr zu Melt-Banana gehen wollte...

BESTES KONZERT 2010  :D
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3429 am: 06. September 2010, 07:53:25 Uhr »
Der neue Resident Evil is echt übelst krank. Die treibens echt zu weit. Es ist eigentlich auch alles weg für was es sich lohnt zu kämpfen oder hab ich das falsch verstanden.
Es leben doch eh keine Menschen mehr.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3430 am: 06. September 2010, 08:40:34 Uhr »
boar HASS alder!  :wall1cf: Da ises draußen -20°C und ich hab deswegen meine Mütze hier an der Rezeption auf und werd gleich dämlich von der Direktorin (also indirekt meine Chefin ^^)  vollgelabert. e: (hatte sie nur 2 min auf, beim Einlass der Schüler, wo beide Doppeltüren auf waren)

Ich halt noch total angepisst vom frühen Aufstehen, nicht zusammen gerissen und auf randy-Art so ungefähr geantwortet: "Ja...das seh ich do garni ein...s is kalt wie Sau."

..."Ich glaube wir müssen uns mal in Ruhe über ihren Platz hier unterhalten" bla bla bla FUCK! Was will die denn? Ey is klar, die is Direktorin des Gymnasiums und der Mittelschule...die is Autorität von iwelchen Kiddies gewohnt. Aber Alder ich bin 22 mir brauch die nich so dumm kommen. Dann sollen diese Penner halt mal die Heizung anmachen.

e: DAMN! SEXY NEW EXCHANGE STUDENT! AND WHO'S THE ONLY ONE ABLE TO  SPEAK ENGLISH IN THIS BUILDING? THAT'S RIGHT!
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

e2: naja gut...9. Klasse aber wayne? ^^
« Letzte Änderung: 06. September 2010, 09:24:40 Uhr von randy »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3431 am: 06. September 2010, 09:25:48 Uhr »
e2: naja gut...9. Klasse aber wayne? ^^

„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.412
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3432 am: 06. September 2010, 09:33:43 Uhr »
Oh man  ::) :s000:

Jo, die RE Filme sucken derbe.
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3433 am: 06. September 2010, 09:41:41 Uhr »
Der erste war noch okay.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Hellfreezer

  • Raider
  • Beiträge: 250
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3434 am: 06. September 2010, 09:47:35 Uhr »
Ist doch wie bei allen Filmen heutzutage, alles wird nochmal durchgekaut weils keine neuen Ideen gibt :(

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.412
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3435 am: 06. September 2010, 09:50:14 Uhr »
Also beim 2.ten hatte ich gestern das Gefühl ne art zweites 28 Weeks Later zu sehen, der war auch scheisse.  #lachen#, jedenfalls nix im Vergleich zum tollen 28 Days Later.
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Hellfreezer

  • Raider
  • Beiträge: 250
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3436 am: 06. September 2010, 09:54:53 Uhr »
Also beim 2.ten hatte ich gestern das Gefühl ne art zweites 28 Weeks Later zu sehen, der war auch scheisse.  #lachen#, jedenfalls nix im Vergleich zum tollen 28 Days Later.

also 28 Days later fand ich auch recht gut. Stimmt schon jetz wo du es sagst ist irgendwie beides fast der gleiche Müll  ;D

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3437 am: 06. September 2010, 10:14:50 Uhr »
28 Days Later ist doch ein Utopiefilm oder? Handelt doch von Deutschland wie es aussieht, 28 Tage nach Westerwelles Antritt als Bundeskanzler.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3438 am: 06. September 2010, 10:19:41 Uhr »
Du hattest schon bessere, randy. ;)

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3439 am: 06. September 2010, 10:47:11 Uhr »
boar HASS alder!  :wall1cf: Da ises draußen -20°C und ich hab deswegen meine Mütze hier an der Rezeption auf und werd gleich dämlich von der Direktorin (also indirekt meine Chefin ^^)  vollgelabert. e: (hatte sie nur 2 min auf, beim Einlass der Schüler, wo beide Doppeltüren auf waren)

Ich halt noch total angepisst vom frühen Aufstehen, nicht zusammen gerissen und auf randy-Art so ungefähr geantwortet: "Ja...das seh ich do garni ein...s is kalt wie Sau."

..."Ich glaube wir müssen uns mal in Ruhe über ihren Platz hier unterhalten" bla bla bla FUCK! Was will die denn? Ey is klar, die is Direktorin des Gymnasiums und der Mittelschule...die is Autorität von iwelchen Kiddies gewohnt. Aber Alder ich bin 22 mir brauch die nich so dumm kommen. Dann sollen diese Penner halt mal die Heizung anmachen.

e: DAMN! SEXY NEW EXCHANGE STUDENT! AND WHO'S THE ONLY ONE ABLE TO  SPEAK ENGLISH IN THIS BUILDING? THAT'S RIGHT!
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

e2: naja gut...9. Klasse aber wayne? ^^

Ich glaub dir fehlt auch etwas Respekt vor der Autorität. Ohne das ich dich jetzt genau kenne ... würd ich mal einfach so aus dem Nichts heraus behaupten.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel