Autor Thema: Neuer Mod - Darkfall  (Gelesen 16930 mal)

Offline Gabriel

  • Outsider
  • Beiträge: 2
Re: Neuer Mod - Darkfall
« Antwort #20 am: 10. Mai 2006, 21:30:39 Uhr »
Hab da eine Frage zum 2. Quest. Wie befreie ich Nicole von den Wachen... bin schon am verzweifeln 2. Quest und bin zu blöd um ihn zu lösen  :wallbash:

bewege dich in ihre nähe, bis sie etwas sagt. warte kurz, dann müsste sie erneut was sagen ("run" oder so) und schon kannst du sie markieren und mit ihr zusammen fliehen.

Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Re: Neuer Mod - Darkfall
« Antwort #21 am: 11. Mai 2006, 22:45:00 Uhr »
Bei dieser Quest habe ich auch gesessen. Habe erstmal alles platt gemacht, aber die wollte nicht mitkommen und ist immer weggerannt.
Dann habe ich die Wache, die sich in der Nähe aufhält vorsichtig erledigt. Dann, glaube ich, ist die Dame mitgekommen.

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Neuer Mod - Darkfall
« Antwort #22 am: 09. Februar 2008, 17:08:30 Uhr »
Ich hole den hier mal ganz tief aus der Versenkung...


Da hier ja wieder einige in den FOT Wahn gefallen sind wäre doch gut wenn man mal alle Möglichkeiten aufzeigt.

Der erste Link zum DL geht z.b. nicht mehr.
Der zweite wird bei mir durch den Smartfilter geblockt. Wenn er funktionieren würde würde ich hier fix in ein Inet Cafe verschwinden um mir den ziehen.

Oder hostet jemand von euch das Teil noch irgendwie?
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Neuer Mod - Darkfall
« Antwort #23 am: 11. Februar 2008, 13:06:45 Uhr »
@Hornet

Na dem Smartfilter würde ich was husten - wo kämen wir da hin wenn der eigene PC einem vorschreibt wo man im Internet sein darf und wo nicht... (auf gut Deutsch - ich würde den entweder abschalten oder modifizeren ^^)

Der Link - Mirror2 - geht erst mal zu NMA und von dort aus weiter zu AtomicGamer. Er funktioniert zumindest für mich, auch wenn es ne kleine Warteschleife von ~3 Min gibt.

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Neuer Mod - Darkfall
« Antwort #24 am: 11. Februar 2008, 13:42:21 Uhr »
Okay ich habe deinen Post mal an meinen Arbeitgeber weitergeleitet.
 ;D


Wenn nur alles so einfach wäre  #lachen# Bin halt gerade auf Montage deswegen schau ich Internettechnisch in die Röhre.. Bin froh das FON nicht gesperrt wurde bisher (wie NMA z.b.).
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Neuer Mod - Darkfall
« Antwort #25 am: 11. Februar 2008, 13:47:52 Uhr »
Gut - der Zusatz "bei mir auf der Arbeit blockt der Smartfilter..." wäre ne nette Sache gewesen ^^

Dann lädst du das Teil halt von meinem Server herunter - der wird hoffentlich (noch) nicht geblockt  :s000:

//Edit: Link entfernt da tot
« Letzte Änderung: 11. Februar 2008, 14:59:26 Uhr von chewie »

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Neuer Mod - Darkfall
« Antwort #26 am: 11. Februar 2008, 13:51:56 Uhr »
Jau, super, bin gerade am ziehen. Danke!  #thumbup #thumbsup #thumbup #thumbsup #thumbup :D


Ich meld mich wenn ich fertig bin.
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Neuer Mod - Darkfall
« Antwort #27 am: 11. Februar 2008, 14:48:58 Uhr »
Ich hab alles, danke!
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Neuer Mod - Darkfall
« Antwort #28 am: 11. Februar 2008, 14:58:04 Uhr »
np :) *lösch*

Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Re: Neuer Mod - Darkfall
« Antwort #29 am: 11. Februar 2008, 23:38:48 Uhr »
Ist es eigentlich immer noch eine Demo oder schon die fertige Mod?
Vor längerer Zeit habe ich die Demo schonmal angespielt gehabt und seitdem habe ich bisjetzt nichts mehr darüber gehört.

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Neuer Mod - Darkfall
« Antwort #30 am: 12. Februar 2008, 09:49:40 Uhr »
Das File heisst noch Demo, auf der Page steht allerdings was von released...? ???
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Neuer Mod - Darkfall
« Antwort #31 am: 12. Februar 2008, 09:50:37 Uhr »
Demo released? :P

Wie ist die Mod so, etc.?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Neuer Mod - Darkfall
« Antwort #32 am: 12. Februar 2008, 15:19:19 Uhr »
Bin stolzer besitzer von FOT 1.15g...

Ich brauche aber 1.27...

gut das du das schreibst.. ich muss jetzt erstmal den Patch ziehen. :redfingr:
Morgen kann ich dir mehr sagen.


Btw, beim Entfernen des Mods zerschiesst es euch euer FOT Verzeichnis.. vorher den kompletten Ordner speichern.
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^