Autor Thema: Die ersten Mods  (Gelesen 7794 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Die ersten Mods
« am: 02. November 2008, 21:28:49 Uhr »
Mittlerweile gibt's ja schon die ersten Mods... ich hab mir gerade die MTUI-Mod heruntergeladen, die das Interface etwas vergrößert. Soll heißen, mehr Textauswahl auf einem Bildschirm, erweitertes Händlermenü, etc.

Da ich bei der Mod das Hintergrundbild vom Dialogfenster aber kacke fand, hab ich's mir schnell noch selbst bearbeitet...



Sieht viel besser aus, imo.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Re: Die ersten Mods
« Antwort #1 am: 02. November 2008, 21:38:24 Uhr »

Gute Idee, das mit der Mod. Finde diese Konsolisierung nicht besonders gut. Hoffe auf noch mehr Modifikationen, die aus dem Oblivion Fallout machen. Irgendwie ist das Spiel zwar nicht schlecht, aber auch kein Fallout.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Die ersten Mods
« Antwort #2 am: 02. November 2008, 22:19:08 Uhr »
Ohmeingott, ist das herrlich. Danke Lexx! Wird ab morgen benutzt!
Ich finds so, muss aber darauf hinweisen, dass der Link nicht funzt.

Und...kannst du mir verraten, wie du den Hintergrund des Dialogfensters wieder entfernt, bzw. geändet hast?
Oder deine Version irgendwo hochladen? Ja, ich bin n Schnorrer.   :s000:
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Mafio

  • Gast
Re: Die ersten Mods
« Antwort #3 am: 02. November 2008, 22:33:07 Uhr »
Der alte Sack sieht trotzdem aus wie der Fuhrer   :s000:

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Die ersten Mods
« Antwort #4 am: 02. November 2008, 23:15:26 Uhr »
Also bei mir geht der Link. Hab trotzdem meine bearbeitete Version mal hochgeladen:

http://www.file-upload.net/download-1227126/MTUI-43-Dialogfenster-editiert-von-lexx.rar.html

Hab die Mod jetzt schon lieben gelernt. Man hat einfach einen viel besseren Überblick bei den Dialogen, etc.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Die ersten Mods
« Antwort #5 am: 02. November 2008, 23:26:33 Uhr »
Wow! Danke nochmal!  :)

Ich hab grad mal die VanBuren Techdemo "gespielt"......hat mich irgendwie traurig gemacht.
Naja...meine Freundin ist grad weg, also nutz ich mal die Zeit...ab ins Ödland um die Hauptstadt! (wie mich das nervt!)
« Letzte Änderung: 03. November 2008, 01:48:38 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Re: Die ersten Mods
« Antwort #6 am: 03. November 2008, 01:23:46 Uhr »

Probiere die Mod gleich mal aus.

Mafio

  • Gast
Re: Die ersten Mods
« Antwort #7 am: 03. November 2008, 10:46:33 Uhr »
weiß einer welcher Mod das ist?


*Falls bild net angezeigt wird:
http://nma-fallout.com/forum/album_page.php?pic_id=3338
« Letzte Änderung: 03. November 2008, 10:48:09 Uhr von Mafio »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Die ersten Mods
« Antwort #8 am: 03. November 2008, 11:38:56 Uhr »
Ist keine Mod. Die T-51b kannst du durch eine Quest erhalten. Die Rüstung stimmt zwar immer noch nicht, sieht aber Welten besser aus, als das neue Schrottteil.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Mafio

  • Gast
Re: Die ersten Mods
« Antwort #9 am: 03. November 2008, 11:50:53 Uhr »
Ist keine Mod. Die T-51b kannst du durch eine Quest erhalten. Die Rüstung stimmt zwar immer noch nicht, sieht aber Welten besser aus, als das neue Schrottteil.

Da modeln die die Rüstung und setzten sie dann nicht ein?  ???

 :wall1cf: :wall1cf: :wall1cf: :wall1cf: :wall1cf: :wall1cf: Was dür Arschlöcher  :wall1cf: :wall1cf: :wall1cf:

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Die ersten Mods
« Antwort #10 am: 03. November 2008, 11:53:07 Uhr »
Ja, ich hab beim ersten Durchgang leider was falsch gemacht, deswegen bin ich mir nicht sicher, ob ich die da noch bekommen kann. Bei meinem aktuell zweiten Durchgang achte ich von Anfang an darauf, weil ich das Teil unbedingt haben will.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Mafio

  • Gast
Re: Die ersten Mods
« Antwort #11 am: 03. November 2008, 12:01:09 Uhr »
Du könntest ruhig sagen   was man dafür tun muss  :s000:
Dann machen ich und die Mitleser  nicht die selben fehler 

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Die ersten Mods
« Antwort #12 am: 03. November 2008, 12:10:02 Uhr »
In Underworld gibt es einen Ghul, der will, dass du für ihn einige Schlüssel besorgst. Mit diesen kommst du später in Fort Constantine und kannst die Rüstung holen. Du darfst dem Ghul aber afaik die Schlüssel nicht geben - Ich konnte einen Schlüssel nicht holen, weil eine Zielperson Tenpenny ist, der bei mir aber schon tot und damit weg gewesen ist.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: Die ersten Mods
« Antwort #13 am: 16. November 2008, 17:04:22 Uhr »
Die T51b ist die Beste Rüstung ingame die ich bisher gefunden hab sieht der "Alten" Rüstung ziemlich ähnlich auch wenn die viel zu "klein" is...die Powerarmors in den alten Falloutteilen haben einen Fast so groß gemacht wie nen Mutie...un jetz? -.-

...bei mir hat die Bruderschafts-Tussi die Rüstung bekommen weil die bei ihr irgendwie so gut wie keinen Schaden bekommt...Repairen kann mer die mit normalen Powerarmors net (hab 100% Repairskill) und Reparatur is imens Teuer...ich renn lieber mit der Ranger-Kampfrüstung rum...
Gruß

Martin
_______________________________________________________

Mafio

  • Gast
Re: Die ersten Mods
« Antwort #14 am: 16. November 2008, 17:08:45 Uhr »
Das mit der Rangerkampfrüstung   mit SR 36   ist  ja auch blöd   weil die PA   nur SR40 im vergleich hat.


Lad dir  lieber  den  Powerarmormod   runter   der wahlweise   den SR auf 60 oder 75 anhebt  ;)

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: Die ersten Mods
« Antwort #15 am: 16. November 2008, 17:32:39 Uhr »
Hm...meine Rangerkampfrüstung hat 39  :s000: mit Helm komme ich so auf 46  #thumbsup
Gruß

Martin
_______________________________________________________

Offline Reaver

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 60
Re: Die ersten Mods
« Antwort #16 am: 16. November 2008, 18:21:18 Uhr »
In Underworld gibt es einen Ghul, der will, dass du für ihn einige Schlüssel besorgst. Mit diesen kommst du später in Fort Constantine und kannst die Rüstung holen. Du darfst dem Ghul aber afaik die Schlüssel nicht geben - Ich konnte einen Schlüssel nicht holen, weil eine Zielperson Tenpenny ist, der bei mir aber schon tot und damit weg gewesen ist.

Der Schlüssel von Tenpenny ist nicht wichtig für den Erhalt der Rüstung. Du brauchst nur die anderen 3 Schlüssel die man von Crowley zurückklauen kann.

Offline BigMac8989

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 83
Re: Die ersten Mods
« Antwort #17 am: 14. Dezember 2008, 20:20:34 Uhr »
Es gibt doch auch noch die Arztpowerrüstung mit einer beiliegenden Bedienungsanleitung  :) liegt im Abwasserkanal der Stadt voller Deathclaws östlich von der Rebublik Dave. der einzige Schönheitsfehler (neben dem eh hässlichen PW Model) ist ein dickes Arztsymbol auf der Brust der PW ;)

Offline TheJokerr

  • Bürger
  • Beiträge: 14
Re: Die ersten Mods
« Antwort #18 am: 16. Januar 2009, 09:10:00 Uhr »
Man kann auch ein paar Tage warten bis Mr. Crowley zurückkommt und ihn dann beklauen/umnieten. Da müsste er dann die Rüssi haben. Aber keine Garantie das es so ist und man verpasst was  ;D . Unter andrem die Wackelpuppe Große Waffen.

Offline Suzano Mk.II

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 115
Re: Die ersten Mods
« Antwort #19 am: 16. Januar 2009, 15:06:21 Uhr »
In Underworld gibt es einen Ghul, der will, dass du für ihn einige Schlüssel besorgst. Mit diesen kommst du später in Fort Constantine und kannst die Rüstung holen. Du darfst dem Ghul aber afaik die Schlüssel nicht geben - Ich konnte einen Schlüssel nicht holen, weil eine Zielperson Tenpenny ist, der bei mir aber schon tot und damit weg gewesen ist.

Hab zuerst in constantine alle Türen aufgeschlossen und dann erst crowley die Schlüssel gegeben. Geht auch, und man kann sich dann in Ruhe die Rüstung holen. Crowley taucht dann später irgendwann mal auf und möchte gerne umgelegt werden.

@ BigMac8989: und die Kommentare von der Rüstung nerven auch ab und an.