Autor Thema: Beste Waffe  (Gelesen 29097 mal)

Offline MC-Sajo

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 159
Beste Waffe
« am: 27. Februar 2006, 18:21:42 Uhr »
Nun ich frage mich welche waffe in F2 die beste ist einige sagen es sei die Bozar andere wiederrum sagen das Gaussgewehr welche nun ???

und wo kriegt man die her...wenn es die gausskanone ist bei der bozar weiss ichs schon
« Letzte Änderung: 27. Februar 2006, 18:27:56 Uhr von MC-Sajo »
MC-کaكo


Offline Phoenix

  • Ranger
  • Beiträge: 392
  • Ey, ich leb vielleicht... noch
Re: Beste Waffe
« Antwort #1 am: 27. Februar 2006, 18:28:30 Uhr »
Das Pulsgewehr^^

Ich mag das Ding voll
Hinterlässt wenigstens nicht diese lästigen Blutlachen


Die Bozar ist bei Mengen von Gegner auf jeden Fall die bessere Wahl, da ise ja das Dauerfeuer unterstützt (War so, oder?)

Während das Gauss seine Qualis bei starken einzelnen und/oder langsamen Gegnern hat

Es kommt auf den Spielstil an sind ja auch verschiedene Waffenarten


Offline MC-Sajo

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 159
Re: Beste Waffe
« Antwort #2 am: 27. Februar 2006, 18:58:05 Uhr »
lästige blutlachen???
das entspannt mich sehr wenn man sieht wie das blut so fliesst :hrhr:
kann ich nur weiterempfehlen ;D
MC-کaكo


Offline HerrDerSchatten

  • Geckojäger
  • Beiträge: 43
Re: Beste Waffe
« Antwort #3 am: 27. Februar 2006, 19:36:05 Uhr »
nervig am Pulser sind die extrem lange Todes-Animation und das die Gegenstände dann nichtmehr in der Leiche liegen*G*
Die beste Waffe  dürfte wohl Turbo-Plasma/Gaus+ Bozar sein.
2 Salven Bozar raushauen, nächste Runde nachladen und solange mitm Turbo ballern

Offline Phoenix

  • Ranger
  • Beiträge: 392
  • Ey, ich leb vielleicht... noch
Re: Beste Waffe
« Antwort #4 am: 27. Februar 2006, 21:01:37 Uhr »
Naja, theoretisch ist aber einfacher aufzuräumen nachdem man mit dem Pulser unterwegs war
Nimmt man sich das Kehrblech und weg is^^

Die Bozar ist auf jeden Fall die beste Projektilwaffe

Aber Energiewaffen
da weiß ich grad nicht was mir da nach dem Pulser am besten gefällt

Das Plasma hat halt den Wiedererkennungstrumpf aus 1
Aber das Gauß ist irgendwie cooler vorallem ist die Muni leichter^^

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Beste Waffe
« Antwort #5 am: 28. Februar 2006, 21:42:49 Uhr »
wat ihr nur alle mit der doofen bozar habt oO
scheiße zu warten verstopft schnell in der wüste und man kann nur 2mal ballern eh die Muni raus is
ich bleib bei meiner süßen Vindivator damit hab ich schon alles weg gerult ^^ bwahahaaha

ratatatatatat
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Beste Waffe
« Antwort #6 am: 28. Februar 2006, 21:46:58 Uhr »
ich bevorzug immernoch dieses merkwürdige pulsgewehr da was man in frisco  ??? in der BoS findet dieses XYZFC-schießmichtotding

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Beste Waffe
« Antwort #7 am: 28. Februar 2006, 22:21:38 Uhr »
die beste waffe is der luisville slugger
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Destroyer

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 210
Re: Beste Waffe
« Antwort #8 am: 01. März 2006, 08:31:49 Uhr »
Hab da glaub ich mal herumgerechnet und bin zum Schloss gekommen das die Vindicator die stärkste Waffe im Spiel is jedoch findet man net allzu viel Muni dafür. Sonst is eigentlich die Avenger nie verkehrt. Ballert zwar 40/120 Schuss raus sodass man nur dreimal feuern kann bis man wieder laden muss aber dafür verschiest sie auch genug Munition das jeder Gegner an jedem Körperteil kritisch getroffen wird und bewusstlos is. Die Gauss hat ne rissen Reichweite und macht auch net allzu wenig Schaden. Perfekt für nen Hinterhalt. Pulsgewehr is die stärkste einzelfeuerwaffe und ich glaub das das ding keine wirklichen Schadensausrichtung hat(Plasma,Laser,Explosion...). Jedoch wär es selbstmord damit in ne Horde Floaters zu rennen. Die Viecher verlieren bei normalen schüssen höchstens 40TP. Da is ne Plasmawaffe schon besser. Das mit den Gegenständen im Inventar muss dan ja im Bloodpatch sein. Weils mir davor noch nie aufgefallen is.

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Beste Waffe
« Antwort #9 am: 01. März 2006, 08:52:41 Uhr »
jo ohne bloodpatch bleiben die leichen liegen. aber wieso findet man für die vindicator keine munß also die auf dem tanker findet man massig mun dafür. und auf der bohrinsel... ich konnte die nachher garnicht mehr tragen, hatte irgendwie 60-70 runden von dem zeug in meinem inventar
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Destroyer

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 210
Re: Beste Waffe
« Antwort #10 am: 01. März 2006, 09:12:23 Uhr »
Ja du findest viel abe rwenn du das Zeug verbraucht hast dan findest du nix mehr nur noch vllt. bei nem Händler im Tanker, in Sanfran und in der NKR aber sonst nirgends.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Beste Waffe
« Antwort #11 am: 01. März 2006, 09:53:35 Uhr »
Beste Waffe? Powerfaust MK 2

Schusswaffen nutz ich eh kaum, wenn dann so was wie das HK G11E
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: Beste Waffe
« Antwort #12 am: 01. März 2006, 10:27:23 Uhr »
Ich find Die "FN Fal HPFA" am Besten...da ich eh eher so nen Spreng/Nahkampffreak bin stell ich mich wenns eng wird genau vor nen Gegner und rotze das 20-Schüsser raus...da Fällt auch der Stärkste Mutie.

Ansonsten Powerfaust mk II - das ding ist echt übel...oder halt c4...  :ugly:
Gruß

Martin
_______________________________________________________

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Beste Waffe
« Antwort #13 am: 05. März 2006, 22:47:05 Uhr »
black satanic fichtenwald powerfistfucking
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Beste Waffe
« Antwort #14 am: 05. März 2006, 22:55:55 Uhr »
Ich weiß es ist nicht die stärkste Waffe, aber ich habe mich von Anfang an in den Pancor Bohrhammer verknallt.
Doch die Wumme hatte es mir schon immer angetan.

Als Standard-Waffe habe ich später fast immer das aufgemachte Plasmagewehr genommen.

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Beste Waffe
« Antwort #15 am: 07. März 2006, 21:18:19 Uhr »
ich finde den Vindicator am geilsten wenn die in ner Reihe stehen und man dann so 1000 punkte kritischer schaden macht.Aber da liegt ja nie Muni für rum.


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Phoenix

  • Ranger
  • Beiträge: 392
  • Ey, ich leb vielleicht... noch
Re: Beste Waffe
« Antwort #16 am: 08. März 2006, 09:16:49 Uhr »
Kommt immer auf das Fo an^^
mit der Waffen Mod von Pirate liegt jede Menge Muni rum aber da gibts auch ne bessere Waffe

Offline High Elder

  • Scribe
  • Beiträge: 838
  • BOS-General
Re: Beste Waffe
« Antwort #17 am: 08. März 2006, 16:58:24 Uhr »
Meine Erfahrungen:
Turbo Plasmagewehr +Magazinerweiterung
Bis 4 (5?) Schuss die Runde , oder 2 mal gezieht. Je nachden wie der Char ausgerichtet ist.

Sonnst noch zu emphelen (nachteile):

Bozar (braucht zuviel schwere Munition)
Vidiacator (braucht zuviel schwere Munition)
Powerfaust MK 2 (cool aber nur Nahkampf)
Gauss (+ für Reichweite und leichte Munition, schlecht bei ungeziehlten Schüssen)
H&K G11E (Umschaltmodus)

Red Rider Luftgewehr Limited Editon (nur für Kenner^^)

Wolf Hagen

  • Gast
Re: Beste Waffe
« Antwort #18 am: 08. März 2006, 19:01:35 Uhr »
Ganz Easy!

Gausgewehr, Flammenwerfer (erweitert) Vindikator Kleingeschütz, Und Pulsgewehr!

Vielleicht noch die Mauserpistole, aber sonst.

Super Vorschlaghammer net zu vergessen!  ;D

Offline Phoenix

  • Ranger
  • Beiträge: 392
  • Ey, ich leb vielleicht... noch
Re: Beste Waffe
« Antwort #19 am: 09. März 2006, 17:10:00 Uhr »
Ich persönlich hänge grad an nem Bozar +  Minigun-Trip fest
Muss dazu sagen ich zock auch grad nur Pirates Mod...

Weiß nicht warum mach Spaß