Autor Thema: Das Cafe  (Gelesen 20465 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.340
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Cafe
« Antwort #280 am: 12. Dezember 2012, 18:41:11 Uhr »
Mazzawaken nickt bloß und will sich ansehen was die Kleine da erbeutet hat.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.200
Re: Das Cafe
« Antwort #281 am: 12. Dezember 2012, 18:56:46 Uhr »
Begierig zieht Nini die Karte aus dem Ausschnitt und stellt sich neben Mazzawakken während sie sie entrollt.
"Wir haben eine Art Schnitzeljagd vor uns", sagt sie. "Schau nur - über das Ödland runter über den Hub, in den Boneyard." Sie sieht wieder zu Mazzawakken und zieht die Augenbrauen vielsagend hoch. "Nach Hollywood."

Auf der Karte kann Animal eine alte Karte von Kalifornien sehen, anscheinend aus einem Buch herausgerissen. Außerdem mehrere Kreuze und Zahlenkombinationen."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.340
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Cafe
« Antwort #282 am: 12. Dezember 2012, 19:02:25 Uhr »
Mazzawaken betrachtet das Bild, viel mehr sieht er darin nicht.
"Hmm kannst du damit was anfangen? Hub und Boneyard... Hollywood." Er zuckt die Schultern und schaut Nini fragend an.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Das Cafe
« Antwort #283 am: 12. Dezember 2012, 19:47:24 Uhr »
Torque stapft gemütlich zu dem Loch, um es sich zu besehen. Danach öffnet er den Werkzeugkasten und sucht nach einem passenden Stück Draht sowie anderem Werkzeug, um den Makel möglichst unkompliziert auszubügeln. Der Zaun muss im Nachgang keinen Schönheitspreis gewinnen - Hauptsache er hält das übliche Ödland-Viehzeug draußen, so dass das Zuchtvieh nicht gerissen wird.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.200
Re: Das Cafe
« Antwort #284 am: 12. Dezember 2012, 19:53:11 Uhr »
Torque repariert den Zaun - er sieht aus, als hätte ihn jemand mit einer Drahtschere aufgeschnitten.


--------------


"Keine Ahnung, aber diese Zahlenkombinationen", sie deutet überdeutlich auf sie, "müssen etwas bedeuten."

An der Karte stehen folgende Kombinationen:
1224 [Bei einem alten Bahnhof im Ödland]
4239 [beim Hub]
6931[Im Boneyard]
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Das Cafe
« Antwort #285 am: 12. Dezember 2012, 19:55:41 Uhr »
Torque denkt nicht groß über die Art des Loches nach. Vielleicht ein Lausbubenstreich... Jedenfalls ist es nicht sein Bier, wer hier die Zäune durchschneidet, solange es für ihn selbst keine Relevanz besitzt. Wenn er später noch daran denkt, will er es Fernandez beiläufig erzählen, ansonsten jedoch nicht weiter Nachforschungen betreiben.

Nachdem die Arbeit getan ist, packt er das Werkzeug wieder zusammen und stiefelt weiter den Weg entlang.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.340
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Cafe
« Antwort #286 am: 13. Dezember 2012, 18:52:24 Uhr »
Mazzawaken kneift die Augen zusammen und betrachtet die Zahlen.
"Und was bedeuten sie?" Fragt er schliesslich.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.200
Re: Das Cafe
« Antwort #287 am: 17. Dezember 2012, 19:05:03 Uhr »
"Keine Ahnung", sagt Nini. "Wir könnten hingehen und suchen - oder vielleicht finden wir irgendwo sowas wie ein A-r-c-h-i-f-f." Sie zuckt mit den Schultern. "Stell dir vor wir finden den Schatz. Wir könnten alles mögliche dafür kaufen - wir könnten dich vielleicht auch reparieren."


----------------------


Torque marschiert weiter den Zaun entlang, kann aber keine Löcher entdecken.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Das Cafe
« Antwort #288 am: 17. Dezember 2012, 19:40:43 Uhr »
Nachdem Torque genug Weg abgelaufen hat, um sich sicher zu sein, sein Wort halbwegs gehalten zu haben, steuert den Übungsplatz an, um sich aus den Schrottbergen ein paar brauchbare Teile herauszusuchen. Was er in der Schmiede damit fabrizieren will, weiß er selbst noch nicht. Wahrscheinlich kommt nur völlig nutzlosen Tinnef heraus, aber das wird wohl vom jeweiligen Fund abhängig sein.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.340
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Cafe
« Antwort #289 am: 23. Dezember 2012, 20:36:30 Uhr »
Nini kann sehen wie Mazzawakens Zunge durch seine Zahnlücke tastet.
Der Wilde nickt zaghaft.

"Du musst Fernandez die Sache erklären... oder..." Er legt den Kopf schräg und schaut Nini in die Augen, überlässt den
Rest des Satzes Ninis Phantasie.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.200
Re: Das Cafe
« Antwort #290 am: 26. Dezember 2012, 17:06:25 Uhr »
Nini sieht Mazza fragend an.
" ... oder was", fragt sie naiv.


-------------------------------------------


Torque marchiert in die Werkstatt und beginnt erstmal zu schrauben und zu drehen, das ganze könnte ein bisschen dauern.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.340
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Cafe
« Antwort #291 am: 05. Januar 2013, 13:10:08 Uhr »
"Die Karte!" Entgegnet Mazzawaken gelassen. "Wir müssen sie finden, schliesslich hast du sie nicht gestohlen."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.200
Re: Das Cafe
« Antwort #292 am: 05. Januar 2013, 16:16:58 Uhr »
Nini wedelt mit der Karte vor Mazzas Gesicht.
"Hey, aufstehen", meint sie grinsend. "Hier ist sie doch - außerdem, ist es Diebstahl wenn man es von den Toten nimmt? Wir machen das doch ständig, nach jeder Schießerei." Sie zuckt mit den Schultern und legt sie beiseite.
"Na schön, dann gehen wir halt zu Sheriff und Bürgermeister. Ich zieh mir nur schnell was an."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Das Cafe
« Antwort #293 am: 05. Januar 2013, 16:36:19 Uhr »
Nachdem er sich etwas wertlosen Metallschrott zusammengesammelt hat, stiefelt Torque Richtung Werkstatt. Er weiß noch immer nicht genau, was er mit den Teilen anfangen will, überlegt aber, seinen Lederpanzer etwas weiter zu verstärken und die unflexiblen Bereiche mit dem Metall auszustaffieren, um einer Kugel so etwas mehr Widerstand zu bieten. Die Beschaffenheit des Schrottes macht dies zum jetzigen Zeitpunkt aber ziemlich unmöglich und er müsste das Zeug erstmal einschmelzen, um es dann neu zu formen. Derartige Arbeit hat er schon seit Jahren nicht mehr versucht, aber er findet Spaß an dem Gedanken, es zumindest zu versuchen, auch wenn es ihm am Ende vielleicht nicht gelingen wird.

Nachdem er den Schrott in der Werkstatt abgelegt hat, kehrt er zunächst ins Café zurück, um seine Rüstung zu holen.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.340
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Cafe
« Antwort #294 am: 05. Januar 2013, 18:59:58 Uhr »
"Tu das." Nickt Mazzawaken und gibt den Versuch auf irgendwas diplomatisches zu sagen. Der Wilde tritt ans Fenster und schaut hinaus.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.200
Re: Das Cafe
« Antwort #295 am: 05. Januar 2013, 19:22:26 Uhr »
Torque denkt, dass das ganze im Bereich seiner Möglichkeiten liegt.

Er tritt in das Cafe ein.


--------------


Mazzawakken kann sehen, wie Torque gerade in das Cafe läuft.

*Raschel* *Zieh* *Rumms*
"Okay, alles klar", sagt Nini und steht nun mit ihrer Jeans und einem schwarzen Top hinter ihm, um ihren Hals hängt ein zerschmolzenes Reagenzgläschen an einem kleinen Band, die Haare sind durch ein Stirnband gebändigt. "Gehen wir runter."

Gemeinsam marschieren Animal und Nini runter in die Bar. Torque tritt gerade ein, ansonsten stehen hier Fernandez und einige Söldner rum, außerdem ein paar wenige Bewohner des Geländes. Nini wirft Torque einen missbilligen Blick zu.
"Grobian", sagt sie leise, aber laut genug das er es hören dürfte.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Das Cafe
« Antwort #296 am: 05. Januar 2013, 20:50:03 Uhr »
Torque grinst Nini schief an und kontert in gleichem Ton mit "Kröte" zurück. Dann schaut er zu Animal. "Oi hombre. Hast du sie und ihre Bude mal durchsucht? Ich hatte Fernandez gestern Nacht noch dazu geraten. Hat sie dem Alten die Karte jetzt geklaut oder nicht?"
« Letzte Änderung: 05. Januar 2013, 21:45:31 Uhr von Cerebro »