Autor Thema: Blutiger Tod  (Gelesen 9430 mal)

Offline BigMac8989

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 83
Blutiger Tod
« am: 14. Dezember 2008, 18:59:50 Uhr »
Weiß jemand ob es einen Mod gibt, mit dem die Gegner immer auf die brutalste Art sterben?  :angel: Der Blutige Tod Perk bringt es nicht so Richtig, da ich eigentlich möchte, das die Gegner zum Beispiel mit dem Lasergewehr immer eingeäschert werden. Wenn es keinen Mod gibt sagt mir dann vielleicht jemand welche Datei ich mit FOMM umändern muss um diesen Effekt zu erzielen? Im Moment klappt das wenn ich die Wahrscheinlickeit für einen kritischen Treffer auf 100 stelle, leider geht so auch der Spielspass drauf  :-\

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Blutiger Tod
« Antwort #1 am: 14. Dezember 2008, 19:39:45 Uhr »
Passiert das nicht mit dem Perk? Und: Ich hab die Leute immer mit den Laserwaffen eingeäschert.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Blutiger Tod
« Antwort #2 am: 14. Dezember 2008, 19:46:46 Uhr »
Seit wann äschert die Lasergun? :o Die sollte doch schneiden nicht äschern, dafür gibts Elektro.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline BigMac8989

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 83
Re: Blutiger Tod
« Antwort #3 am: 14. Dezember 2008, 19:53:36 Uhr »
ne mit dem Perk platzen denen nur die Arme und so weg aber die werden nicht immer eingeäschert  :-\ und ja leider schneiden die laserwaffen die Gegner net mehr in Stücke sieht aber trotzdem gar net so schlecht aus  ;D
« Letzte Änderung: 14. Dezember 2008, 20:20:56 Uhr von BigMac8989 »

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Blutiger Tod
« Antwort #4 am: 14. Dezember 2008, 22:50:03 Uhr »
sieht aber trotzdem gar net so schlecht aus  ;D

Ich finds eigentlich auch ganz schick, nur immer fänd ich das ni gut. Ab und zu mal ist es schon geil, vor allem im Schleichmodus macht man fast nur kritische Treffer. Aber der Effekt der Plasmagun ist noch besser, wenn sone Deathclaw in der Bewegung und im VATS Modus "deplasmisiert"  ??? (wees einer wie das heißt ^^ ) wird sieht das schon echt schick aus in Zeitlupe...
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Mafio

  • Gast
Re: Blutiger Tod
« Antwort #5 am: 15. Dezember 2008, 07:04:47 Uhr »
also ich find dieses atomisieren uncool

der Laser soltle wie  in den eigetlichten Vorgängern   schneiden  und  Plasma  soltle die leute zum schmelzen bringen  :s000:

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Blutiger Tod
« Antwort #6 am: 15. Dezember 2008, 07:29:07 Uhr »
also ich find dieses atomisieren uncool

der Laser soltle wie  in den eigetlichten Vorgängern   schneiden  und  Plasma  soltle die leute zum schmelzen bringen  :s000:

100% Meine Rede ;) So sehe ich das auch!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Mafio

  • Gast
Re: Blutiger Tod
« Antwort #7 am: 15. Dezember 2008, 13:08:33 Uhr »
beim Alienblaster wär atomisieren drin....  und  beim Pulsgewehr  will ich sehen wie die leute  mit haare zu berge zucken     ihre Haut bis auf das Sekellet verbrennt  und dann  in sich zusammenfallen  :s000:

Offline Rey Bangs

  • Geckojäger
  • Beiträge: 26
Re: Blutiger Tod
« Antwort #8 am: 15. Dezember 2008, 23:36:19 Uhr »
du bist ein krankes schwein mafio!! xD ...obwohl ich tatsächlich nix gegen schneidende statt äschernde laser hätte... und beim flammenwerfer sollten die leute nach dem krit. noch halb brennen auf dem boden rumkriechen und um ihr leben winseln ...ok naja reicht langsam,ne?!

@topic: hätte dir auch vorgeschlagen den perk zu nehmen aber da das ja anscheinend net funzt ...

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Blutiger Tod
« Antwort #9 am: 15. Dezember 2008, 23:38:56 Uhr »
lauter kranke und perverse hier.  ::)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Blutiger Tod
« Antwort #10 am: 16. Dezember 2008, 10:12:30 Uhr »
M3 w4nts m04r g0r3!!!elf :s000:

Ich finde das Einäschern manchmal echt nervig. Wenn man einen Gegner in unwegsamen Gelände einäschert und dann erstmal Stunden lang nach seiner Leiche sucht, um zu looten. :angry
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Blutiger Tod
« Antwort #11 am: 16. Dezember 2008, 10:50:35 Uhr »
Ich finde es witzig, dass die Asche so ein kleiner runder und harter Klotz ist, der sogar Abhänge herunterrutscht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Blutiger Tod
« Antwort #12 am: 16. Dezember 2008, 11:11:42 Uhr »
Ich finde es witzig, dass die Asche so ein kleiner runder und harter Klotz ist, der sogar Abhänge herunterrutscht.

 :o LOL. was geht ab^^ Mann f3 muss ja wirklich *** sein.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Blutiger Tod
« Antwort #13 am: 16. Dezember 2008, 11:46:26 Uhr »
:o LOL. was geht ab^^ Mann f3 muss ja wirklich *** sein.

Oh man wenn ich für jeden deiner Fallout 3 bashes 1 Cent bekommen hätte müsste ich nie mehr arbeiten ;D.

Mir ist eigentlich der Gore grad genug. Das einäschern finde ich aber auch etwas daneben. Schon irgendwie kmoisch wenn ich einen Gegner in Asche verwandele und ich dann seine Rüstung aus der Asche ziehen kann :neien.

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline BigMac8989

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 83
Re: Blutiger Tod
« Antwort #14 am: 16. Dezember 2008, 11:52:40 Uhr »
Schon irgendwie kmoisch wenn ich einen Gegner in Asche verwandele und ich dann seine Rüstung aus der Asche ziehen kann :neien.
Da hast du schon recht, aber ich weiß gar nicht, was ihr alle gegen das einäschern habt. Ist mal was anderes  ;) Nur bei der Plasmagun sieht das einfach scheisse aus, wenn sich die Gegner in einen neongrünen Matsch verwandeln  #batsch

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Blutiger Tod
« Antwort #15 am: 16. Dezember 2008, 14:47:49 Uhr »
Da hast du schon recht, aber ich weiß gar nicht, was ihr alle gegen das einäschern habt. Ist mal was anderes  ;) Nur bei der Plasmagun sieht das einfach scheisse aus, wenn sich die Gegner in einen neongrünen Matsch verwandeln  #batsch
Yup, das Plasma ist echt unter aller Sau. Ich hbe dann immer das Gefühl ich würde mit einer Säureknarre um mich schießen.

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Blutiger Tod
« Antwort #16 am: 16. Dezember 2008, 17:56:19 Uhr »
Ich find den Plasma Effekt besser als die Laservariant.... :o
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Blutiger Tod
« Antwort #17 am: 16. Dezember 2008, 20:38:35 Uhr »
Oh man wenn ich für jeden deiner Fallout 3 bashes 1 Cent bekommen hätte müsste ich nie mehr arbeiten ;D.


Ja genauso nerven mich die Kommentare dazu. Ich meine ab und zu kann ich mir nicht verkneifen, das Wort  F3 und Scheiße zusammen in Verbindung zu bringen, ist ja nicht so das ich das jede 5 min tue. Deswegen übertreibt mal nicht. Was soll ich sonst für ein Wort benutzen, wenn ich sowas hier lese?

Zitat
ch finde es witzig, dass die Asche so ein kleiner runder und harter Klotz ist, der sogar Abhänge herunterrutscht.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Nobecker

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 51
Re: Blutiger Tod
« Antwort #18 am: 12. Januar 2009, 13:22:14 Uhr »
Wolna:   Solche Kommentare sind einfach uninteressant, uninformativ und alles andere als nützlich.
                Damit zieht du nur das Niveau in Keller.  :wall1cf:

Mit dem Wort "Scheiße" kannst du vielleicht ein Songtext für Scooter schreiben, aber hier ist es völlig überflüssig.
Du musst nicht wirklich im jedem Thread andeuten dass du ein F3-Hasser bist, das haben wir jetzt ALLE mitbekommen.
Also lass die Jungs über Ihrer Eindrücke berichten, welches auch auch Sinn und Zweck der Themas ist.


Es gilt immer noch ...erst Zocken und dann auf die Senftube drücken  ;)

 
« Letzte Änderung: 12. Januar 2009, 13:27:59 Uhr von Nobecker »

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Blutiger Tod
« Antwort #19 am: 12. Januar 2009, 14:14:53 Uhr »
musstest du unbedingt das alte Thema wieder hervorholen, oder willst du mir nur ans bein pissen?  :neien

trotzdem, entschuldige wenn du hier den falschen Eindruck von mir oder den Niveau des Boards bekommen hast. Jede Meinung wird hier akzeptiert und toleriert, und meine Meinung ist eben die von oben, daran hat sich nichts geändert. Außerdem denke ich, das dieses Thema nun wirklich nicht mehr in Anspruch genommen werden muss, da sind wir uns doch einig oder?  ;)

MfG
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)