Autor Thema: Junktown  (Gelesen 62171 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Junktown
« Antwort #20 am: 17. November 2006, 16:54:31 Uhr »
Ben begibt sich zuerst Richtung Boxring und schaut auf dem weg schonmal ob er vllt jemanden sieht der äusserlich schonmal wie ein fähiger söldner aussieht
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Shadow

  • Gast
Re: Junktown
« Antwort #21 am: 17. November 2006, 17:07:54 Uhr »
"Haben Sie vielleicht Arbeit?", fragt Domina und bleibt erstmal beim Deputy.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.200
Re: Junktown
« Antwort #22 am: 17. November 2006, 18:47:01 Uhr »
"Nein", sagt der Hilfssheriff.


__________________________________________________________________________________________


Ben sieht eine Gruppe aus fünf Leuten die am ring stehen,m sehen aus wie fähige Söldner, allerdings nicht der vollkommen abgestumpften Art................
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Shadow

  • Gast
Re: Junktown
« Antwort #23 am: 17. November 2006, 22:45:41 Uhr »
"Ach dann halt nicht...", Domina hockt sich auf ein rostiges Fass und raucht erstmal eine.

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Junktown
« Antwort #24 am: 18. November 2006, 01:03:49 Uhr »
Ben geht zu der Gruppe hin, neben einem der Männer bleibt er stehen und mustert diesen...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Mafio

  • Gast
Re: Junktown
« Antwort #25 am: 18. November 2006, 09:13:41 Uhr »
Tom macht es ebenso und steckt sich dabei ne Zigarette an während er fast schon herrschaftlich und arrgoant jeden einzelnen Söldner von oben bis unten analysiert.


Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.200
Re: Junktown
« Antwort #26 am: 18. November 2006, 12:42:04 Uhr »
Die Söldner, welche so offensichtliches Musterungen natürlich mitbkommen, blicken zu der Gruppe.
"Ja, was gibts", fragt der Anführer der fünf Leute, ein enorm muskulöser Mann in einem Lederrüstung, bewaffnet mit einer 14mm, einer alten Kalaschnikow und einem Unterarmlangen Kampfmesser....................
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Junktown
« Antwort #27 am: 18. November 2006, 13:26:48 Uhr »
Ben guckt dem Mann freundlich ins Gesicht Du bist doch sicher Söldner oder? Klar bist du das. Die Frage die ich mir Stelle ist: WIe loyal bist du?
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.200
Re: Junktown
« Antwort #28 am: 18. November 2006, 13:38:49 Uhr »
"Ist das ne Fangfrage", meint er und lächelt - allerdings nicht wirklich freundlich. "Wer uns bezahlt hat unsere Loyalität. Allerdings übernhemn wir nicht jeden Drecksjob, wir töten keine Zivilistenund so einen Scheiß so wie die Deathripper............"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Junktown
« Antwort #29 am: 18. November 2006, 14:07:47 Uhr »
Meine Freunde, es handelt sich dabei lediglich um einen Wachjob. Das Object was es zu Schützen gilt ist eine kleine Sildung voller friedlicher Bauern und Arbeiter. Und wenn ich das so sagen darf, die bezahlung ist nicht schlecht. Allerdings würde ich noch gerne wissen was ihr so drauf habt
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.200
Re: Junktown
« Antwort #30 am: 18. November 2006, 14:18:43 Uhr »
"Wir können schießen, töten, abstechen, bewachen, schützen, angreifen und so weiter und so fort", meint der Mann schulterzuckend.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Mafio

  • Gast
Re: Junktown
« Antwort #31 am: 18. November 2006, 14:23:14 Uhr »
Tom flüstert zu Ben: "Hab keine Lust mich mit der sache ewig aufzuhalten um wählerisch zu sein, die scheinen mir in Ordnung"     dann eröffnet er das Wort zu den Söldnern.

"ok ihr seht nach recht feinen Herren aus. Solange ihr eure Hormone und Finger bei euch behalten könnt und euch eine warme Mahlzeit am Tag schon zuviel ist. Kommt ihr schon in die nähere Auswahl"   

zu Ben:  "wo steckt eigentlich die Kleine und dieser Jack?"

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.200
Re: Junktown
« Antwort #32 am: 18. November 2006, 14:24:04 Uhr »
Lobo sieht aus den Augenwinkeln Jack gerade in einer Mülltonne kramen...........
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Junktown
« Antwort #33 am: 18. November 2006, 14:34:10 Uhr »
Ben meint nur Du keine Ahnung, aber ich denke die nehmen wir

Ok Jungs, wenn ihr wollt seit ihr dabei... richtet euch aber drauf ein das es ein längerer Job werden könnte. Die Bezahlung ist gut und die Arbeit leicht, zumindest wenn nicht aussergewöhnliches passiert. Aber wir erwarten natürlich das ihr nicht beim ersten anzeichen von Ärger das weite sucht.
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.200
Re: Junktown
« Antwort #34 am: 18. November 2006, 15:24:59 Uhr »
Jack Freewater schlendet joblos durch Junktown zum Boxring als er dort plötzlich eine Gruppe aus drei Leuten mit einigen Söldnern reden sieht - vielleicht eine Möglichkeit Geld zu verdienen?
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Junktown
« Antwort #35 am: 18. November 2006, 15:30:44 Uhr »
Jarrod geht auf die gruppe zu und sagt freundlich:
"Hallo, ich bin Jarrod Freewater. Ich bin neu hier in der Gegend und könnte einen Job vertragen. Besteht dahingehend interesse?"
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Shadow

  • Gast
Re: Junktown
« Antwort #36 am: 18. November 2006, 16:13:49 Uhr »
Domina betrachtet den Boxring aus einiger Entfernung skeptisch und schnippt ihre Zigarette weg. Danach tritt sie ebenfalls in die Runde ohne ein Wort zu sagen.

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Junktown
« Antwort #37 am: 18. November 2006, 19:42:38 Uhr »
Vielleicht sagt Ben Ich verhandel grad mit diesen Herren bezüglich eines längerfristigen Wachjobs
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Shadow

  • Gast
Re: Junktown
« Antwort #38 am: 18. November 2006, 20:49:29 Uhr »
Domina mustert Jarrod gründlich, sodass es ihm auffallen müsste...
dabei muss sie leicht grinsen

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Junktown
« Antwort #39 am: 19. November 2006, 11:59:24 Uhr »
Dem älteren der beiden Männer zugewandt: "Da würde ich mich doch gerne in die Verhandlungen einschalten, allerdings wüßte ich zuerst gerne mit wem ich es zu tun habe und zu welchen Konditionen dieser Wachjob laufen sollte?"

Anschließend dreht er sich zu der jungen Frau und betrachtet auch sie gründlich von oben nach unten und zurück: "Das ist schon ein seltener Anblick, das muß ich zugeben..."

Dabei läßt er bewußt offen, ob er sich jetzt auf das grinsen der Frau bezieht, oder den Anblick der Frau selbst.

"Sie standen eben etwas abseits; Ich bin Jarrod, und darf ich auch ihren Namen erfahren?", fügt er nach kurzer Kunstpause hinzu.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!