Autor Thema: Ausserirdische?  (Gelesen 20550 mal)

Offline Phoenix

  • Ranger
  • Beiträge: 392
  • Ey, ich leb vielleicht... noch
Re: Ausserirdische?
« Antwort #40 am: 20. Februar 2007, 10:34:19 Uhr »
Ok, ich gebs zu das es undeutlich ist aber im Endeffekt ist einiges an Fallout recht schwammig
Selbst wenn es an der Bibel festgemacht wird

Ich glaube den wirklichen Hintergrund werden wir nicht mehr klären und
wer weiß ob es überhaupt wer nach uns noch will


Gibt es eigentlich eine klare Aussage zu den Viechern?

Außer das sie aussehen wie Aliens und ne Menge FEV abbekommen haben

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Ausserirdische?
« Antwort #41 am: 20. Februar 2007, 10:53:32 Uhr »
vvlt erfahren wir es in f3
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Mafio

  • Gast
Re: Ausserirdische?
« Antwort #42 am: 20. Februar 2007, 15:02:38 Uhr »
Genau das und sowas ist hier fehl am platz >:(


also eigentlich fand ichs passend  :s000:

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Ausserirdische?
« Antwort #43 am: 21. Februar 2007, 13:14:31 Uhr »
Ich aber nicht. Und SteWoBo auch nicht. Back to topic.

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Ausserirdische?
« Antwort #44 am: 21. Februar 2007, 18:54:31 Uhr »
Die einzigen Aliens in Fallout (meiner Ansicht nach) sind die paar Gerippe, die man hier und da mal rumliegen sieht. (z.B in dem Untertassen-Encounter in FO1) Im Glow ist ja auch eine Alien-Leiche versteckt. Man könnte ja spekulieren, daß die Regierung Kontakt mit dieser Rasse hatte und auch Technologien mit ihrer Hilfe entwickelt hat. Das Gerippe im Glow würde dann ja gut passen. Vielleicht wurde da ja auch die Wirkung des FEV Virus auf Ausserirdische erforscht. ;)

Dem Anschein nach war's dann aber wohl kein freundschaftlicher Kontakt. Evtl. sind einfach paar Aliens abgestürzt, die Regierung hat sie eingesackt, ihre Technologie ausgebeutet und Versuche an ihnen durchgeführt. Ein Produkt dieser Versuche könnten dann z.B. die Wanamingos sein, der Bezug zu den Ausserirdischen wäre dann wieder hergestellt. ;)
« Letzte Änderung: 21. Februar 2007, 19:02:39 Uhr von Cerebro »

Offline Silent Dark

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 111
Re: Ausserirdische?
« Antwort #45 am: 22. Februar 2007, 11:53:27 Uhr »
Hmm nochmal kurz zu dem Post von Mafio (mache ich mal fest an der kurzbeschreibung von Human Grunt). Nur weil ich neu in diesem Forum bin heisst es nicht automatisch dass ich Fallout nicht kenne. Das nur mal so zur klarstellung :D. Sicherlich bin ich kein Experte doch ich bin seit Fallout rausgekommen ist mit dabei und habe alle drei spiele etliche male durchgespielt und mich auch im Netz schlau gemacht ;) Es sollte ja kein herablassender Post von mir sein ich wollte lediglich darauf hinweisen dass die Wanamingos halt keine Aliens sind (laut Fallout Bibel)  :s000: Außerdem kann man ja drüber diskutieren ;)

Wenn man jetzt zum Beispiel die Floaters nimmt könnte man auch denken die wären Aliens. Oder die Todeskrallen. Ich meine woher sollen die stammen. Todeskrallen könnten ja genmutierte Kängurus sein ^^ und die Floaters ... hm kp *gg* Vielleicht sind es ja auch die Haustiere der Aliens die den Crash überlebt haben wer weiss das schon. Aber ich denke eher sie sind einfach genmutierte Exemplare von der Erde. Gibt ja schon so genug eigenartige Tiere auf unserer Welt ohne genmanipulation *g*. Ist halt alles den Spekulationen der Gamer überlassen.

Mafio

  • Gast
Re: Ausserirdische?
« Antwort #46 am: 22. Februar 2007, 11:56:13 Uhr »
ne   es war nicht gedacht dich al nnob darzustellen  ganz im gegenteil
es war nur eben das kommentar dazu das die harte fallout community (wer sich hier registriert MUSS schon hart genug sein) eben zuviel weiß als das man uns noch was groß erzählen könnte.....   Ok dafür haben wir aber vieles vergessen mit der zeit   :s000: :s000:

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Ausserirdische?
« Antwort #47 am: 22. Februar 2007, 12:53:09 Uhr »
@ Mafio: Dann sollten wir deiner Meinung nach hier alle Boards über FO abschaffen weil wir "eh schon alles wissen?". Desweiteren haben nichtnur Altuser und einstens auf SMT-gebannte wie dich hier auf dem Board, sondern auch neuere User die das vielleicht nicht wissen.

b2t
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Ausserirdische?
« Antwort #48 am: 22. Februar 2007, 13:10:25 Uhr »
@ Mafio: Dann sollten wir deiner Meinung nach hier alle Boards über FO abschaffen weil wir "eh schon alles wissen?".
Er hat doch geschrieben "Ok dafür haben wir aber vieles vergessen mit der zeit "
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Phoenix

  • Ranger
  • Beiträge: 392
  • Ey, ich leb vielleicht... noch
Re: Ausserirdische?
« Antwort #49 am: 22. Februar 2007, 14:21:13 Uhr »
Wenn man jetzt zum Beispiel die Floaters nimmt könnte man auch denken die wären Aliens. Oder die Todeskrallen. Ich meine woher sollen die stammen. Todeskrallen könnten ja genmutierte Kängurus sein ^^ und die Floaters ... hm kp

Die Todeskrallen standen glaub ich direkt in der Bibel
Die waren Experimente der Enklave für die perfekten Soldaten
sagt Gruthgar(irgendwo kommt das "h" schon hin11) oder Goris ja

Die Floater waren wie die Zentauren Experimente vom Meister
Einige der Anfänge seiner Versuche mit den Vats

Ich persönlich behaupte man kann nie alles über Fallout wissen
Und Leute wenn ihr so weitermacht habt ihr genau die Diskussion die auch gekommen wäre wenn der post nicht gelöscht wurde

Also im Moment ist es Status Quo

@Silent
natürlich kann man darüber diskutieren ich hab da ja auch nichts gegen nur wenn solche Diskussionen wie jetzt kommen ist es nicht das was du wolltest und mir geht das hier auch gegen den Strich

Ach dieser Thread erinnert mich an alte SMT Zeiten^^

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Ausserirdische?
« Antwort #50 am: 22. Februar 2007, 18:21:38 Uhr »
Wenn man jetzt zum Beispiel die Floaters nimmt könnte man auch denken die wären Aliens. Oder die Todeskrallen. Ich meine woher sollen die stammen. Todeskrallen könnten ja genmutierte Kängurus sein ^^ und die Floaters ... hm kp

Die Todeskrallen standen glaub ich direkt in der Bibel
Die waren Experimente der Enklave für die perfekten Soldaten
sagt Gruthgar(irgendwo kommt das "h" schon hin11) oder Goris ja

Die Floater waren wie die Zentauren Experimente vom Meister
Einige der Anfänge seiner Versuche mit den Vats

Ich persönlich behaupte man kann nie alles über Fallout wissen
Und Leute wenn ihr so weitermacht habt ihr genau die Diskussion die auch gekommen wäre wenn der post nicht gelöscht wurde

Also im Moment ist es Status Quo

@Silent
natürlich kann man darüber diskutieren ich hab da ja auch nichts gegen nur wenn solche Diskussionen wie jetzt kommen ist es nicht das was du wolltest und mir geht das hier auch gegen den Strich

Ach dieser Thread erinnert mich an alte SMT Zeiten^^

Nur die Sprechenden waren Experimente der Enkalve.Die normalen sind irgendworaus mutiert denke ich.


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Ausserirdische?
« Antwort #51 am: 22. Februar 2007, 21:21:43 Uhr »
Hm also die Existenz der Deathclaws wird doch irgendwo in FO2 erklärt oder täusche ich mich da ... ich kann mir das alles gar nicht merken und bin somit immer wieder überrascht was einige Cracks hier auf FO2 alles noch im Kopf haben.
Und ich habe das Game auch oft genug gespielt ...  :-\

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Ausserirdische?
« Antwort #52 am: 22. Februar 2007, 23:08:51 Uhr »
Nein geht nochmal zum Doc nach Navarro. Der wird euch erklären das man Todeskrallen genommen hat und diese als Soldaten benutzen wollte.Deswegen wollte man sie schlauer machen. Schlau genug um einem Befehl zu folgen ,aber nicht schlau genug für eine eigene Meinung.Sie haben aber nicht gelernt zu sprechen und deswegen hat man die weggeschafft ( Das sind die die jetzt in Bunker 13 sind ) nur eine ist noch da. Die Todeskrallen haben nämlich nur so getan als wären sie dumm, haben aber von den Menschen gelernt. ;)
Über die Entstehung der Deathclaw wird nichts gesagt. Außerdem gibts die ja schon in Teil 1. ;)


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Ausserirdische?
« Antwort #53 am: 22. Februar 2007, 23:57:25 Uhr »
Aber wird nicht auf der Holodisc vom Doc erklärt aus welcher Mutation die Claws abstammen ?
Irgendwo bekommt man doch die Erklärung abgeliefert aus welchen Viechern die mutiert sind ...

Was ich damit sagen wollte ist das die Claws auf alle Fälle natürlichen Ursprungs sind und nix mit Aliens zu tun haben.

Mafio

  • Gast
Re: Ausserirdische?
« Antwort #54 am: 23. Februar 2007, 10:24:23 Uhr »
wobei erstaunlich ist das von allen mutanten die Deathclaws die einzigen sind die sich über einen Zyklus selbst vermehren können.

Von floatern, zentauren und Supermuties wissen wir das se ne laune des meisters waren

taul chris avalone   sind die aliens auch ne verlorene generations trotz der eier die man fand

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Ausserirdische?
« Antwort #55 am: 23. Februar 2007, 12:14:28 Uhr »
Ich bin mir nichtmehr genau sicher, aber irgendwo steht aus was die DC ursprünglich mutiert sind (ein Chamäleon oder eine Eidechse oder irgendsowas). Sie sind natürlichen Ursprungs - vielleicht können sie sich deshalb vermehren?
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Stryker

  • Geckojäger
  • Beiträge: 45
Re: Ausserirdische?
« Antwort #56 am: 24. Februar 2007, 18:52:39 Uhr »
Todeskrallen sind durch das FEV mutierte einheimische Jackson-Chamäleons (deshalb die Hörner). Das erfährt man von dem Heiler in Bunker 13 (Fo2), jedenfalls wenn man nicht durch das Spiel hetzt, wie ein Wahnsinniger. Nein im Ernst, es ist wirklich einfach diesen Dialog zu verpassen, ich hab ihn auch erst beim dritten Durchspielen entdeckt. Dass sich die Todeskrallen trotzdem fortpflanzen können, ist ja nichts ungewöhnliches, andere durch das FEV mutierte Tierarten haben damit schließlich auch keine Probleme.

Offline Mckrümek

  • Ranger
  • Beiträge: 306
    • ja hab keine homepage
Re: Ausserirdische?
« Antwort #57 am: 24. Februar 2007, 22:02:05 Uhr »
man siehe es an den Radskorpions die sind ja auch in Massen vorhanden hab den Dialog auch einmal gehabt wie kricht man das eigendlich hin das am ende nicht kommt deas die Deathclaw ausgelöscht wurden ???
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Ausserirdische?
« Antwort #58 am: 25. Februar 2007, 02:56:14 Uhr »
Kp ich habe es einmal geschafft meine ich, bin aber auch vorher gar nicht da gewesen sondern direkt , new reno,frisco,navarro,enklave.


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Stryker

  • Geckojäger
  • Beiträge: 45
Re: Ausserirdische?
« Antwort #59 am: 25. Februar 2007, 04:30:22 Uhr »
Man konnte schon im ersten Teil von der Ärztin im Bunker der Brotherhood erfahren, dass die zahlreichen Mutationen unmöglich von der Strahlung hervorgerufen werden, was irgendwie logisch klingt. Ich habe es noch nie geschafft die Todeskrallen wirklich zu retten. Die einzige Möglichkeit besteht darin, nicht zum Bunker zurückzukehren, nachdem man das erste mal dort war, so dass man überhaupt keinen Abspann für Bunker 13 zu sehen bekommt. Es hilft auch nicht Horrigan sofort nach dem ersten Besuch im Bunker über den Haufen zu schießen. Ich hab das ausprobiert und als ich das erste mal nach dem Endkampf im Bunker war, lebten die Todeskrallen... noch. Nach ein paar Streifzügen durch das Ödland betrat ich den Bunker zum insgesamt dritten Mal und siehe da... der bereits mausetote Horrigan hatte alle umgebracht.
Dann gibt es da noch so ein Gerücht, nachdem man die Todeskrallen retten kann, indem man den Kerl auf der zweiten Ebene abknallt, der versucht hat das Gelege in die Luft zu jagen. Ich hab das zwar noch nie getestet, bezweifel es aber trotzdem. Für mich sieht es einfach so aus, als ob es das Gute Ende für Bunker 13 einfach nicht mehr ins Spiel geschafft hat und deshalb die Todeskrallen zwangsläufig sterben müssen.