Falloutnow! - We drop the bomb!

Modding => Fallout 3 Modding => Thema gestartet von: Tyler am 17. Februar 2009, 13:19:32 Uhr

Titel: Plugins wählen sich selbst ab.
Beitrag von: Tyler am 17. Februar 2009, 13:19:32 Uhr
Ich hab heut mal Fo3 neuinstalliert und etwa 20 Plugins (Mods) runtergeladen, das Spiel gepatcht und wollte grad das Spiel starten.
Ich geh also ins "Datendateien"(völlich gaga!)-Menü und mache Häkchen an alle Plugins, drück auf "okay" und geh nochmal ins Mod-Menü...aber alle Häkchen, die ich eben noch vor die Namen der PI´s gemacht habe, sind wieder weg...und das jedes Mal.

Kann sich das jemand erklären? Oder besser noch: mir? :wall1cf:
Titel: Re: Plugins wählen sich selbst ab.
Beitrag von: Lexx am 17. Februar 2009, 13:22:56 Uhr
Benutzt du einen Fallout3.exe-Datei verändernden Blutpatch? Daran kann das nämlich liegen.

Aber wie auch immer... ich empfehle dir sowieso FOMM (http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=640) zu benutzen. Damit kann man auch die Ladereihenfolge der Mods verändern.
Titel: Re: Plugins wählen sich selbst ab.
Beitrag von: Tyler am 17. Februar 2009, 13:46:50 Uhr
Wow...danke! :D
Ja, am UC-Patch wirds liegen.

Und danke für den Link. Werd ich nachher ausprobieren...

EDIT: Sorry...da hätt ich auch selbst drauf kommen können, dass das eher in den Modding Bereich gehört. #batsch