Andere Spiele > S.T.A.L.K.E.R.

Hardwareanforderungen

(1/2) > >>

custor86:
Hi ich hab folgenden Pc Amd 3000+, 1GB Ram, und eine  GeForce 7300Gs mit 512MB.
Läuft Stalker auf meinem System. Muss nicht in vollen Details, es sollte halt ruckelfrei lauzfen, aber denoch einigermasen aussehen.

EDIT: gibt es zu Stalker eine Demo?

doctor death:
Ja Stalker sollte bei dir laufen, erwarte nicht zu viel aber es läuft definitiv.


Edith sagt: Ja es gibt eine Demo zu Stalker, einfach mal gogglen.... ;)

Lexx:
Es gibt keine offizielle Demo zu Stalker. Nur ein paar alte geleakte Alpha-Versionen, die nicht dem Umfang und oder den Features der Finalen Version entsprechen.

custor86:
Schade :( ich hätte gern ausprobiert wie es läuft.
Ich hab schon genug Spiele daheim die laut Hardwareanforderungen bei mir locker laufen müssten, aber  ruckeln wie Sau.

Lexx:
An die Hardwareanforderungen kann man sich schon seit Jahren nicht mehr halten. Die meisten der empfohlenen Angaben würde ich schon als Minimalanforderungen einstufen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln