Autor Thema: Beste Waffe  (Gelesen 29073 mal)

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: Beste Waffe
« Antwort #20 am: 09. März 2006, 18:03:49 Uhr »
Und das Als Minigunnörgler  ;D
Gruß

Martin
_______________________________________________________

Offline Phoenix

  • Ranger
  • Beiträge: 392
  • Ey, ich leb vielleicht... noch
Re: Beste Waffe
« Antwort #21 am: 10. März 2006, 13:03:17 Uhr »
Genau das ist die Ironie daran
Aber hab lustigerweise auch fast nie Muni für das Ding

Muss wohl doch mehr Karawanen machen
Da kommen immer die lustigen Supermutanten mit den Miniguns am Arm


Außerdem hab ich ja nichts gegen die Monovariante nur gegen die Dualvariante der Türme....

Ok anderes Thema ich warte einfach auf die neue Version^^

Offline Dreadnought

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 115
  • I´am looking for some spoons.
Re: Beste Waffe
« Antwort #22 am: 14. März 2006, 15:20:13 Uhr »
Ich stehe mehr auf Präzise schüsse die meine Gegner schnell ins Jenseits befördern.Darum ist mein Favorit das Gaussgewehr und dank Pirates mod die Mp7.
Neu geboren aus dem Pool der Vernunft werde ich vernunft an den Tag legen.Und jenes nur überdacht in Threats schreiben.

Offline Robi92

  • Paladin
  • Beiträge: 668
  • Schweigender Beobachter
Re: Beste Waffe
« Antwort #23 am: 19. April 2006, 14:56:32 Uhr »
Also meine Lieblingswaffe ist das Scharfschützengewehr, warum? Nach 2 Schüssen ins Auge kippen die meisten tot um.^^
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.

Offline Mackie

  • Paladin
  • Beiträge: 711
  • a missing chromosome walks
Re: Beste Waffe
« Antwort #24 am: 19. April 2006, 20:27:20 Uhr »
Meine Lieblingswaffe ist das Pulsgewehr.
immer zuverlässig, und mit meinen bonis nur 3 AP pro schuss

Shadow

  • Gast
Re: Beste Waffe
« Antwort #25 am: 24. April 2006, 03:54:16 Uhr »
Gauss-Gewehr...leicht, klein, tödlich

Ausserdem kommt es aus Deutschland^^

Offline Robi92

  • Paladin
  • Beiträge: 668
  • Schweigender Beobachter
Re: Beste Waffe
« Antwort #26 am: 24. April 2006, 15:55:30 Uhr »
Gauss-Gewehr...leicht, klein, tödlich

Ausserdem kommt es aus Deutschland^^

Hab soeben ne neue Lieblingswaffe :D.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Beste Waffe
« Antwort #27 am: 24. April 2006, 16:12:01 Uhr »
Brett mit nem rostigen Nagel wär geil.  ::)

Turboplasma ist aber auch ned zu verachten.
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Beste Waffe
« Antwort #28 am: 24. April 2006, 16:56:07 Uhr »
also vom charme her is ganz klar die deagle mit erweitertem magazin mein favo
aber von der handlichkeit und der nuntzung schwöre ich auf das gausgewehr (was übrigends auch aus deutschland kommt, genau wie das avenger kleingeschütz), eigentlich würde ich ja für das pulsgewehr stimmen aber es enrvt das man danach immer die ganzen items vom boden aufsammeln muss
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline lisac2k

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 55
  • Wasteland survivor
    • Survivor MODs Homepage
Re: Beste Waffe
« Antwort #29 am: 24. April 2006, 17:11:30 Uhr »
Turboplasma. Manchmal Bozar.

Offline The Visitor

  • Geckojäger
  • Beiträge: 28
  • I am the one and only Morte!
Re: Beste Waffe
« Antwort #30 am: 01. Mai 2006, 22:22:04 Uhr »
Eindeutig die beste Knarre ist auf jeden Fall die G11!!!

Hab mich die ganze Zeit gefragt ob da das Balancing nich n bissl geschlampt ist...
Auf jeden Fall hab ich die anderen Knarren alle nicht mehr gebraucht(@P1r@T?_85 :oder lag das am Waffenmod(sehr schön übrigens, sehr sehr schön...) hast du da irgendwas modifiziert? Denn mach ich dich hier auch gleich auf nen Balancingfehler aufmerksam, den ich da sehe.)
Nur leider war die Muni ständig alle und Muni für die G11 is Arschteuer....
"The night...
A veil of stars, watching
My shadow is born from light
The light of the eye, in darkness"

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Beste Waffe
« Antwort #31 am: 01. Mai 2006, 23:03:52 Uhr »
also ich find die 223er Pistole geil meistens hab ich in dem einen diese Pistole und im anderen die Vindicator das teil rult einfach nur ^^

die Pulse wumme find ich doof da muss man immer den ganzen schrott vom boden aufklauben *gg*
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Beste Waffe
« Antwort #32 am: 03. Mai 2006, 20:01:58 Uhr »
Am Anfang such ich mir immer die Gracegun so schnell es geht. Im "Nahkampf" is sie sehr stark.
Später gern mal die FNAL bis mir die Gauss in die Hände fällt ^^
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Re: Beste Waffe
« Antwort #33 am: 06. Mai 2006, 23:05:52 Uhr »
Ich benutze immer die Gaußpistole.
Die feuert schnell und macht viel Schaden. Mit der kann ich drei Zielschüsse abgeben und lande fast immer einen kritischen Treffer.

Offline nichtsnutz

  • Outsider
  • Beiträge: 6
Re: Beste Waffe
« Antwort #34 am: 10. Mai 2006, 08:01:10 Uhr »
Also, ich mag den bozar, mit den geeigneten perks kann ich 2 mal in einer runde damit schiessen, das hat bisher keiner ueberlebt (die wenigsten stehen noch nach der ersten salve), gleich danach kommt die gausspistole, mit der ich 3 schuss abgeben kann, richtet wirklich ne menge unheil an, auf platz drei befindet sich diese solarwumme weil sie tagsueber alles brutzelt :D

Offline F.E.A.R.

  • Outsider
  • Beiträge: 2
Re: Beste Waffe
« Antwort #35 am: 07. Juni 2006, 20:53:07 Uhr »
Beste Waffe it ganz eindeutig Bozar, wennman ordentlich große Waffen hat, legt man mit dem Dingen 3 Enklave hintereinander um!
Und Pulsgewehr haut rhyne.
Nich zu vergessen das Rohrgewehr xD

Offline Mackie

  • Paladin
  • Beiträge: 711
  • a missing chromosome walks
Re: Beste Waffe
« Antwort #36 am: 27. Juni 2006, 21:25:50 Uhr »
Was ist eigentlich so toll an dieser "Bozar"?

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Beste Waffe
« Antwort #37 am: 27. Juni 2006, 23:23:38 Uhr »
Der Bums den diese Waffe verursacht wenn sie jemand in der Hand hat der damit umgehen kann, also große Waffen entsprechend gesteigert hat.
Interessant wird der Bozar vor allem wenn man den Blut-Patch mit der Einstelleung volle Gewalt kombiniert ...
Jeder Treffer ein Splatter ...
Einzig die Tasache das man das Teil wie blöde nachladen muss und saumäßig viel Munition verbrät nervt etwas finde ich ...

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Beste Waffe
« Antwort #38 am: 28. Juni 2006, 10:04:12 Uhr »
Mh ich find die Gauss Waffe ist viel kuhler  ;D
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Shadow

  • Gast
Re: Beste Waffe
« Antwort #39 am: 28. Juni 2006, 16:00:21 Uhr »
Mh ich find die Gauss Waffe ist viel kuhler  ;D
Jepp, man stelle sich eine 2mm kleine, elektro-magnetisch beschleunigte Kugel vor, die einem durch Birne fliegt...AUTSCH!!!