Autor Thema: Plugins wählen sich selbst ab.  (Gelesen 2105 mal)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Plugins wählen sich selbst ab.
« am: 17. Februar 2009, 13:19:32 Uhr »
Ich hab heut mal Fo3 neuinstalliert und etwa 20 Plugins (Mods) runtergeladen, das Spiel gepatcht und wollte grad das Spiel starten.
Ich geh also ins "Datendateien"(völlich gaga!)-Menü und mache Häkchen an alle Plugins, drück auf "okay" und geh nochmal ins Mod-Menü...aber alle Häkchen, die ich eben noch vor die Namen der PI´s gemacht habe, sind wieder weg...und das jedes Mal.

Kann sich das jemand erklären? Oder besser noch: mir? :wall1cf:
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Plugins wählen sich selbst ab.
« Antwort #1 am: 17. Februar 2009, 13:22:56 Uhr »
Benutzt du einen Fallout3.exe-Datei verändernden Blutpatch? Daran kann das nämlich liegen.

Aber wie auch immer... ich empfehle dir sowieso FOMM zu benutzen. Damit kann man auch die Ladereihenfolge der Mods verändern.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Plugins wählen sich selbst ab.
« Antwort #2 am: 17. Februar 2009, 13:46:50 Uhr »
Wow...danke! :D
Ja, am UC-Patch wirds liegen.

Und danke für den Link. Werd ich nachher ausprobieren...

EDIT: Sorry...da hätt ich auch selbst drauf kommen können, dass das eher in den Modding Bereich gehört. #batsch
« Letzte Änderung: 17. Februar 2009, 15:32:58 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun