Autor Thema: Brauche Hilfe  (Gelesen 15313 mal)

Offline Hansa-Horst

  • Outsider
  • Beiträge: 2
Brauche Hilfe
« am: 10. April 2006, 01:16:33 Uhr »
Habe abgespeichert, während mein Hauptcharakter stirbt. Es ist mein einziger Speicherstand und immer wenn ich lade, sehe ich ihn nur noch splattern. Kann ich im nachhinein den Speicherstand manipulieren? Ich bin kurz vor dem Bunker Delta und möchte nicht nochmal neu anfangen. Vielleicht kann, wenn es keine Hoffnung für mein Savegame mehr gibt, mir einer seinen Speicherstand zur Verfügung stellen. Denke ich werde mich auch mit anderen Charakteren anfreunden können. Obwohl ich mein Team, in den 2 Wochen schon ziemlich lieb gewonnen habe, schliesslich schleppe ich schon alle vom ersten Tag mit mir rum, bin kein Freund von Wechselspielchen.

Offline MK-ScorpioN

  • Geckojäger
  • Beiträge: 49
  • muuH!
    • |[MK]| - Clan - The Last German FoT Clan
Re: Brauche Hilfe
« Antwort #1 am: 10. April 2006, 08:55:22 Uhr »
Entweder du fängst neu an oda lässt dir n speicherstand schickn, hab leider keiner mehr bei dem ich im bunker delta bin. Wegen solchen "Zufällen" sollte man mehrere sepicherstände haben xD
_-] Mortal Kombat - RuLeZ [-_

Sharcc

  • Gast
Re: Brauche Hilfe
« Antwort #2 am: 10. April 2006, 23:33:14 Uhr »
Wird er wirklich grad gekillt, oda bekommt er grad seinen tödlichen Schuß ab?
Falls es Zehntelsekunden davor ist, kannst du ihn retten (per Cheat).
Wenn er aber grad getroffen worden ist und verreckt, und du da dein Savegame gemacht hast,
darfst du dir ein neues Team suchen....  :ugly: denn dann ist dein Charakter "R. I . P. "

Offline Hansa-Horst

  • Outsider
  • Beiträge: 2
Re: Brauche Hilfe
« Antwort #3 am: 12. April 2006, 10:42:18 Uhr »
Im Ladebildschirm wird er schon als Tot, also grau dargestellt. Nachdem laden sieht man ihn zwar noch 2 Schritte laufen, aber dann zerfällt er in seine Einzelteile. Habe schon Cheats und Savegameeditoren probiert, muss wohl wirklich neu anfangen. So ein Mist, war bei einigen Missionen richtig froh das ich sie geschafft habe. :'(

Offline MK-ScorpioN

  • Geckojäger
  • Beiträge: 49
  • muuH!
    • |[MK]| - Clan - The Last German FoT Clan
Re: Brauche Hilfe
« Antwort #4 am: 12. April 2006, 14:53:03 Uhr »
nächstes mal legste dir lieber 4 savegames an anstatt neu anzufangen^^
_-] Mortal Kombat - RuLeZ [-_

Sharcc

  • Gast
Re: Brauche Hilfe
« Antwort #5 am: 16. April 2006, 23:29:53 Uhr »
nächstes mal legste dir lieber 4 savegames an anstatt neu anzufangen^^

...UND dazu, sieh es nicht als Strafe das du nochmal neu zocken musst,
sondern zur Übung, jetzt weißt du besser wo die Knackpunkte sind,
und die Missionen werden dir sicherlich leichter fallen,
vorallem mit mehren Savegames;D

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Brauche Hilfe
« Antwort #6 am: 07. Februar 2008, 23:02:32 Uhr »
Ich hab ein anderes Problem...hab die Mission grad gelöst, in der man die Batterien suchen muss (Anlage mit vielen Insekten, etc) und bin grade zurück zur Basis, um mir die Rekruten anzuschauen...aber da ist alles schwarz. Ich kann KEINEN einzigen Soldaten mehr anwählen, als ob ich alle verbraten hätte  >:( Bin Ruf: Verteidiger und wurde 5 x befördert. Hab drei Spielstände...aber alle von der gleichen Mission (Anfang, Mitte, Ende ). Ist ja 100 % n bug...weiß jemand, was ich machen kann? Ich hab grad son Waschlappentrupp >< Ich kann 4 Leute für später auf keinen Fall mehr gebrauchen.   
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Re: Brauche Hilfe
« Antwort #7 am: 08. Februar 2008, 02:47:24 Uhr »
@ Jessica: hast du schon probiert die Mission erneut zu spielen? Es ist sicherlich ein Fehler. Bin ebenfalls in dieser Mission, ja ja habe vor kurzem wieder angefangen, werde sehen, ob es bei mir auch auftaucht. Bisjetzt ist bei mir soetwas noch nie passiert.


Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Brauche Hilfe
« Antwort #8 am: 08. Februar 2008, 11:26:24 Uhr »
Tactics ist der einzige Teil, wo ich Bugs gefunden habe...Bugs, die das Spiel verhunzen >< Einmal hat der Humvee nen Kanonenturm...die Spielstände werden geschrottet...jetzt der *motz* mit den Rekruten, und das, wo der Hauptchar plötzlich Nebenchar ist, hatte ich auch schon.

Mein Neubeginn ist im Eimer...ein Spielstand geht nicht mehr, die beiden anderen sind schon am Ende der Mission und in der Basis.   
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Sirex

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 120
Re: Brauche Hilfe
« Antwort #9 am: 06. März 2008, 10:27:09 Uhr »
du meinst die zufallsfallsbegegnung mit den vier reitern?

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Brauche Hilfe
« Antwort #10 am: 06. März 2008, 19:22:09 Uhr »
du meinst die zufallsfallsbegegnung mit den vier reitern?


Wen meinst du? Ich rede von der Käfer- und Turret-Mission...aber da war ich jetzt neu angefangen...bis mein PC wieder schrott gegangen ist ^^ Werde es aber wohl nicht noch mal von vorne beginnen...obwohl, so langsam könnte ich speedruns machen. Die erste Mission ist in weniger als 7 Min (trotz Gegenstände, die ich noch aufgesammelt hab, sonst sinds wohl 4 min.) zu schaffen...auch als normaler Spieler.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Sirex

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 120
Re: Brauche Hilfe
« Antwort #11 am: 10. März 2008, 15:31:47 Uhr »
da gibts ne zufallsbegegnung wo du auf die vier reitter triffst.
bei dieser zufallsbegegnung wird dein char zum neben char und dein schwächstes mitglied wird zum player

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Brauche Hilfe
« Antwort #12 am: 14. März 2008, 21:36:00 Uhr »
da gibts ne zufallsbegegnung wo du auf die vier reitter triffst.
bei dieser zufallsbegegnung wird dein char zum neben char und dein schwächstes mitglied wird zum player

Nee...was du meinst, ist doch ein bug? Die 4 sind nur zum labern da.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Brauche Hilfe
« Antwort #13 am: 14. März 2008, 21:48:10 Uhr »
nö, er hat recht das is so.

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Brauche Hilfe
« Antwort #14 am: 14. März 2008, 21:57:42 Uhr »
Jap, das ist die "Scheiße-hoffentlich-hab-ich-noch-nen-Spielstand"-Zufallsbegegnung. Und meiner Meinung nach ne ziemlich beschissene. ^^

Sharcc

  • Gast
Re: Brauche Hilfe
« Antwort #15 am: 15. März 2008, 09:06:38 Uhr »
So ist es, die Zufallsbegegnung hätten sie sich wirklich sparen können.
An Zufallsbegegnungenen kann man sich sooo viele nette Sachen ausdenken,
eigtl. sollen sie den Spieler doch motivieren, am besten mit nem besonderen Gegenstand...
Die von Tactics machen so gut wie keinen Spaß im Gegensatz zu FO1 und 2.
Diese 17° Firma hat die iwie voll verhauen...

Offline Kamikaze

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 131
Re: Brauche Hilfe
« Antwort #16 am: 30. März 2008, 13:14:37 Uhr »
Tactics ist der einzige Teil, wo ich Bugs gefunden habe...Bugs, die das Spiel verhunzen >< Einmal hat der Humvee nen Kanonenturm...die Spielstände werden geschrottet...jetzt der *motz* mit den Rekruten, und das, wo der Hauptchar plötzlich Nebenchar ist, hatte ich auch schon.

Mein Neubeginn ist im Eimer...ein Spielstand geht nicht mehr, die beiden anderen sind schon am Ende der Mission und in der Basis.   


Man kann seine Hauptcharaktäre in der Leiste wechseln , ist mir auch mal passiert ist also kein Bug man kann es rückgängig machen .
Glaube mit strg drücken und den richtigen Helden wieder an die Stelle schieben weiss ich aber nicht mehr genau  :wtf

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Brauche Hilfe
« Antwort #17 am: 30. März 2008, 14:51:18 Uhr »
Das soll doch afaik aber an der zufallsbegegnung der apokalyptischen reiter oder
wie die heißt liegen, oder?
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Kamikaze

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 131
Re: Brauche Hilfe
« Antwort #18 am: 30. März 2008, 21:34:02 Uhr »
Dan ist es halt da passiert hab es auf jedenfall geschaft es rückgängig zu machen ohne das spiel neu laden zu müssen

Offline Kamikaze

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 131
Re: Brauche Hilfe
« Antwort #19 am: 31. März 2008, 19:45:24 Uhr »
Ok hab heute fallout tactics mal wieder gespielt bis jetze hab ich es nicht geschaft die positionen der Spieler in der Leiste um zu tauschen .
vielleicht hab ich mich da geirrt mal sehen
« Letzte Änderung: 02. April 2008, 13:50:08 Uhr von Kamikaze »