Autor Thema: Ausserirdische?  (Gelesen 17626 mal)

Offline Phoenix

  • Ranger
  • Beiträge: 392
  • Ey, ich leb vielleicht... noch
Re: Ausserirdische?
« Antwort #60 am: 25. Februar 2007, 09:02:15 Uhr »
Naja, es ist schon möglich das Problem ist das total verbuggte Questscript in der normaen Version
Wenn ich mich recht entsinne ist es mit Killaps Patch möglich den Bunker zu retten

Das gute Ende ist da nur wird es nicht richtig ausgewertet oder sowas

Die Radskorpions sind wie der Name schon sagt ja auch radioaktive Mutationen

Offline Silent Dark

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 111
Re: Ausserirdische?
« Antwort #61 am: 25. Februar 2007, 19:07:22 Uhr »
Am besten sieht man das mit den Hörnern und der Ähnlichkeit zu den Jackson-Chamäleons in Fallout Tactic finde ich. Also bei Fallout 2 wäre ich nicht unbedingt auf den Schluss gekommen ohne mir den Bericht vom Doc anzuhören.

Aber nochmal zu den Züchtungen. Wenn der Meister die Floaters und so gezüchtet hat denn muss er doch gene von schon bestehenden Tierarten verwenden oder nicht ? Ich meine die muss er dann ja irgendwie kreuzen und dem Fev Virus und der Strahlung aussetzen. Aber das alles beginnt doch mit einer oder mehrerern DNS oder irre ich mich da gerade gewaltig ? Ist nur mal so ne Mutmaßung.

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Ausserirdische?
« Antwort #62 am: 25. Februar 2007, 21:18:25 Uhr »
Hat der nicht am Anfang erstmal alles ins FEV geworfen und geschaut was wieder raus kommt? Schätze mal so sind die dann mehr oder weniger entstanden.

Offline Phoenix

  • Ranger
  • Beiträge: 392
  • Ey, ich leb vielleicht... noch
Re: Ausserirdische?
« Antwort #63 am: 27. Februar 2007, 13:55:06 Uhr »
Stimmt der Urpsrung der Floater wird glaub ich nicht ganz klar
Aber die Zentauren

Da kann man sich denken aus was sie bestehen

Shadow

  • Gast
Re: Ausserirdische?
« Antwort #64 am: 01. April 2007, 10:39:34 Uhr »
die Floater etc sind entstanden weil der Glow in Krieg von ner Bombe getroffen wurde und das FEV somit freigesetzt wurde und durch die Strahlung mutiert ist