Umfrage

Kauft ihr euch Fallout 3?

Auf jeden Fall!
Weiß nicht, wahrscheinlich schon...
Unentschlossen
Weiß nicht, eher nicht...
So ein Schund kommt mir net ins Haus...

Autor Thema: Kauft ihr euch Fallout 3  (Gelesen 60795 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Kauft ihr euch Fallout 3
« Antwort #40 am: 08. Januar 2008, 09:48:59 Uhr »
Keine Ahnung. Hab mir erst zwei mal in meinem Leben etwas aus der Schweiz geordert. Einmal eine Musik CD über den Marketplace auf Amazon und einmal eine e-Bay Bestellung.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline septic

  • Outsider
  • Beiträge: 4
Re: Kauft ihr euch Fallout 3
« Antwort #41 am: 20. Januar 2008, 12:44:21 Uhr »
Fallout 3 werde ich mir auf alle Fälle zulegen. Habe die anderen teile inzwischen einfach zu oft gespielt.
Der neue Rechner für Fallout3 und Drakensang ist auch bereits bestellt. Dürfte bald hier ankommen.

Selbst, wenn ich mit F3 auf die Schnauze falle, ist es halt Pech - ich hoffe/denke/glaube/fürchte, es wird auch wieder ein ModSDK für F3 herauskommen, wei auch für Oblivion - und dann können wir uns unser F3 so bauen, wie wir es gern hätten.

septic.

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Kauft ihr euch Fallout 3
« Antwort #42 am: 20. Januar 2008, 14:43:10 Uhr »
ich werds mir für die xbox 360 holen wahrhscinlich  ;D
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Max Vader

  • Raider
  • Beiträge: 288
  • *mjam*
Re: Kauft ihr euch Fallout 3
« Antwort #43 am: 20. Januar 2008, 22:56:09 Uhr »
Schon frevelig genug, dass Bethesda das amre Fallout auf die Konsole "pimpt", aber nein, der Gauss langt dann da auch noch zu  :neien  #knirsch

Nee, sorry  ;D

Aber ich habs mir anders überlegt. Kaufen würde ichs mir erst, wenn ich die Demo gezoggt habe und die mich WIRKLICH überzeugt hat. Oder ich hols mir in der Videothek. Länger als ein WE wird man wohl nicht brauchen ... schade das ....  ::)

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Kauft ihr euch Fallout 3
« Antwort #44 am: 21. Januar 2008, 10:14:46 Uhr »
ich werds mir für die xbox 360 holen wahrhscinlich  ;D

Verräter!!!!!  :redfingr: :redfingr:

Ich kaufe es mir erst, wenn Punk_D persönlich in diesem Forum schreibt, das er das Spiel toll findet  #lachen# #lachen#
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Kauft ihr euch Fallout 3
« Antwort #45 am: 21. Januar 2008, 10:47:39 Uhr »
ich werds mir für die xbox 360 holen wahrhscinlich  ;D

Verräter!!!!!  :redfingr: :redfingr:

Ich kaufe es mir erst, wenn Punk_D persönlich in diesem Forum schreibt, das er das Spiel toll findet  #lachen# #lachen#


Also ... NIE?!

Bitte jetzt keine neuerliche Diskussion über pro und contra bei Konsolen...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Kauft ihr euch Fallout 3
« Antwort #46 am: 21. Januar 2008, 13:52:36 Uhr »
ich werds mir für die xbox 360 holen wahrhscinlich  ;D

Verräter!!!!!  :redfingr: :redfingr:

Ich kaufe es mir erst, wenn Punk_D persönlich in diesem Forum schreibt, das er das Spiel toll findet  #lachen# #lachen#

Ich freue mich schon auf seine Beiträge, wenn Fallout 3 ein wenig mehr an die Öffentlichkeit gelangt.


Nach momentanem Stand sieht es danach aus, dass ich mir das Spiel definitiv besorge, einfach nur, damit ich mitreden kann. Ob ich Geld dafür zahle, überlege ich mir aber noch mal ganz stark.

Offline Shadowrunner

  • Elder
  • Beiträge: 912
Re: Kauft ihr euch Fallout 3
« Antwort #47 am: 21. Januar 2008, 15:35:13 Uhr »
Aber ich habs mir anders überlegt. Kaufen würde ichs mir erst, wenn ich die Demo gezoggt habe und die mich WIRKLICH überzeugt hat.
Nann dann war mal noch ein paar Jahrzente auf ne Demo, denn es wird keine geben  :P

Ob ich Geld dafür zahle, überlege ich mir aber noch mal ganz stark.
Pfui...sowas sagt man doch nicht öffentlich in unserem neu geschaffenen Überwachungsstaat  :s000:

Kaufen tu ichs mir erst an dem Tag an dem es als Gratisbeigabe in nem Mag mit kommt. FO3 hat allein durch die bereits bekannten Fakten so viele Minuspunkte gesammelt, da verzichte ich mit freuden und dankend darauf.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Kauft ihr euch Fallout 3
« Antwort #48 am: 22. Januar 2008, 10:24:44 Uhr »
Ich werde es kaufen, auch wenn es wohl nur ein mieser Abklatsch  sein wird. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das es den Fans gerecht wird. Eher der Masse, man will ja Gewinn machen. Mir wird es sicher das Herz brechen, wenn ich anfange zu spielen  :'(
Aber wenn es nicht nur der Grafik wegen blendet, sondern auch story/ spiel-technisch halbwegs überzeugen kann...
 Was mich beleidigt hat, waren die Sachen über diese Schleuder, die nukleare Was-auch-immer verschießt  >:(
Ich hoffe, die fliegt raus...ich will Messer, Pistolen,  abgenutzte Gewehre, vlt  später nen überteuerten Raketenwerfer, aber kein Ding, das Atomraketen verschießt >_<

Ich hab auf irgendeiner  englischsprachigen Fan-Seite kürzlich gelesen, das man keine Frau spielen kann...und man überlegt, Frauen und Kinder ganz rauszunehmen. Das war sicher Quatsch, aber bisher hab ich nur nen Kerl als char auf den Bildern gesehen...man spielt nicht zwangsläufig nen Sohn, oder?

 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline RunningJack

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 547
  • Running To The Vault
    • RunningJack's
Re: Kauft ihr euch Fallout 3
« Antwort #49 am: 22. Januar 2008, 11:52:39 Uhr »
Wenn man FO3 wirklich nur als Kerl spielen kann, zeigt es nur, dass das Spiel echt mies ist und nichts mit dem RPG-Genre zu tun hat. In jedem RPG sollte man auch ne Frau spielen können!
Und Frauen und Kinder GANZ rausnehmen wäre auch übertrieben... Dass man Kinder rausnimmt, kann man ja noch verstehen... aber Frauen?
Das könnte allerdings bedeuten, dass die Zielgruppe 12-16 Jährige sind und somit nicht mehr so "dreckig" sein wird wie FO2...  :-\

@topic
Unter diesen Umständen, würde ich mir FO3 nicht kaufen... und schon garnicht zum Neupreis.
Ich warte einfach ab, was die Zukunft bringt. Mir ist es mittlerweile egal, ob FO3 erscheint, oder nicht. Ich hatte früher meinen Spass mit Fallout2 und diese schönen Erinnerungen sollten jetzt nicht zwangsweise durch einen billigen Nachfolger zerstört werden, Punkt.

Offline Wolfcastle

  • Verbannt
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 496
Re: Kauft ihr euch Fallout 3
« Antwort #50 am: 23. Januar 2008, 13:08:35 Uhr »
Ich werds mir auf jedenfall kaufen.!!
 :s000:SÜCHTIG!!!
AVE MARIA (SCHUBERT)

Ave Maria                  In Mulieribus
Gratia plena              Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus       Ventris tui Jesus
Dominus tecum          Ave Maria

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Kauft ihr euch Fallout 3
« Antwort #51 am: 23. Januar 2008, 13:38:42 Uhr »
Ich kann nur immer nur betteuern das die Vollidioten von Bethasoftdefenetiv Mist gebaut haben, und das nach dem ich(alle) so lange gewartet haben,also ganz am Anfang dachte ich das wird noch aber Mittlerweile ts schaut euch mal die Supermutanten an.

Also ich werd mir das Teil AUFJEDEN Fall besorgen, ds heisst aber nicht das ich es kaufe.
Mann FOT Rausgekommen Entäuschung FO BOS Rausgekommen Entäuschung Fo3 Entäuschung.
Sehr sehr schade!

Ich warte immer noch auf jemanden der ein Buch rausbringt, a propos wie wärs mit so nen kleinen community Project was sagt ihr?
« Letzte Änderung: 23. Januar 2008, 13:41:09 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Shadowrunner

  • Elder
  • Beiträge: 912
Re: Kauft ihr euch Fallout 3
« Antwort #52 am: 23. Januar 2008, 14:40:23 Uhr »
Ich werde es kaufen, auch wenn es wohl nur ein mieser Abklatsch  sein wird. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das es den Fans gerecht wird.
Man kann auf angenehmere Art sein Geld zum Fenster raus schmeissen  :wtf  :P
Aber wenn du zu vel davon hast ich bin für Spenden immer offen  #lachen#

Mir ist es mittlerweile egal, ob FO3 erscheint, oder nicht. Ich hatte früher meinen Spass mit Fallout2 und diese schönen Erinnerungen sollten jetzt nicht zwangsweise durch einen billigen Nachfolger zerstört werden, Punkt.
WORD

 
Ich werds mir auf jedenfall kaufen.!!
 :s000: SÜCHTIG!!!
Junkies konsumieren echt jeden Dreck wenn sie auf Entzug sind...  :neien  :wall1cf:

Für mich klingen manche posts hier nach masochistischer selbstgeisselung. Einerseits meckern manche das FO3 wohl mist ist und die erwartungen nicht erfülen wird, andererseits wollen es sich diejeigen dann trotzdem "besorgen" und kaufen. Und warum? Um mitreden zu können??? Irgendwie sinnfrei. Bei Autocrashs kann man sich ordentlich verletzen, das ist hinreichend bekannt. deswegen geht man als normal denkender vernünftiger Mensch doch noch lange nicht her, kauft oder klaut sich nen maßlos überteuerten Bock und setzt ihn gegen die Wand, nur um mitreden zu können was da so abgeht... :wall1cf:

Wir werden sehen was für (schlechte) Neuigkeiten noch so auf uns zu kommen und wer letztlich dann doch sein geld für FO-PoS3 ausgibt. Wobei ich davon ausgehe das die "Besorgerfraktion" wesentlich größer sein wird  :P :s000: :redfingr:

 

Offline Wolfcastle

  • Verbannt
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 496
Re: Kauft ihr euch Fallout 3
« Antwort #53 am: 23. Januar 2008, 15:28:26 Uhr »
Zitat
Junkies konsumieren echt jeden Dreck wenn sie auf Entzug sind...   

Für mich klingen manche posts hier nach masochistischer selbstgeisselung. Einerseits meckern manche das FO3 wohl mist ist und die erwartungen nicht erfülen wird, andererseits wollen es sich diejeigen dann trotzdem "besorgen" und kaufen. Und warum? Um mitreden zu können??? Irgendwie sinnfrei. Bei Autocrashs kann man sich ordentlich verletzen, das ist hinreichend bekannt. deswegen geht man als normal denkender vernünftiger Mensch doch noch lange nicht her, kauft oder klaut sich nen maßlos überteuerten Bock und setzt ihn gegen die Wand, nur um mitreden zu können was da so abgeht...

@shadowrunner
Es ist doch wohl geschmackssache ob jemandem ein Spiel gefällt oder nicht. Oder irre ich mich da etwa?
Ich kaufe das spiel bestimmt nicht, nur weil ich mitreden möchte. Was soll die blöde Anmache? Ich fand die Infos zu fallout 3, die bis jetzt von Bethesda gekommen sind ,sicherlich nicht schlecht.
Das Spiel ist noch lange nicht raus, und schon zerreissen sich alle das Maul darüber. Die spärlichen infos die bis jetzt an die öffentlichkeit gelangt sind reichen wohl kaum aus, um eine objektive Bewertung abgeben zu können.
Meine Meinung!
AVE MARIA (SCHUBERT)

Ave Maria                  In Mulieribus
Gratia plena              Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus       Ventris tui Jesus
Dominus tecum          Ave Maria

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Kauft ihr euch Fallout 3
« Antwort #54 am: 23. Januar 2008, 15:35:45 Uhr »
Ich habe einen ersten, ziemlich schlechten Eindruck, aber es dauert noch seine Zeit, bis es wirklich raus ist. Es kann ja eigentlich nur noch besser werden ^^ Von daher...wenn es nicht richtiger Schrott wird, (unspielbar, massenhaft bugs und Logikfehler) kaufe ich es mir auf jeden Fall und bilde mir dann eine richtige Meinung darüber. Das wenige, was an Infos raus ist, begeistert mich jedenfalls noch nicht. 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Kauft ihr euch Fallout 3
« Antwort #55 am: 23. Januar 2008, 16:28:07 Uhr »
@Wolfcastle:

Die meisten hier haben gehofft das Fallout 3 das wird was von einem Spiel mit Namen 'Fallout' erwartet wird. Im Gegensatz zu dir sehe ich eigentlich bis jetzt keine positve Nachricht zu FO3. Shooterperspektive, Echtzeitkampfsystem, Nukleargewehre, SMTs als Zwischensnack. Als ich mir den Screenie angesehen habe wo der Char im Bunkeranzug gegen zwei SMTs kämpft hab ich mal zurückgedacht an Fallout 1. Geh da mal vom Bunker 13 aus direkt zur Militärbasis und zähle mal wieviele SMT du abknallst...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Kauft ihr euch Fallout 3
« Antwort #56 am: 23. Januar 2008, 16:32:26 Uhr »
Und die SMT'S schauen echt übelst beschießen  aus, nicht mehr so Dumm wie in Fo(sieh die Arschkrat/Rich ani ,was die beste in fallout ist^^)
Und wie geht das das die solange überlebt haben ich dachte die haben keine Eier :s000:

Also Fo 3 wird halt dieses Typisch Mainstream Scheisding da bin ich mir sicher. Sehr schade das BIS nicht mehr gibt die wussten wie man ein ansändiges RPG auf die Beine stellt #thumbsup

RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Kauft ihr euch Fallout 3
« Antwort #57 am: 23. Januar 2008, 16:38:05 Uhr »
Ich fand die Mutanten aus FOT lustig, mit den gehörten Helmen, etc ^^ Die Grünen aus 1-2 mochte ich jetzt äußerlich nicht so. Aber der Behemoth schlägt alles...den find ich gruselig (im negativen Sinne) Und wie soll man im BUNKERANZUG gegen schwer bewaffnete S-Mutanten kämpfen?  :wtf

PS: Sie sind unfruchtbar, oder? Konnte nicht einer der SMs sie künstlich herstellen? In FOT, wo er Forschungen betreibt.  Eier haben sie jedenfalls, und auch einen Schwa...ihr wisst schon. siehe -> Francis, oder wie der heiß, aus FO2 ^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Kauft ihr euch Fallout 3
« Antwort #58 am: 23. Januar 2008, 16:44:36 Uhr »
Meinste Marcus vielleicht? ich finde die FOT Mutanten absolut nisslungen.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Kauft ihr euch Fallout 3
« Antwort #59 am: 23. Januar 2008, 16:45:50 Uhr »
Die können vielleicht vögeln können aber nichts zeugen. Eigentlich könnten die nur normale Menschen mithilfe von FEV zu Supermutanten mutieren. Was natürlich die Frage aufwirft wie die in Washington DC an das FEV gekommen sein wollen, zum einen waren mit der Forschung West Tec und Mariposa beschäftigt und es wäre mir etwas unklar warum man ein so gefährliches Programm wie das FEV-Projekt ausgerechnet im Metropolis der Ostküste, dem Großraum Washington betreiben sollte. Die haben Trinity ja auch nicht in Florida getestet.


@Wolna nee Francis in Broken Hills legt dich flach wenn du gegen ihn im Armdrücken verlierst...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova