Autor Thema: Low-Budget-Kannibalen-Endzeitfilm "WASTELAND"  (Gelesen 1487 mal)

Offline Dr_Baltar

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 521
Low-Budget-Kannibalen-Endzeitfilm "WASTELAND"
« am: 04. September 2008, 18:12:23 Uhr »
Ich hab gerade ne neue PA-Fime-Seite entdeckt, und bin darüber auf diesen geilen Low-Budget-Kannibalen-Endzeitfilm gestoßen:

http://www.myspace.com/wastelandthemovie

Die Story: Keo Tanaka und seine Familie leben fernab von den Ruinen der untergegangenen amerikanischen Zivilisation in der Wüste von Kalifornien. Eine Bande brutaler Sekten-Rocker (schaut euch den Trailer an, dann wisst ihr was ich meine) haben vor 17 Jahren seinen Sohn entführt und seine Familie zerschlagen. Hinter den Rockern steht die brutale Endzeit-Sekte "The Church", denen Keo den Kampf angesagt hat. Jetzt nach 17 Jahren ist er bereit für den Showdown . . .

Jetzt muss mir nur noch wer sagen, wo und wann der Film läuft !!! #pray
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Low-Budget-Kannibalen-Endzeitfilm "WASTELAND"
« Antwort #1 am: 04. September 2008, 18:16:27 Uhr »
Oha, wirklich extrem low Budget. Aber der Typ mit der Gasmaske und dem Fell sieht lässig aus. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, was für Sekten-Rocker du meinst.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Dr_Baltar

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 521
Re: Low-Budget-Kannibalen-Endzeitfilm "WASTELAND"
« Antwort #2 am: 04. September 2008, 18:18:58 Uhr »
Na die Jungs, die da zum Essen kommen. Der Dicke und seine Gang, die sich dann noch den jungen als Snack mitnehmen  #lachen#
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht