Autor Thema: Fallout (Encounter Map) (Minifrage)  (Gelesen 2342 mal)

Offline SadnessEyes

  • Bürger
  • Beiträge: 23
Fallout (Encounter Map) (Minifrage)
« am: 30. April 2013, 14:53:42 Uhr »
Ich weiß ich nerv langsam schon mit meiner Fragerei.

Seid ich den Mod installiert habe, sind die (Encounterkarten) also die Zufallsbegegnung durch Gegner irgendwie komisch.
Die Karte ist arg klein das Seitenverhältnis stimmt, aber das Höhenverhältnis leider nicht.
Es kann also passieren das Gegner unten am Bildschirm lungern und ich sie nicht anvisieren kann, weil ich die Karte nicht herunterscrollen kann.
^^ Hat jemand eine Idee ob man das Problem lösen kann? Das Höhenverhältnis also auch Tiefenverhältnis macht Probleme, waagerecht wird alles richtig dargestellt, aber senkrecht leider nicht.


Offline FrankenStone

  • Bürger
  • Beiträge: 11
Re: Fallout (Encounter Map) (Minifrage)
« Antwort #1 am: 05. Mai 2013, 04:44:34 Uhr »
benutz einfach ne kleinere auflösung am besten läuft das eh immer auf 800 x 600 oder so