Autor Thema: Abwesenheitsthread  (Gelesen 210146 mal)

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #40 am: 13. April 2006, 21:14:19 Uhr »
MuHAAAA ICH HAB AB JETZT BIS Semptember FREEIIII ausser Prüfungen
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #41 am: 17. April 2006, 16:16:41 Uhr »
Ich habe zur Zeit kaum Arbeit, dafür ist das Wetter ganz gut, darum bin ich eigentlich ständig im Wald. Ich will im Mai bei zwei Rennen teilnehmen und muss dementsprechend viel trainieren. Weil ich da meistens gleich im Wald penne komm ich in nächster Zeit ehetr selten an den Rechner...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #42 am: 26. April 2006, 23:02:29 Uhr »
Also ich werde Donnerstag und Freitag wohl kaum an einen Rechner kommen, ich sitze in Bergheim auf nem Seminar.
Wenn es im Cafe weitergeht dann schleppt Vigo mit ... späteetens am WE werde ich Euch mit meinem "Senf" wieder beglücken  ;).

Bis dahin viel Spaß  :D

Offline YetiXXL

  • Ranger
  • Beiträge: 330
  • XXL steht nicht nur für die Länge der Beiträge ;-)
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #43 am: 28. April 2006, 06:43:14 Uhr »
Werde wohl leider bis Anfang Juni Tschüß sagen müssen mangels Rechner. Mist, krieg ich wieder diese scheiß Internet-Entzugserscheinungen.

Also dann:
Tschüß.

Edit:
Gilt erst ab 30. April.


« Letzte Änderung: 28. April 2006, 22:15:02 Uhr von YetiXXL »

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #44 am: 28. April 2006, 23:59:06 Uhr »
so ich bin morgen vorraussichtlich den ganzen tag net da und wie es Sonntag aussieht weiß ich noch net, kann sein das ich da bin vielei aber auch net!

Edit: so leute ich melde mich mal für das Wochenende bis Sonntag Nachmittag ab.
« Letzte Änderung: 06. Mai 2006, 11:02:48 Uhr von MrTom »
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #45 am: 08. Mai 2006, 10:51:25 Uhr »
so Leute Arbeit geht wieder los.... bin jetzt wieder öfter hier zugegen ^^
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #46 am: 18. Mai 2006, 19:36:45 Uhr »
sorry hatte ein echt scheiße woche de ganze zeit nur für Mathe gelernt
und jetzt falle ich gleich um und fang an unverständliches zeug zu nuscheln, dieses hat dann wahrscheinlich mit Mathe zu tun XD
damit wollte ich nur sagen ich bin erst wieder gegen Morgen zu gegen.
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #47 am: 18. Mai 2006, 20:49:02 Uhr »
Armer Vastin ... ja Naturwissenschaften und vor allem Zahlen in großen Dosen können schon zu so mancher Ausfallerscheinung führen ... mein Beileid ... hoffentlich gibts keine bleibenden Schäden.

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #48 am: 18. Mai 2006, 23:43:44 Uhr »
Hehe ich seh ab und zu alles Schiffriert ist das schlimm  ??? .... asso und ich glaub ich werd demnächst nicht jeden Tag On sein langsam werd ich wahnsinnig ... versteht ihr WAHNSINNIG  :s000: Jeden Tag sitz ich fast nur rum und nix passiert  :atomrofl7ep5rb:
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #49 am: 19. Mai 2006, 12:47:13 Uhr »
Was hoffst Du denn was passieren soll ?

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #50 am: 23. Mai 2006, 19:18:22 Uhr »
Bin von Morgen bis Montag im wilden Westen, ka obs da inet gibt ???  :redfingr:
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #51 am: 29. Mai 2006, 20:36:48 Uhr »
so wieder da *küsst den verdreckten Boden der Vault*
geile Radwege habt ihr im Westen und die Berge im Taunus gefallen mir auch ganz gut.... hättsch am liebsten gleich mitgenommen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Sharcc

  • Gast
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #52 am: 31. Mai 2006, 21:06:32 Uhr »
Da ich von SA bis MO wegfahr, und hier noch viel erledigen muss,
wird man mich die Woche selten sehen, wenn dann spät am Abend villt.
Ich werd das Turnier wenn es geht Morgen Auswerten,
bzw den Fatality fertig machen (mit Fatality könnte es länger dauern...
ist bissl schwer bzw aufwendig dieses mal...)
und dann dürft ich schon weg sein...
Werd erst wieder am DI wieder da sein, und das auch wieder aktiv!  ;)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #53 am: 31. Mai 2006, 21:58:11 Uhr »
jo, bin von Freitag bis dienstag beim Dinki.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #54 am: 01. Juni 2006, 14:12:56 Uhr »
Macht mal Fotos  8)

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #55 am: 01. Juni 2006, 21:35:53 Uhr »
Jo ich bin ab morgen beim WGT in Leipzig und am Samstag natürlich beim Dinki... ^^

Das beste We seit langen steht bevor...
UND ICH WERDE ES ERLEBEN!!!!!! WOOOOOOOOOOOOOOHHHHHOOOOOO  :s000:  :s000:  :s000:
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #56 am: 01. Juni 2006, 23:02:23 Uhr »
Na ich wünsche mal viel Spaß (gehabt zu haben).

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #57 am: 04. Juni 2006, 01:15:10 Uhr »
öööh bin dann mal ne längere zeit lang weg leute machts gut vor allem Zenti un Dinki ihr rockt : D ....dreckigen scheißfreaks xD

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #58 am: 05. Juni 2006, 10:41:01 Uhr »
Bin mal kurz bei nem Kuppel. Deswegen kann ich heut mal kurz schreiben... Bin dann glei wieder wech...
 ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D ;D  :s000:

Edit: bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!
« Letzte Änderung: 05. Juni 2006, 16:51:27 Uhr von Zenturio »
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #59 am: 08. Juni 2006, 17:10:25 Uhr »
so ich werde in nächster zeit nicht so häufig on sein
ich brauch ein bissl ruhe und vorallem viel schlaf ^^
tritratrullala der Vastin der ist wieder da