Autor Thema: Fallout 3 Hardware?  (Gelesen 7060 mal)

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Fallout 3 Hardware?
« Antwort #20 am: 10. September 2008, 10:54:14 Uhr »
Ne Konsole wird nie an einen PC ranreichen. allein schon was dem Arbeitsspeicher angeht ist die jetztige Generation sogar schon meien alten Pc unterlegen. Das ist schon immmer die Achilesverse der Konsole gewesen. Bei Konsolenspielen wird halt viel geschummelt um eine gute Grafik auf den Bildschirm zu zaubern.

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Fallout 3 Hardware?
« Antwort #21 am: 10. September 2008, 19:03:20 Uhr »
ich weiss nur das ich einen FBS von 1066 habe und irgendwas mit 4MB. hat das was mit diesem cache zutun?
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Aun_Shi

  • Paladin
  • Beiträge: 639
  • Der FO Allmanach Gott^^
Re: Fallout 3 Hardware?
« Antwort #22 am: 13. September 2008, 04:02:43 Uhr »
Sehr wahrscheinlih ist die 4MB dein L2 Cache. FSB von 1066 is gut, würd ich an deiner stelle Orsair Dominator 1066 reinpacken^^
der is auch billig...grad wenn du dem im Internet kaufst.

Keine Konsole kommt an die aktuellen PCs ran. Selbst die PS3 muss in allen bereihen (Taktrate, Festplatte, GraKa, Ram) zurückstecken. Selbst ihr scheiß BD Player ist veraltet und es gibt bessere Modelle in fast allen Notebooks. (Sehr zu empfehlen Acer Crystal Blue serie....)


Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!