Autor Thema: Stalker SoC Oblivion Lost Nebenquest Problem  (Gelesen 6364 mal)

Offline TheJokerr

  • Bürger
  • Beiträge: 14
Stalker SoC Oblivion Lost Nebenquest Problem
« am: 21. Januar 2009, 20:22:07 Uhr »
Als ich ein neues Spiel mit dem Oblivion Lost Mod startete und ich eine Nebenquest vom Händler am Anfang / von dem Typen den man rettet annehmen will verschwindet Stalker komplett, ein Balken mit Load... ersscheint und dann A chrash has been detected by BugTrap .Der Patch is installiert . Bitte um Hilfe :'(
« Letzte Änderung: 21. Januar 2009, 20:27:00 Uhr von TheJokerr »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Stalker SoC Oblivion Lost Nebenquest Problem
« Antwort #1 am: 21. Januar 2009, 21:15:02 Uhr »
Irgendwelchen anderen Mods installiert? Ist die Mod mit deiner Patch-Version kompatibel? Passiert das auch, wenn du ein neues Spiel startest?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline TheJokerr

  • Bürger
  • Beiträge: 14
Re: Stalker SoC Oblivion Lost Nebenquest Problem
« Antwort #2 am: 21. Januar 2009, 21:37:13 Uhr »
Ah der falsche Patch wars, ich hatte Version 1.0004 und die Modversion war für 1.0005  ::)
Aber eine andere Frage: Wie kiregt man die Fahrzeuge zum laufen? Einsteigen kann ich aber sonst nix
« Letzte Änderung: 21. Januar 2009, 21:41:55 Uhr von TheJokerr »

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Stalker SoC Oblivion Lost Nebenquest Problem
« Antwort #3 am: 24. Januar 2009, 17:56:14 Uhr »
Lies dir nochmal aufmerksam die ReadMe durch, falls eine dabeigewesen sein sollte. Oft werden kleine Mods in größere Projekte integriert. Die Oblivion Lost-Mod kenne ich zwar nicht, aber wenn es die Fahrzeugmod ist, die ich kenne und die, soweit ich weiß, in mehreren Projekten übernommen wurde, gibt es eine Taste, mit der man das Fahrzeug starten kann. Und die müsste irgendwo in der ReadMe zu finden sein...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Stalker SoC Oblivion Lost Nebenquest Problem
« Antwort #4 am: 24. Januar 2009, 18:03:39 Uhr »
Für die Fahrzeuge muss man erst eine Taste festlegen. Dann steigt man ein, drückt die Taste und das Fahrzeug geht an.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die