Autor Thema: Horizons / Oblivion  (Gelesen 4511 mal)

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Horizons / Oblivion
« am: 29. Mai 2011, 13:07:01 Uhr »
Hab grad auf Trek News gelesen, dass ein recht viel versprechender Film in der Mache ist:

Zitat von: TREKNews.de
Tom Cruise spielt in Oblivion/Horizons
Moviepilot berichtet, dass nun bestätigt wurde, dass Tom Cruise die Hauptrolle im neuen Sci-Fi Abenteuer Oblivion/Horizons von Tron-Regisseur Joseph Kosinski übernimmt.
Weiterhin, so Movipilot, soll es aber noch ein Hin und Her wegen des Titels geben. Das neue Projekt von Regisseur Joseph Kosinski (Tron Legacy) wechselt zwischen den Titeln Horizons und Oblivion.
In Oblivion/Horizons soll die Welt vor dem Untergang stehen, die Menschheit lebt in den Wolken. Tom Cruise soll einen Soldaten spielen, der bei seiner Weltrettungsmission auf eine schöne Frau trifft. Das Ganze basiert auf einer Graphic Novel von Joseph Kosinski, Karl Gajdusek und William Monahan haben die Geschichte in Drehbuchformat gebracht.
Interessanter ist die Beschreibung auf Zelluloid:
Zitat von: Zelluloid.de
"Oblivion" spielt auf einer post-apokalyptischen Erde, die kaum noch bewohnbar ist. Der Großteil der Menschheit lebt nun in Städten, die weit über dem Planeten kreisen, während einige unglückliche Seelen gezwungen werden, an der Oberfläche wichtige Reparaturarbeiten am Verteidigungssystem des Planeten durchzuführen.


Es hat nicht zufällig einer hier diese Graphic Novel und könnte etwas mehr dazu sagen?
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline lemming

  • Outsider
  • Beiträge: 1
Re: Horizons / Oblivion
« Antwort #1 am: 01. Juli 2011, 09:15:26 Uhr »
Ich habs auch schon gehört und bin schon ganz gespannt. Habe die Graphic Novel schon bestellt.
Bei der Recherche bin ich auf diese Seite hier gestoßen, die ein paar Bilder aus dem Buch veröffentlicht haben (ist aber auf Englisch).

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Horizons / Oblivion
« Antwort #2 am: 01. Juli 2011, 11:39:13 Uhr »
Tom Cruise  ::) wieso bekommt de überhaupt noch Rollen angeboten - der schlechteste Schauspieler des 20. Jahrhunderts...
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline persistent_gloom

  • Far Go Traders
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 483
Re: Horizons / Oblivion
« Antwort #3 am: 01. Juli 2011, 11:50:32 Uhr »
Tom Cruise  ::) wieso bekommt de überhaupt noch Rollen angeboten - der schlechteste Schauspieler des 20. Jahrhunderts...

Das kann ich so unterschreiben.
In Vanilla Sky war er allerdings i.O.
Zitat
look my eyes are just holograms

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Horizons / Oblivion
« Antwort #4 am: 07. Juli 2011, 13:46:35 Uhr »
Tom Cruise  ::) wieso bekommt de überhaupt noch Rollen angeboten - der schlechteste Schauspieler des 20. Jahrhunderts...

THIS .. mein absoluter Hass Schauspieler...
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Horizons / Oblivion
« Antwort #5 am: 07. Juli 2011, 14:32:50 Uhr »
Ich kann den Kerl auch nicht ab.
Dennoch fand ich Vanilla Sky und besonders Collateral echt gut. Nichts zu machen. Gute Filme.
Minority Report und Krieg der Welten fand ich bei Erscheinen auch gut...aber nichts was man mehr als 2mal sehen muss.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Horizons / Oblivion
« Antwort #6 am: 07. Juli 2011, 15:47:21 Uhr »
Absoluter Hass ist immernoch Top Gun , also wer mir damit kommt ....  :wall1cf: :wall1cf: :s000:
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.