Autor Thema: Anfängerfragen  (Gelesen 17223 mal)

Offline Eleminator

  • Geckojäger
  • Beiträge: 39
Re: anfänger fragen
« Antwort #40 am: 17. August 2007, 01:21:07 Uhr »
alles klar, danke!

Offline Eleminator

  • Geckojäger
  • Beiträge: 39
Re: anfänger fragen
« Antwort #41 am: 17. August 2007, 16:28:22 Uhr »
woran erkenne ich, wo ich wissenschaft nutzen kann? habs mitlerweile auf 78 und noch nichts gefunden, wo ich es einsätzen kann... -.-

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: anfänger fragen
« Antwort #42 am: 17. August 2007, 16:30:17 Uhr »
Manchmal, wenn du einen Computer oder so benutzen willst,
erscheint im Dialogkästchen der Satz
"Vielleicht könntest du etwas herausfinden, wenn du wissenschaftlicher vorgehen würdest"
oder so ähnlich

aber meistens ist es wie gesagt eher ein passiver skill,
sprich dich mit wissenschaftlern unterhalten, oder technische gerätschaften analysieren
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Eleminator

  • Geckojäger
  • Beiträge: 39
Re: anfänger fragen
« Antwort #43 am: 17. August 2007, 17:57:45 Uhr »
was macht ihr mit dem rattengott unter gecko? ich hab ihn das letzte mal einfach umgelegt, wollte aber gerne mal wissen ob man von dem irgendwelche quests bekommt. wenn nicht leg ich den wieder um, oder is der für irgendwas gut?

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: anfänger fragen
« Antwort #44 am: 17. August 2007, 18:11:22 Uhr »
Hmm, Quests hab ich glaub ich nie von dem bekommen...
Kann man sich mit dem Unterhalten?
Ich weiß es nicht mehr...
Verdammt...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Eleminator

  • Geckojäger
  • Beiträge: 39
Re: anfänger fragen
« Antwort #45 am: 17. August 2007, 18:17:16 Uhr »
ja kann man, man kann dem auch käse-chips geben aber mehr weiss ich auch nicht. man bekommt von dem son komisches amulet... aber die items seiner anhänger sind halt recht verlocken^^... würd die wenn keine quests oder so gerne umlegen...

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: anfänger fragen
« Antwort #46 am: 17. August 2007, 18:38:33 Uhr »
Kannst da unten einen auf Rambo machen, das juckt niemanden. Gibt auch keine Quests vom Hirn.

Offline Eleminator

  • Geckojäger
  • Beiträge: 39
Re: anfänger fragen
« Antwort #47 am: 17. August 2007, 19:13:51 Uhr »
kk, danke. damit hat sich meine vermutung bestätigt^^.

kann mir evtl. jemand sagen, wo ich mal mein wissenschafts skill testen kann? sprich nen computer oder so, von dem ihr wisst, bei dem man das garantiert anwenden kann? hoffe es gibt in bunkerstadt einen (da bin ich grad).

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: anfänger fragen
« Antwort #48 am: 17. August 2007, 19:19:59 Uhr »
Bunkerstadt, die beim arzt...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Eleminator

  • Geckojäger
  • Beiträge: 39
Re: anfänger fragen
« Antwort #49 am: 17. August 2007, 19:59:32 Uhr »
juhu, es hat geklapt. der skill ist tatsächlich zu was nütze^^ danke!

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: anfänger fragen
« Antwort #50 am: 19. August 2007, 18:56:40 Uhr »
Brain schickt dich zu seinem Schergen im Kraftwerk und gibt den Auftrag, das Kraftwerk zu optimieren
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: anfänger fragen
« Antwort #51 am: 01. Dezember 2007, 20:07:41 Uhr »
ich hab bisher zugegeben FO 2 immer SEHR linear gespielt.
deshalb meine frage: wenn ich mir das geek so schnell wie möglich holen würde, hab ich dann unendlich viel zeit um den tanker zu aktivieren?
ich mein jetz nich das 15 jahre limit NACH der enklavebesiegung.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Chiefchen

  • Ranger
  • Beiträge: 323
  • Stammnervensäge
Re: anfänger fragen
« Antwort #52 am: 01. Dezember 2007, 21:50:01 Uhr »
habs net direkt sooo extrem ausprobiert, aber ich denke da gibts ein ähnliches zietlimit wie nachdem du die enklave besiegt hast...

Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray

o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Offline G-Part

  • Outsider
  • Beiträge: 3
Re: Anfängerfragen
« Antwort #53 am: 09. Februar 2008, 23:24:40 Uhr »
so hier bin ich vielleicht richtig =) also ich bin auch in gewisser weiße ein anfänger also wollte ich mal fragen ich hab jetzt bei smittys des auto gekauft für 2000 und wenn ich auf die weltkarte geh dann kommt mir des immer noch sau langsam vor über 10 tage von den bis bunkerstadt ist des normal wenn nein wie kann ich des auto dann benutzen?!
 vielen dank für eine antwort

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Anfängerfragen
« Antwort #54 am: 09. Februar 2008, 23:30:43 Uhr »
Wenn du mit dem Auto unterwegs bist, sollte auf der Weltkarte eine andere Hintergrundmusik laufen und unten rechts ein Bild vom Highwayman zusehen sein. Mit dem Auto "fahren" kannst du, indem du das Auto benutzt (benutzen im Sinne von einen Gegenstand in der Spielwelt benutzen).
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline G-Part

  • Outsider
  • Beiträge: 3
Re: Anfängerfragen
« Antwort #55 am: 10. Februar 2008, 00:02:58 Uhr »
hm... nunja bei mir ist da keine andere musik und der highway man ist auch nirgends zu sehen also geh ich mal davon aus das ich ihn nicht habe so nun stell ich mir die frage wie sollte ich ihn benutzen ausser aus auto klicken aber da passiert rein gar nichts

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Anfängerfragen
« Antwort #56 am: 10. Februar 2008, 00:45:10 Uhr »
Geh zurück, der Karren steht unten bei Smitty auf dem Schrottplatz rum, dort klickst du ihn dann solange an bis das Hand(-Benutzen) - Symbol kommt, dann das Auto "benutzen" und ab gehts
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline G-Part

  • Outsider
  • Beiträge: 3
Re: Anfängerfragen
« Antwort #57 am: 10. Februar 2008, 00:52:53 Uhr »
ja wenn ich mit der hand draufklicke dann steht links unten in diesem fenster mit der schrift nur : Auto und es passiert nichts es kommt mir schon sehr seltsam vor 2750 $ ins auto gesteckt und nichts bekommen =)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Anfängerfragen
« Antwort #58 am: 10. Februar 2008, 01:20:07 Uhr »
Du musst das Auto mit dem Handsymbol wie einen Gegenstand benutzen - zum Beispiel wie wenn du irgendwo Dynamit in der Gegend rumliegen hast und daran rumfummeln möchtest.

Ansonsten wäre dein Problem ein mir völlig unbekannter Bug  ???
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Anfängerfragen
« Antwort #59 am: 10. Februar 2008, 09:50:31 Uhr »
Bessere Erklärung: Du benutzt das Auto so, als würdest du eine Leiche durchsuchen oder einen Gegenstand aufheben wollen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die