Autor Thema: Nuclear Winter  (Gelesen 1677 mal)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Nuclear Winter
« am: 01. April 2009, 21:13:14 Uhr »
Da Mafio leider verhindert ist mach ich mal Werbung für seinen neuen Film.
Ich find ihn saugeil, vor allem die Actionszenen. Das Teil nennt sich Nuclear  Winter, joa guckt mal selber. ;)

Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=ap4RckSOoak
Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=Y5KBdXNZupM


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Nuclear Winter
« Antwort #1 am: 01. April 2009, 21:20:30 Uhr »
Sehr seltsam, ich hatte doch beim zweiten Video auch ein Kommentar abegegeben.  :o :s000:

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Nuclear Winter
« Antwort #2 am: 01. April 2009, 21:51:40 Uhr »
kA jedenfalls haben Mafio und seine Crew sich wiedereinmal selbst übertroffen  #thumbsup
Hab nur recht wenige 'schwerwiegende' Fehler entdeckt, zum Beispiel die ausbleibende Lippenbewegung des Blaumantels (hab mir seinen Namen nicht merken können), obwohl er in der Szene vor der Stürmung gesprochen hatte.

Dann eben noch die teilweise 'fehlerhafte Phsyikengine' einiger Akteure wenn sie getroffen werden ^^

Aber alles im allem: Gute Story, nette Aktion, glaubwürdige, wenn auch knappe Dialoge. (hatte gehofft das Gardener etwas tiefsinniger auf die Vorkriegstechnologie bzw. generell die Zeit vor dem Krieg eingeht)
Jedenfalls meine Wertung:  #thumbup #thumbup #thumbup #thumbup und nen halben Daumen hoch für dieses Vid.
Starke Leistung Mafio!  ;D
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Nuclear Winter
« Antwort #3 am: 01. April 2009, 21:59:34 Uhr »
Btw finde ich, dass seine Antwort bedrückt und wütend klingt.  :-\

MajorCoolD
lol genial Mafio ^^
btw: wie lange biste noch beo FON gebannt?

Mafio1337
Ist mir egal.

Trotzdem ein gelungenes Filmchen!  8)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Nuclear Winter
« Antwort #4 am: 01. April 2009, 22:01:58 Uhr »
Hehe....in Teil2 fällt der Typ in der Mitte bestimmt 2 Sekunden bevor die Granate hochgeht um. :s000:

Aber ich finds echt geil! Gute Arbeit, Mafio!
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Nuclear Winter
« Antwort #5 am: 01. April 2009, 22:36:35 Uhr »
Die Action-Szenen im zweiten Teil sind echt gut geworden.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die