Autor Thema: Ausserirdische?  (Gelesen 17649 mal)

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Ausserirdische?
« Antwort #20 am: 14. August 2006, 07:30:23 Uhr »
zufallsbegegnung mit ner untertasse (oder war das 1?)
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Sharcc

  • Gast
Re: Ausserirdische?
« Antwort #21 am: 14. August 2006, 11:54:10 Uhr »
FO1 oder MOD  ;)

Offline mvBarracuda

  • Raider
  • Beiträge: 256
    • FIFE - Open Source RPG Engine
Re: Ausserirdische?
« Antwort #22 am: 14. August 2006, 14:50:47 Uhr »
FO1 oder MOD  ;)
Falsch :-p

Der Alien Blaster kommt im ungemoddeten FO2 an gleich 2 Stellen vor. Mehr Details in Pers Fallout Guides:
http://user.tninet.se/~jyg699a/fallout2.html#items
<Sonium> someone speak python here?
<lucky> HHHHHSSSSSHSSS
<lucky> SSSSS
<Sonium> the programming language

Sharcc

  • Gast
Re: Ausserirdische?
« Antwort #23 am: 14. August 2006, 14:59:06 Uhr »
Zitat
Alien Blaster   Trader encounter, Enclave (maze)   30-90   SEC   30   4   En W   
:o OK... hab ihn zwar bei FO2 nie in den Pfoten gehabt, und nur bei FO1 durch die Zufallsbegegnung mit den Aliens...
Gut zu wissen, die Waffe rockt!  :-*

PS: Die Liste sollte mal aphabetisch geordnet werden, ist total chaotisch. ^^

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Ausserirdische?
« Antwort #24 am: 14. August 2006, 19:40:11 Uhr »

PS: Die Liste sollte mal aphabetisch geordnet werden, ist total chaotisch. ^^


Don't fuck Per's (Nearly) Ultimate Fallout Guide, das Ding ist das umfangreichste Nachschlagewerk Fallout 2 betreffend. ;)

Bezüglich der Zufallsbegegnung mit dem Händler: Bunkerbewohner hatte im SMT-Forum mal geschrieben, dass diese sich immer oberhalb von Modoc ereignen würde. Anscheinend muss man aber auch einen sehr hohen Glück-Wert haben, denn ich bin nie in den Genuss der Begegnung gekommen.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline Nexus 240i

  • Bürger
  • Beiträge: 17
  • my car !
Re: Ausserirdische?
« Antwort #25 am: 15. August 2006, 01:53:14 Uhr »
Dankö ! ! !

Nun mit dem Ordnen muß ich Sharcc echt beipflichten ! ! !

Welcher mod. ?
Zitat
Der Alien Blaster kommt im ungemoddeten FO2 an gleich 2 Stellen vor.

so nun gut !!
Alien Blaster    Trader encounter, Enclave (maze)    30-90    SEC   30 4 En W
in der enklave hab ich das teil noch nie gefunden ! Händler begegnung? (mir ist schlecht) und wo etwa ?

Danke gruß Nexus 240i

P.S.:schade das es den Steahlth-Boy in FO2  nicht mehr gibt

ACH SO HumanGrunt es war im FO1
Dont believe you can, before you know you can

Shadow

  • Gast
Re: Ausserirdische?
« Antwort #26 am: 27. Dezember 2006, 23:03:25 Uhr »
ich bin jetz zu faul die Holodisk aus Fo1 zu suchen
kann einer irgendwie den inhalt hier reinkopieren? thx im vorraus

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Ausserirdische?
« Antwort #27 am: 27. Dezember 2006, 23:37:02 Uhr »
Schau einfach mal auf der Homepage, das sind zwei Klicks.

Shadow

  • Gast
Re: Ausserirdische?
« Antwort #28 am: 27. Dezember 2006, 23:57:04 Uhr »
hab schon
nix gefunden^^

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Ausserirdische?
« Antwort #29 am: 08. Januar 2007, 10:34:58 Uhr »
also ich war grad in der enkjlave im labyrint... kein alienblaster... ich hab die deutsche version.. .evtl is der ja exklusiv für die englische...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: Ausserirdische?
« Antwort #30 am: 08. Januar 2007, 12:08:11 Uhr »
Also exklusive Items für die englische Version... das wäre wirklich zu dumm, daran glaube ich nicht. Es fehlen zwar einige Quests wegen den entfernten Kindern, aber fehlende Items... das wäre mir neu.

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Ausserirdische?
« Antwort #31 am: 08. Januar 2007, 12:17:10 Uhr »
naja... mag ja alles sein... aber bei mir gibts keinen alien blaser auf der bohrinsel
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Phoenix

  • Ranger
  • Beiträge: 392
  • Ey, ich leb vielleicht... noch
Re: Ausserirdische?
« Antwort #32 am: 08. Januar 2007, 15:32:37 Uhr »
Dann musst du halt den Hänlder um Modoc suchen
Der hat wahrscheinlich ne Droprate wie die der Handgranate wenn sie erhöht wurde

Weil gefunden habe ich den da auch noch nicht

Offline Silent Dark

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 111
Re: Ausserirdische?
« Antwort #33 am: 18. Februar 2007, 12:36:47 Uhr »
Nochmal ne Klarstellung zu den Wanamingos. Es sind KEINE Ausserirdischen sondern Genmutanten. Von welchen Tieren weiß ich auch nicht aber es steht alles ganz ausführlich in der Fallout-Bibel. Hab den link gerade nicht zur Hand aber googlet mal danach wer mehr über gewisse Events erfahren will ;)

Offline High Elder

  • Scribe
  • Beiträge: 838
  • BOS-General
Re: Ausserirdische?
« Antwort #34 am: 19. Februar 2007, 18:31:55 Uhr »
Mafio, der Grad von Ironie auf dem du dich dort bewegst ist sehr schmal. Bitte achte darauf was du schreibst, vor allem gegenüber einem Neuling der deine Beiträge nicht so klar deuten kann wie die älteren User! Achte bitte darauf und mach die Ironie klarer deutlich, eine ";)" bietet sich immer an.

Ich glaube nicht alle hier haben die Fallout-Bibel gelesen und sind deswegen immer dankbar, wenn jemand ausschnittsweise daraus berichtet.

EDIT: Beitrag von Mafio wurde gelöscht.
« Letzte Änderung: 20. Februar 2007, 12:54:16 Uhr von High Elder »

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Ausserirdische?
« Antwort #35 am: 20. Februar 2007, 00:16:10 Uhr »
Mafio, der Grad von Ironie auf dem du dich dort bewegst ist sehr schmal. Bitte achte darauf was du schreibst, vor allem gegenüber einem Neuling der deine Beiträge nicht so klar deuten kann wie die älteren User! Achte bitte darauf und mach die Ironie klarer deutlich, eine ";)" bietet sich immer an.

Ich glaube nicht alle hier haben die Fallout-Bibel gelesen und sind deswegen immer dankbar, wenn jemand ausschnittsweise daraus berichtet.


Bin ich blind? Ich finde in dem Fred keinen Post von Mafio. ???


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Ausserirdische?
« Antwort #36 am: 20. Februar 2007, 07:41:17 Uhr »
ja, jetzt isser weg... da stand sowas wie "erzähl DU unsnichts von Fallout  :redfingr:"
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Ausserirdische?
« Antwort #37 am: 20. Februar 2007, 07:56:35 Uhr »
Genau das und sowas ist hier fehl am platz >:(

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline Phoenix

  • Ranger
  • Beiträge: 392
  • Ey, ich leb vielleicht... noch
Re: Ausserirdische?
« Antwort #38 am: 20. Februar 2007, 08:55:30 Uhr »
Ich hab mich mal durch die Bibel geklickert und den Abschnitt gesucht

Zitat
The wannamingos are a result of FEV virus experiments, but they are now becoming sterile. They
are not aliens, but word is they were designed as FEV-tailored weapons for waging war on other
countries... and they got loose. They do live a long time, but they were dying out at the time of
Fallout 2. They have only been sighted in the F2 area and nowhere else in the wastelands.
The eggs you see in Fallout 2 are the last generation of Wannamingoes to exist in the wasteland;
the young Wannamingoes seen in F2 will perish in five years, and their parents a few years before
that - an internal genetic clock will simply stop ticking, and they'll fall over dead. The
Wannamingoes are a vicious mutant breed that had their moment in the sun, and now their sun has
set.

To put the tombstone on their extinction, the largest known nest of Wannamingoes were wiped out
when the Great Wannamingo mine was reclaimed by Redding with the help of a traveling tribal.
The mother was killed, and the last remaining eggs were hunted down, stepped on, and then the
remains were examined by local scientists and doctors who came to the extinction conclusions
mentioned above.

Again, Wannamingoes are not aliens – they are a curious mutant or genetically-designed fighting
machine that has only been able to find a home in the cold, dark places of the wastes.
It is possible that the wannamingoes were old Enclave experiments (or even experiments from
before the Great War), and if this is true, then it's likely their genetic/biological deadman’s switch
was purposely engineered to keep them from breeding past a certain generation.
As a final note, this is strictly a personal decision on my part. If you want them to live for fan
fiction, pen-and-paper role-playing campaign purposes, or for your own peace of mind, feel free to
have some of them survive the stopping of their genetic clock – in the Black Isle universe,
however, the little buggers are already dead and their irradiated shells are scattered along the floor
of abandoned mines throughout northern California where they make nice crunching noises when
you step on them.


So das muss reichen um Silent zu unterstützen und die Sache mit den Wannamingos klarzustellen

Was das hier aber nicht erklärt ist:
Wieso sind die Wannamingos äußerlich mit den Viechern gleich an denen Alien steht?

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Ausserirdische?
« Antwort #39 am: 20. Februar 2007, 09:19:45 Uhr »
Zitat
As a final note, this is strictly a personal decision on my part.

also doch nicht so wirklich klar oder?
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!