Autor Thema: Kritischer Effekt von Plasmawaffen  (Gelesen 7687 mal)

Offline fallout 1 master

  • Verbannt
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 239
  • Blokkmonsta!!!!!
Kritischer Effekt von Plasmawaffen
« am: 25. Januar 2009, 21:14:33 Uhr »
hab heute aufhttp://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=3321 eine mod gefunden die den kritischen effekt von plasmawaffen ändert. kommt zwar nicht ganz an F1 u 2 ran aber für den anfang nicht schlecht oder?
was sagt ihr dazu.wer will kann daran noch n bisschen rumfummeln.
« Letzte Änderung: 25. Januar 2009, 21:42:29 Uhr von fallout 1 master »
Blokkmonsta !!!!


Offline Zyankali!

  • Paladin
  • Beiträge: 614
Re: Kritischer Effekt von Plasmawaffen
« Antwort #1 am: 25. Januar 2009, 22:21:00 Uhr »
Geil, das ist ja der Selbe Effekt wie in Unreal Tournament  2k3/2k4!  :s000:

Offline fallout 1 master

  • Verbannt
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 239
  • Blokkmonsta!!!!!
Re: Kritischer Effekt von Plasmawaffen
« Antwort #2 am: 25. Januar 2009, 22:22:38 Uhr »
sorry mit UT kenn ich mich nicht aus :(
Blokkmonsta !!!!


Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Kritischer Effekt von Plasmawaffen
« Antwort #3 am: 26. Januar 2009, 07:42:04 Uhr »
link geht nimmer, was macht den die mod eigentlich?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline TFS

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 55
Re: Kritischer Effekt von Plasmawaffen
« Antwort #4 am: 26. Januar 2009, 09:31:58 Uhr »
Durch den Mod verwandeln sich von Plasmawaffen getroffene Gegner nicht mehr nur in einen Haufen grünen Schleim, was ja ziemlich langweilig is, sondern in einen Haufen grünen Schleim + Skelett, was dann durch die Gegend purzelt. Habs noch nicht ausprobiert, sieht aber schon lustig aus, trotz seeeehr früher Version.

Hier noch mal ´n Link: http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=3321

Und falls der wieder nicht geht, nach Flesh-burning Plasma Weapons suchen.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Kritischer Effekt von Plasmawaffen
« Antwort #5 am: 26. Januar 2009, 09:34:59 Uhr »
Sieht witzig aus, werde ich mal ausprobieren...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: Kritischer Effekt von Plasmawaffen
« Antwort #6 am: 26. Januar 2009, 13:17:31 Uhr »
Nicht schlecht. Fehlt nur noch ein Zerschneidermod für Laserwaffen.

Offline fallout 1 master

  • Verbannt
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 239
  • Blokkmonsta!!!!!
Re: Kritischer Effekt von Plasmawaffen
« Antwort #7 am: 26. Januar 2009, 16:48:02 Uhr »
voll bauch treffer kritisch und zack voll geil  :redfingr: ich find das mit dem plasma treffer ziemlich gut wenn noch sehr früh.
Blokkmonsta !!!!


Offline Zyankali!

  • Paladin
  • Beiträge: 614
Re: Kritischer Effekt von Plasmawaffen
« Antwort #8 am: 26. Januar 2009, 17:33:26 Uhr »
Nicht schlecht. Fehlt nur noch ein Zerschneidermod für Laserwaffen.

Plus neue Sterbeanimation für den Flammenwerfer. Am Liebsten so in Richtung Bioschock. ;)

Offline fallout 1 master

  • Verbannt
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 239
  • Blokkmonsta!!!!!
Re: Kritischer Effekt von Plasmawaffen
« Antwort #9 am: 26. Januar 2009, 17:40:07 Uhr »
besonders schön wärs im vats modus .

stellt euch vor: ein raider kommt auf euch zu dann innen vats modus gewechselt zielen und schön in zeitlupe genießen wie er geteilt wird.
GEIL  :s000:  :s000:
Blokkmonsta !!!!


Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Kritischer Effekt von Plasmawaffen
« Antwort #10 am: 26. Januar 2009, 17:43:37 Uhr »
Finde ich eher langweilig. Hab schon eine Mod installiert, die 1. VATS beschleunigt und 2. diese scheiß langsamen Wiederholungen abschaltet.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline fallout 1 master

  • Verbannt
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 239
  • Blokkmonsta!!!!!
Re: Kritischer Effekt von Plasmawaffen
« Antwort #11 am: 26. Januar 2009, 17:45:49 Uhr »
ich finds aber cool wenn ein gegner in slowmo zerfetzt wird . :s000:
Blokkmonsta !!!!


Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Kritischer Effekt von Plasmawaffen
« Antwort #12 am: 26. Januar 2009, 17:47:37 Uhr »
"Zerfetzt" naja... eher wenn Körperteile abfallen. Ich persönlich bin die "Kopf kerzengerade vom Rumpf abschießen"-Animation jedenfalls leid.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Kritischer Effekt von Plasmawaffen
« Antwort #13 am: 26. Januar 2009, 17:49:08 Uhr »

 ::)

Ich find die Opfer die der Modder sich für die Screenshots ausgesucht hat lustig. Diese verdammten Tenpenny Snobs  #lachen#
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline fallout 1 master

  • Verbannt
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 239
  • Blokkmonsta!!!!!
Re: Kritischer Effekt von Plasmawaffen
« Antwort #14 am: 26. Januar 2009, 17:49:44 Uhr »
@Lexx und was heißt das auf deutsch ?
Blokkmonsta !!!!


Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Kritischer Effekt von Plasmawaffen
« Antwort #15 am: 26. Januar 2009, 18:02:18 Uhr »
sry aber das muss ich jet schreiben.

GENAU DAS WAS ER GESCHRIEBEN HAT.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline fallout 1 master

  • Verbannt
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 239
  • Blokkmonsta!!!!!
Re: Kritischer Effekt von Plasmawaffen
« Antwort #16 am: 26. Januar 2009, 18:05:15 Uhr »
jetzt kapier ich s  ;D bei mir zerplatzen die immer  :s000:
Blokkmonsta !!!!


Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Kritischer Effekt von Plasmawaffen
« Antwort #17 am: 26. Januar 2009, 18:06:40 Uhr »
jetzt kapier ich s  ;D bei mir zerplatzen die immer  :s000:


jetzt kapiere ich widerrumm nix -.-

aber egal lassen wir das.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Zyankali!

  • Paladin
  • Beiträge: 614
Re: Kritischer Effekt von Plasmawaffen
« Antwort #18 am: 26. Januar 2009, 18:46:09 Uhr »
[...] Hab schon eine Mod installiert, die 1. VATS beschleunigt und 2. diese scheiß langsamen Wiederholungen abschaltet.

Kannst du mir mal bitte die Links dafür geben, denn GENAU so etwas hab ich schon gesucht, aber nichts gefunden.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Kritischer Effekt von Plasmawaffen
« Antwort #19 am: 26. Januar 2009, 18:52:17 Uhr »
Ich glaube, das hier war die Mod.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die