Autor Thema: Eure Screenshots  (Gelesen 42762 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Eure Screenshots
« am: 31. Oktober 2008, 03:34:19 Uhr »
Jo, wie der Titel sagt.

Wie man Screenshots macht
Einfach im Spiel die Druck-Taste auf eurer Tastatur drücken. Die Bilder befinden sich dann in eurem Fallout 3 Ordner im *.bmp Format. Vor dem Hochladen solltet ihr die Bilder im *.png oder *.jpg Format speichern.

Interface entfernen
Um das Interface auszublenden, müsst ihr die ^ Taste auf eurer Tastatur drücken, um die Konsole zu öffnen. Dort gebt ihr dann "tm" ein, drückt Enter und dann wieder die ^ Taste.

Kamera frei bewegen
Wenn ihr die Kamera frei bewegen wollt, öffnet ihr wieder die Konsole mit der ^ Taste und gebt "tfc" ein. Danach wieder mit ^ die Konsole schließen.



Bear dude is attacking again:


Mein treuer Begleiter Dogmeat ist Hundefutter:


Das brennende Dönerschwert ist besser, als ich dachte.


Zumal das Teil keinen Brennstoff benötigt... warum auch immer.
« Letzte Änderung: 04. November 2008, 20:54:57 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Trainee

  • Geckojäger
  • Beiträge: 43
Re: Eure Screenshots
« Antwort #1 am: 31. Oktober 2008, 10:59:41 Uhr »
Woher hast du denn Dogemeat, Bin jetz schon bei GNR und hab den immernoch nicht gefunden

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Eure Screenshots
« Antwort #2 am: 31. Oktober 2008, 13:33:13 Uhr »
Erstmal: Wie bist du zur GNR Station gekommen? Ich bin eine Stunde lang knapp östlich davon rumgelaufen, hab aber nur Häuser und Schrott gesehen, dass mir den letzten Kilometer blockiert hat...

Dogmeat findest du auf einem Schrottplatz leicht südlich und einiges weiter westlich von GNR.

/Edit: Der Schrottplatz ist in der nähe von der Stadt Minefield.
« Letzte Änderung: 31. Oktober 2008, 13:47:03 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Trainee

  • Geckojäger
  • Beiträge: 43
Re: Eure Screenshots
« Antwort #3 am: 31. Oktober 2008, 14:26:12 Uhr »
Erstmal: Wie bist du zur GNR Station gekommen? Ich bin eine Stunde lang knapp östlich davon rumgelaufen, hab aber nur Häuser und Schrott gesehen, dass mir den letzten Kilometer blockiert hat...

Dogmeat findest du auf einem Schrottplatz leicht südlich und einiges weiter westlich von GNR.

/Edit: Der Schrottplatz ist in der nähe von der Stadt Minefield.

Jaaa das ging mir ganz genau so.
Zur GNR kommste nur durch U-Bahnnetz. Frag mich jetz aber nich nach dem Weg  ::)
Man-o-Meter...ich liebe dieses Spiel. Ich bin schon richtung Jefferson Memorial unterwegs und hab noch nichtmal Minefield gefunden ....  ???

Offline Stone

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 223
Re: Eure Screenshots
« Antwort #4 am: 31. Oktober 2008, 16:55:22 Uhr »
Ich fang dann mal gleich an!

Hab jetzt F3 45 Minuten gespielt und bin noch immer im Vault 101.

Gerade meinen ersten Menschen ermordet - mit dem VATS ... erst Schuss trennt gleich Kopf von Torso  :s000:
Naja - jedenfalls ich will ich euch zeigen: Die leergeräumten toten Körper sehen wie in Oblivion aus^^

« Letzte Änderung: 31. Oktober 2008, 17:01:50 Uhr von Stone »

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Eure Screenshots
« Antwort #5 am: 31. Oktober 2008, 16:57:29 Uhr »
@ Stone:

Deine Thumbnailbilder funktionieren irgendwie nicht. Kann mir die nicht in groß anzeigen lassen.
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline Stone

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 223
Re: Eure Screenshots
« Antwort #6 am: 31. Oktober 2008, 17:02:20 Uhr »
Danke - hab nun einen anderen Hoster gewählt ...


Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Eure Screenshots
« Antwort #7 am: 31. Oktober 2008, 23:02:54 Uhr »
Das Bild enthält Spoiler:

Spoiler for Hiden:
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Re: Eure Screenshots
« Antwort #8 am: 31. Oktober 2008, 23:25:19 Uhr »

@Stone:
Was für eine Version spielst Du? Sieht ziehmlich heftig aus. Die deutsche Version ist doch zensiert.

Offline Stone

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 223
Re: Eure Screenshots
« Antwort #9 am: 31. Oktober 2008, 23:29:40 Uhr »
@Stone:
Was für eine Version spielst Du? Sieht ziehmlich heftig aus. Die deutsche Version ist doch zensiert.

UK-Version! Jup - die Fetzen fliegen ... eigentlich in jedem (!) Gefecht - nur selten bleibt etwas ganz  :-\ (ich kann doch nix dafür!)

@topic:



war der erste lacher :)

Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Re: Eure Screenshots
« Antwort #10 am: 31. Oktober 2008, 23:37:05 Uhr »

Ich hatte gehofft, du würdest sagen, dass es die deutsche Version ist. Schade, kann man nichts machen. Auf englisch mag ich es nicht so. Werde mir deswegen die kastrierte, deutsche Version irgendwann kaufen.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Eure Screenshots
« Antwort #11 am: 01. November 2008, 21:25:46 Uhr »
Ich hab ein UFO gefunden, inklusive Alien Blaster.

only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Mafio

  • Gast
Re: Eure Screenshots
« Antwort #12 am: 01. November 2008, 21:41:43 Uhr »
mein char  :s000:


Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: Eure Screenshots
« Antwort #13 am: 01. November 2008, 22:26:19 Uhr »
Kommt der dir bekannt vor?


Der große Junge hats drauf!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Eure Screenshots
« Antwort #14 am: 01. November 2008, 22:28:22 Uhr »
Wo hast'n Harold gefunden? Ich such den schon 'ne weile.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: Eure Screenshots
« Antwort #15 am: 01. November 2008, 22:33:36 Uhr »
Massiver Spoiler:

Hier ist er. Da geht ein schmaler Pfad hoch.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Eure Screenshots
« Antwort #16 am: 01. November 2008, 22:58:34 Uhr »
Hmm ok. Bin ich schon 10 mal dran vorbei gerannt...

/Edit: Dogmeat geht mir die Wände hoch... runter, mein ich.



Oder ist das vielleicht eine neue Sportart? Schräg Bellen?
« Letzte Änderung: 02. November 2008, 00:41:08 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Stone

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 223
Re: Eure Screenshots
« Antwort #17 am: 02. November 2008, 18:41:04 Uhr »
Naughty Nightware^^




Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Eure Screenshots
« Antwort #18 am: 02. November 2008, 18:53:23 Uhr »
Megaton bei Nacht.

only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Eure Screenshots
« Antwort #19 am: 02. November 2008, 18:55:41 Uhr »
Sag mal gibts jetzt doch alle PAs in Fo3? ??? ??? ???


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."