Autor Thema: Amazon: Bücher von mehreren Quellen!  (Gelesen 1574 mal)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Amazon: Bücher von mehreren Quellen!
« am: 23. Juni 2009, 13:10:44 Uhr »
Heda ihr Gemeinen!  ;)


Will mir paar (5 um genau zu sein) Bücher über Amazon besorgeb, bzw. gebrauchgte von verschiedenen Anbietern (aber alles über den Amazon Warenkorb). Das Problem ist er zeight mir insgesamt 11 Euro an, aber bei jedem sind doch zusätzlich 3 Euro Versand(und das mal 5  :o ) ODER?

Wie ist das? Sind doch dann isngesamt über 20 Euro und Versandkosten frei doer? Wie gesagt es sind mehrere Anbieter (zum Teil Privat). Kann ich da was mit Versand drehen oder muss ich wohl für jedes Buch extra 3 Euro für Versand rasurücken? (wäre immer noch billiger, als alle Original/neu und portofrei zu holen).

Wie gesagt bin etwas ratlos, da ich selten im Internet Bücher udn allgemein Waren kaufe. Hoffe ihr könnt mir da schnell helfen, steh einen Klick von der Bestellung udn dahcte mal frage ich mal meine liebe Community, um böse Fehler zu vermeiden.


MfG,
Mr.Wolna
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Amazon: Bücher von mehreren Quellen!
« Antwort #1 am: 23. Juni 2009, 13:15:10 Uhr »
Versand ist immer kostenlos aber nur bei Büchern die du direkt von Amazon bestellst.

Bei den anderen Büchern ist Amazon sozusagen nur der Dealer, der den Handel durchführt. Das Buch bekommst du aber letztendlich direkt vom Händler und der will natürlich seinen Versand haben. Somit kann es schon sein, dass, wenn Amazon nicht alle Bücher selbst auf Lager hat, du jedes Mal die 3 € Versand dazurechnen musst.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Amazon: Bücher von mehreren Quellen!
« Antwort #2 am: 23. Juni 2009, 13:18:56 Uhr »
Der gesamte Rechnungsbetrag (also Preis + Versandkosten) wird erst am Schluss des Bestellvorgangs angezeigt. Also kurz vor "Bestellung abschicken".

Will mir paar (5 um genau zu sein) Bücher über Amazon besorgeb, bzw. gebrauchgte von verschiedenen Anbietern (aber alles über den Amazon Warenkorb). Das Problem ist er zeight mir insgesamt 11 Euro an, aber bei jedem sind doch zusätzlich 3 Euro Versand(und das mal 5  :o ) ODER?

Wenn du bei verschiedenen Marketplace-Anbietern kaufst, verlangt natürlich jeder 3 € Versandkosten. Wenn du z.B. 2 oder 3 Bücher bei dem selben Marketplace-Anbieter kaufst, bietet der eine oder andere an, die Bücher zusammen für insgesamt 3 € Versandkosten zu verschicken.

Zitat
Wie ist das? Sind doch dann isngesamt über 20 Euro und Versandkosten frei doer? Wie gesagt es sind mehrere Anbieter (zum Teil Privat). Kann ich da was mit Versand drehen oder muss ich wohl für jedes Buch extra 3 Euro für Versand rasurücken? (wäre immer noch billiger, als alle Original/neu und portofrei zu holen).

Das ist ein Scherz oder? Wieso solltest du über die Versandkosten auf die nötige Summe für Versandkostenfreiheit kommen ??? Versandkostenfreiheit gibt es zudem nur bei Amazon direkt, nicht bei Marketplace.

Zitat
Wie gesagt bin etwas ratlos, da ich selten im Internet Bücher udn allgemein Waren kaufe. Hoffe ihr könnt mir da schnell helfen, steh einen Klick von der Bestellung udn dahcte mal frage ich mal meine liebe Community, um böse Fehler zu vermeiden.

Amazon ist in solchen Dingen sehr auf die Sicherheit und Kundenzufriedenheit bedacht. Auch bei Marketplace. Also mach dir mal keinen Kopp.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Amazon: Bücher von mehreren Quellen!
« Antwort #3 am: 23. Juni 2009, 13:27:55 Uhr »
Jou Danke, dann bestell ich mal, ist immer noch billiger als Original und Versandkostenfrei.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Amazon: Bücher von mehreren Quellen!
« Antwort #4 am: 23. Juni 2009, 13:36:59 Uhr »
Ich weiß zwar was du meinst, aber Original ist es auch bei Anderen.  ;)
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Amazon: Bücher von mehreren Quellen!
« Antwort #5 am: 23. Juni 2009, 13:49:40 Uhr »
Jo, aufjedenfall habe ich jetzt auf Kosten, das die Bücher gebraucht sind über 25 Euro gespart, mal sehen wann die Leiferung ankommen. Hier kann geschloßen werden. DANKE für eure Teilnahme und Aufklärung.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)